• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Keine Fahrzeuge im Multiplayer-Modus

AW:

ja keine Fahrzeuge im MP :top:

Ich hasse Spiele mit Fahrzeugen im MP... war auch ein Grund warum ich mir CoD5 nicht gekauft habe abgesehen davon das es eh totaler mist war/ist
Es gibt kaum noch Server mit fahrzeugen bei cod 5 und es ist überhaupt kein mist ich finde es ist ein ganz ordentliches Spiel aber naja geschmackssache . :-P

AW:

Tja, ich werds mir jetzt definitiv nicht kaufen.

Hatte sogar schon Geld weggelegt, aber wenn es so kommt, pech^^

Definitiv nein, Fahrzeuge hätten so viel Neuerung und Abwechslung gebracht.

Man hätte ja auch Gamemodis machen können indem man in einem Fahrzeuge erlaubt und in nem anderen sie verbietet.
Tja für mich sieht das nach Faulheit aus, so ein paar wenige Jeeps und Panzer da reinzuprogrammieren...

AW:

Tja, ich werds mir jetzt definitiv nicht kaufen.

Hatte sogar schon Geld weggelegt, aber wenn es so kommt, pech^^

Definitiv nein, Fahrzeuge hätten so viel Neuerung und Abwechslung gebracht.

Man hätte ja auch Gamemodis machen können indem man in einem Fahrzeuge erlaubt und in nem anderen sie verbietet.
Tja für mich sieht das nach Faulheit aus, so ein paar wenige Jeeps und Panzer da reinzuprogrammieren...
Infinity macht das einfach nur richtig. Ein Großteil der Community will einfach keine Fahrzeuge deshalb bleiben sie draußen. Das hat nichts mit Faulheit zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand. Gerade weil der MP auch auf professioneller Ebene so erfolgreich werden soll wie CoD4, werden die nen Teufel tun und das Spielprinzip mit Fahrzeugen verwursten.

AW:

Finds gut so ... CoD ist ein schnelles actionreiches Onlinevergnügen und kein Armed Assault oder Batlefield.

Fahrzeuge oder gar Panzer passen in diese Art von Maps nicht rein. Denn dann kannst gleich ein "Cod: Battlefiled" machen und noch mehr Features, aber das wär kein CoD.

Die Tanks in CoD5 waren schon etwas nervig und man muss bedenken das durch Fahrzeuge/Panzer die maps anders ausfallen und naja ich will keine Tanks/Fahrzeuge im MP

Zurück