• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Plant Infinity Ward einen eigenen Controller?

Naja dürfte uns PC Gamer ja nicht weiter interessieren. Wer sich als Konsolero mit sowas dann das geld aus den taschen ziehen lässt, ist wohl selbst schuld. Angenommen an diesem Gerücht ist überhaupt was dran. Außerdem wirds dann eh nur n Gimmick bzw ne Option für die totalen COD Fanatiker werden :P

AW:

Ich hab zwar ne 360, aber Shooter hol ich mir immer noch fürn PC, kann sowas mitm Controller überhaupt nicht^^

AW:

Jojoselavi am 21.07.2009 16:26 schrieb:
Ich hab zwar ne 360, aber Shooter hol ich mir immer noch fürn PC, kann sowas mitm Controller überhaupt nicht^^
Da werden wir auch nicht viel verpassen. Am Ende wird das auf einen gewöhnlichen Controller mit Modern Warfare 2-Sticker und einem unverschämt hohen Preis hinauslaufen.

wirds sicherlich nicht für die PC-Version geben dieses Bundle. Wenn doch - epic fail

AW:

Da seh ich irgendwie den Sinn einer neuen Kreation nicht. Die (xbox & Sony) Pads sind doch ansonsten schon perfekt. Nur die Analogsticks sind für nen Shooter noch suboptimal (bitte keine Diskussion wieder :-] ), aber ausgerechnet die sollen beibehalten werden :ugly:

AW:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie sich das Zielen mit den Analogsticks verbessern könnte.

AW:

Die sollten mal eher Sony anspitzen und endlich eine Maus in PS3 Shootern zulassen :-D

AW:

German_Ripper am 22.07.2009 11:13 schrieb:
Die sollten mal eher Sony anspitzen und endlich eine Maus in PS3 Shootern zulassen :-D
was hat das mit Sony zu tun? die unterstützung muss von den entwicklern eingebracht werden, denke ich. in UT3 geht's doch.
anbsonsten gibt's noch FragFX.

Zurück