H
Huskyboy
Gast
AW:
wohl eher einstweilige anordnung, einzug des heftes etc, das kann sich Computec (und auch kein anderer verlag) sich leisten
früher hätte man gesagt "so nicht mit uns" aber das geht ja heute auch nicht mehr, dann hätte sich ein Konkurenzheft das geschnappt, so ist man mittlerweile von den herstellern abhängig und nicht mehr umgekehrt
und wieso hab ich das gefühl das das wieder ein shooter von der länge einer missionsdiskette wird?.. 4 stunden.. Modern Warfare war wirklich gut, nur bevor es richtig spassig wurde wars zuende, na toll.. wenn man die Spielzeit verdreifacht kaufe ich es vielleicht, aber für 4 stunden zahl ich keine 35€ mehr
RincewindChaos am 18.05.2009 11:36 schrieb:Horstkevinkuota am 18.05.2009 10:47 schrieb:Wie sähe den die "drakonische Strafe" aus?? MoWa2 käme dann in Deutschland nur mit den Synchronstimmen von Verona F. und Oli Kahn auf den Markt?? Oder PC-Games müsse sich verpflichten, dann exklusviv 20 Seiten über den neuen IW-Knaller "Gas-und-Wasser-Installateur-Simulator" zu berichten?? man, ich will MoWa2 haben und zwar SOFORT!!!!
da würden die anwälte aufmarschieren, es würde geld regnen und pcgames evtl von den medien vertretern gemaßregelt.
ich kann wartenaber nicht auf auf ne left4dead maps
![]()
wohl eher einstweilige anordnung, einzug des heftes etc, das kann sich Computec (und auch kein anderer verlag) sich leisten
früher hätte man gesagt "so nicht mit uns" aber das geht ja heute auch nicht mehr, dann hätte sich ein Konkurenzheft das geschnappt, so ist man mittlerweile von den herstellern abhängig und nicht mehr umgekehrt

und wieso hab ich das gefühl das das wieder ein shooter von der länge einer missionsdiskette wird?.. 4 stunden.. Modern Warfare war wirklich gut, nur bevor es richtig spassig wurde wars zuende, na toll.. wenn man die Spielzeit verdreifacht kaufe ich es vielleicht, aber für 4 stunden zahl ich keine 35€ mehr
aber nicht auf auf ne left4dead maps

(ja ich weiß du bist nur ein "einfacher" FoMo
)