Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.090
- Reaktionspunkte
- 8.821
AW:
wie üblich verstehe ich das problem nicht: produkt (hier: computerspiel) ist mir zu teuer, ergo kauf ichs nicht.
ist doch ganz simpel.
ich könnte die aufregung ja noch halbwegs verstehen, wenn pro jahr nur 3 brauchbare computerspiele erscheinen würden, aber das ist ja nun weissgott nicht der fall.
wie üblich verstehe ich das problem nicht: produkt (hier: computerspiel) ist mir zu teuer, ergo kauf ichs nicht.
ist doch ganz simpel.
ich könnte die aufregung ja noch halbwegs verstehen, wenn pro jahr nur 3 brauchbare computerspiele erscheinen würden, aber das ist ja nun weissgott nicht der fall.