• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC soll im Frühling 2010 kommen

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC soll im Frühling 2010 kommen

Nachtrag: Die Gegner KI! Das ganze Spiel ist wie ein Shootingparkour. Der Gegner geht in Deckung und hält exak 4,5 Sec später seine Birne raus um sich endlich seine ersehnte Kugel zu fangen. KI-technisch eine Glanzleistung denn wenn man durchschaut daß dieser sich wie ein Statist in einem Schlechten Film so schnell wie möglich aus der Scene entfernen will und dafür einen Kopschuss in kauf nimmt dann ist die Gegner KI wieder eindeutig hervorragend. Glückwusch an Activision und viel spaß mit meinen 50 Euro.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC soll im Frühling 2010 kommen

Das Game bietet einen sehr guten Single Player, der alles das beinhaltet, was COD immer schon war. Wer mit Schlauchlevel und 10 Frags per Second nichts anfangen kann, ist halt auch in dieser Serie falsch. Der Multiplayer ist ebenfalls sehr stark. Natürlich wäre er mit dedizierten Servern noch besser - die gibt es aber nun mal nicht - da hilft auch das ganze Geheule und Gemecker nichts. Ich hatte schon viele Stunden Spaß mit dem MP und ein Map-Pack für 10 EUR würde ich mir auf alle Fälle kaufen.

Nochwas zum Preis - wenn die Helden, die hier den ganzen Tag wegen dem Preis rumflamen, mal ihren Browser und ihre Tastatur richtig genutzt hätten, hätten sie das Game locker für 30 EUR im Web bestellen können.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC soll im Frühling 2010 kommen

Bis dahin ist mw2 für pc schon tot... scheiss Activision mit ihren bescheuerten IW Net und dann soll man wahrscheinlich noch 15€ für den DLC bezahlen NEIN DANKE :-$

Verstehe auch nicht wie PC Games 92% geben konnte so ein scheiss Spiel auch noch Grandios nennen. SP einfach nur durch laufen und ballern nur Anpruchslos, MP mit IW Net totaler Schrott... Story ist einfach nur mist... nur weil es Call of Duty ist muss man es gut bewerten oder was? macht mal die Augen auf. Lest euch mal den Test durch www.codinfobase.de/ die schreiben wenigstens die Wahrheit und das ist eine Fan Page von Call of Duty. Echt Arm auf eure Tests gebe ich garnichts mehr. :hop:
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC soll im Frühling 2010 kommen

Das Game bietet einen sehr guten Single Player, der alles das beinhaltet, was COD immer schon war. Wer mit Schlauchlevel und 10 Frags per Second nichts anfangen kann, ist halt auch in dieser Serie falsch. Der Multiplayer ist ebenfalls sehr stark. Natürlich wäre er mit dedizierten Servern noch besser - die gibt es aber nun mal nicht - da hilft auch das ganze Geheule und Gemecker nichts. Ich hatte schon viele Stunden Spaß mit dem MP und ein Map-Pack für 10 EUR würde ich mir auf alle Fälle kaufen.

Nochwas zum Preis - wenn die Helden, die hier den ganzen Tag wegen dem Preis rumflamen, mal ihren Browser und ihre Tastatur richtig genutzt hätten, hätten sie das Game locker für 30 EUR im Web bestellen können.
Was ich erwarte ist wenigstens eine Hauch von Entwicklung! Während man in MW1 noch etwas Abwechlung hatte durch missionen zb. im Bauch einer C-130 oder eine verdeckte Snipermission wie in MW1, ist in MW2 95% nur rennen und ballern angesagt! Schlauch ist in ordnung damit hab ich gerechnet! Ich kenn die COD Serie! aber die Rückschritte im gesammten Spiel sei es das Spähen um Ecken das nun fehlt und damit wieder ein taktisches Element zugunsten schnellerem vorankommen, gestrischen wurde, oder die dämlichen Gegner die nix anderes drauf haben ne Handgranate zu werfen wenns eng wird. Stumpfsinn wo man hinschaut. Und die realitätsfremde Story macht den Rest! Rückschritt wird hier als "Das Spiel" angepriesen! So ein Spiel hätte ne menge Potenzial, aber da man von vorn bis hinten mit dem Fingerkrampf am Abzug durchgescheucht wird ist das Spiel, wenn wunderts, nach 6-7 Stunden zuende!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC soll im Frühling 2010 kommen

tjaja.. hier heulen wieder alle die, die MW2 nichtmal annähernd probiert haben und gerne vorurteile über das Alter aufstellen. ach bin ich froh, dass sie mir diese nasen erspart blieben! Danke IW!
Daß ich drauf verzichten kann heisst nicht das ich das Spiel nicht gespielt hab! Ich habe 50 Euro bezahlt und 6-7 Stunden gespielt, und bis zum Ende! Weiss also doch ein wenig mehr als Du vermutest.

Das Spiel ist Grafisch bombastisch aber inhaltlich kann es keinen Erwachsenen wirklich überzeugen, allenfalls diejenigen die nichts andere machen als Virtuell zu überleben. Das Spiel beginnt vielversprechend, setzt sich dann in gewohnt actionlastiger Art fort und nervt dann bis zum Ende mit blödsinniger Action die keinerlei Grundlage mehr hat.

Nur noch dem Schlauch folgen und ballern, ballern, ballern, ballern, ballern usw. Das ganze physikalisch unkorrekt und von einer Actionseqenz in die nächste...? Das soll die Spielezukunft sein? Das soll der beste Shooter des Jahres sein? Für zwischendurch ganz nett aber sinnloser kann man seine Freizei kaum gestalten. Serious Sam und Painkiller geben mir irgendwie mehr! Taktisch als auch Spielerisch.
Serious Sam und Painkiller haben sowas wie taktischen und spielerischen Anspruch? Wo denn das? :ugly:

Naja, mal im ernst...MW2 ist ein gutes Spiel für zwischendurch, aber nichts, was man auf Dauer spielen könnte. Das Spiel ist völlig überbewertet. Nach CoD2 kam nichts gescheites mehr von IW. Das Spielprinzip ist stumpf, storytechnisch völlig daneben und die KI war nie die beste. CoD war schon immer ehr Schießbude, wo man lediglich auf unintelligente, nichtsdenkende Zielscheiben ballert.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC soll im Frühling 2010 kommen

Was ich erwarte ist wenigstens eine Hauch von Entwicklung! Während man in MW1 noch etwas Abwechlung hatte durch missionen zb. im Bauch einer C-130 oder eine verdeckte Snipermission wie in MW1, ist in MW2 95% nur rennen und ballern angesagt! Schlauch ist in ordnung damit hab ich gerechnet! Ich kenn die COD Serie! aber die Rückschritte im gesammten Spiel sei es das Spähen um Ecken das nun fehlt und damit wieder ein taktisches Element zugunsten schnellerem vorankommen, gestrischen wurde, oder die dämlichen Gegner die nix anderes drauf haben ne Handgranate zu werfen wenns eng wird. Stumpfsinn wo man hinschaut. Und die realitätsfremde Story macht den Rest! Rückschritt wird hier als "Das Spiel" angepriesen! So ein Spiel hätte ne menge Potenzial, aber da man von vorn bis hinten mit dem Fingerkrampf am Abzug durchgescheucht wird ist das Spiel, wenn wunderts, nach 6-7 Stunden zuende!
Einen Rückschritt kann ich wirklich nicht erkennen. Sicher war die Sniper-Mission grandios, aber insgesamt unterschied sich das Gameplay doch nicht. Ballern und rennen. Finde in MW2 die Missinen, alleine von den Örtlichkeiten (Schnee, Wüste, Ghetto, Washington, etc) sehr abwechslungsreich und wesentlich besser inszeniert. Auch haben mir die Fahrten mit dem Schneemobil oder dem Boot sehr gefallen. Was sich noch wesentlich verbessert hat gegenüber den Vorgängerteilen ist, dass man nicht dauernd zum nächsten Trigger rennen muss, um dem ständigen Respawn der Gegner ein Ende zu bereiten.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC soll im Frühling 2010 kommen

1. Dann mal viel Spaß mit deinem (kostenpflichtigen) MW2 DLCs,wenn der Rest der PC Gamer BFBC2 lag frei auf Dedi-Servers zockt,glaub mir,wir werden dich nicht vermissen ;-)
2. Daß ich drauf verzichten kann heisst nicht das ich das Spiel nicht gespielt hab! Ich habe 50 Euro bezahlt und 6-7 Stunden gespielt, und bis zum Ende! Weiss also doch ein wenig mehr als Du vermutest.

Das Spiel ist Grafisch bombastisch aber inhaltlich kann es keinen Erwachsenen wirklich überzeugen, allenfalls diejenigen die nichts andere machen als Virtuell zu überleben. Das Spiel beginnt vielversprechend, setzt sich dann in gewohnt actionlastiger Art fort und nervt dann bis zum Ende mit blödsinniger Action die keinerlei Grundlage mehr hat.

Nur noch dem Schlauch folgen und ballern, ballern, ballern, ballern, ballern usw. Das ganze physikalisch unkorrekt und von einer Actionseqenz in die nächste...? Das soll die Spielezukunft sein? Das soll der beste Shooter des Jahres sein? Für zwischendurch ganz nett aber sinnloser kann man seine Freizei kaum gestalten. Serious Sam und Painkiller geben mir irgendwie mehr! Taktisch als auch Spielerisch.
@1 Und weil ich CODMW2 Spiele, werd ich dann nicht mehr BFBC2 spielen? Interessant. Na, wenn das so einfach ist... Dann darf ich Theoretisch gar keine anderen Spiele mehr spielen, weil ich ja nun das böse Spiel spiele? :D Das sind zwei völlig verschiedene Titel! Das wäre so, als würde man Strategie mit Action Shooter vergleichen.

@2 Ich fange an das Niveau und dieses Forum zu lieben. Es fühlt sich auch immer jemand angesprochen. Schade das du 50 € für dein Spiel ausgegeben hast! Das spricht schonmal sehr für dich! Ebenso finde ich es interessant, dass du von dir auf alle anderen schließt und repräsentativ für die Zielgruppe der "Erwachsenen" sprichst. Seltsam, dass ich dann eine andere Meinung habe!
Mehr als ein Action-Shooter habe ich nicht erwartet, denn so waren die Spiele bisher immer gewesen. Linear, teilweise Schießbudenfeeling, aber eine nette Unterhaltung für zwischendurch. So war COD4 AUCH!!! Spielt es nochmal, dann fällt es euch auf.
Mehr darf man nicht erwarten! Ich wurde unterhalten und mir war es meine 41 Euro wert. Vorallem weil ich im Multiplayer noch voll auf keine Kosten komme, trotz der Probleme des Matchmaking.

Es ist lächerlich, dass man sich jedesmal aufregt, wenn nun IW irgendwas neues rausbringt.

Ich blicke dem DLC jedenfalls positiv entgegen.

mfg
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC soll im Frühling 2010 kommen

mw2 ist crap. schlechtester mp ever.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC soll im Frühling 2010 kommen

Ich finde es komisch wie manche Leute nach "customisation" auf der einen Seite schreien aber ein Model, wo man sich sein Game kostenpflichtig zusammenstellen kann auf der anderen Seite ablehnen!
Das ist halt das Problem viele Spieler freuen sich über gut gemachte Mods grade bei Shooter, Activision behindert ganz gezielt die kreative Community um mit ihrem DLC noch mehr Kohle scheffeln zu können. Hätte man der Community ermöglicht neben dem kostenpflichtigen DLC von Activision auch selbst gute Multiplayermaps und Mods zu basten und auf Dedicated Servern laufen zu lassen wär das gemecker wohl nur halb so groß.
 
Zurück