• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 - Exklusive Titelstory in PC Games

AW:

RincewindChaos am 18.05.2009 11:36 schrieb:
Horstkevinkuota am 18.05.2009 10:47 schrieb:
Wie sähe den die "drakonische Strafe" aus?? MoWa2 käme dann in Deutschland nur mit den Synchronstimmen von Verona F. und Oli Kahn auf den Markt?? Oder PC-Games müsse sich verpflichten, dann exklusviv 20 Seiten über den neuen IW-Knaller "Gas-und-Wasser-Installateur-Simulator" zu berichten?? man, ich will MoWa2 haben und zwar SOFORT!!!!

da würden die anwälte aufmarschieren, es würde geld regnen und pcgames evtl von den medien vertretern gemaßregelt.

ich kann warten :) aber nicht auf auf ne left4dead maps :ugly:

wohl eher einstweilige anordnung, einzug des heftes etc, das kann sich Computec (und auch kein anderer verlag) sich leisten

früher hätte man gesagt "so nicht mit uns" aber das geht ja heute auch nicht mehr, dann hätte sich ein Konkurenzheft das geschnappt, so ist man mittlerweile von den herstellern abhängig und nicht mehr umgekehrt :-$

und wieso hab ich das gefühl das das wieder ein shooter von der länge einer missionsdiskette wird?.. 4 stunden.. Modern Warfare war wirklich gut, nur bevor es richtig spassig wurde wars zuende, na toll.. wenn man die Spielzeit verdreifacht kaufe ich es vielleicht, aber für 4 stunden zahl ich keine 35€ mehr
 
Bonkic am 18.05.2009 13:07 schrieb:
doofe frage:
was genau ist denn an der pcgames- story exklusiv, wenn die game informer ebenfalls einen 10- seiten- artikel bringt? :-o

Vermutlich Gamesgroup-Pc-Spielemagazine-exklusiv?!
 
sukaba am 18.05.2009 15:59 schrieb:
Bonkic am 18.05.2009 13:07 schrieb:
doofe frage:
was genau ist denn an der pcgames- story exklusiv, wenn die game informer ebenfalls einen 10- seiten- artikel bringt? :-o

Vermutlich Gamesgroup-Pc-Spielemagazine-exklusiv?!

Gameinformer = us
PCGames = deu

ganz einfach, weltexklusiv kriegt man sowas natürlich nicht, glück das die Computerbildspiele nicht an previews interessiert ist, sonst hätten die die nämlich alle
 
Ich kann kaum abwarten bis das Spiel erscheint.
Das werden wieder gaaaanz lange nächte.
 
Huskyboy am 18.05.2009 16:13 schrieb:
sukaba am 18.05.2009 15:59 schrieb:
Bonkic am 18.05.2009 13:07 schrieb:
doofe frage:
was genau ist denn an der pcgames- story exklusiv, wenn die game informer ebenfalls einen 10- seiten- artikel bringt? :-o

Vermutlich Gamesgroup-Pc-Spielemagazine-exklusiv?!

Gameinformer = us
PCGames = deu

ganz einfach, weltexklusiv kriegt man sowas natürlich nicht, glück das die Computerbildspiele nicht an previews interessiert ist, sonst hätten die die nämlich alle
Warum sollte gerade ein Käseblatt wie die CBS alle Exklusivvorschaurechte bekommen? Zugegebenermaßen, damals habe ich die auch mal gelesen - war aber haupsächlich der Preis der mich dazu bewogen hat. Inhaltlich war die zumindest damals nicht so der Knaller...
 
Mister_Y am 18.05.2009 23:16 schrieb:
Huskyboy am 18.05.2009 16:13 schrieb:
sukaba am 18.05.2009 15:59 schrieb:
Bonkic am 18.05.2009 13:07 schrieb:
doofe frage:
was genau ist denn an der pcgames- story exklusiv, wenn die game informer ebenfalls einen 10- seiten- artikel bringt? :-o

Vermutlich Gamesgroup-Pc-Spielemagazine-exklusiv?!

Gameinformer = us
PCGames = deu

ganz einfach, weltexklusiv kriegt man sowas natürlich nicht, glück das die Computerbildspiele nicht an previews interessiert ist, sonst hätten die die nämlich alle
Warum sollte gerade ein Käseblatt wie die CBS alle Exklusivvorschaurechte bekommen? Zugegebenermaßen, damals habe ich die auch mal gelesen - war aber haupsächlich der Preis der mich dazu bewogen hat. Inhaltlich war die zumindest damals nicht so der Knaller...

Auflage... die ist fast doppelt so hoch als bei PCG, aber denen sind "exklusiv" dinge nicht wichtig
 
AW:

HLP-Andy am 18.05.2009 11:04 schrieb:
Vor ein paar Wochen gabs hier eine News, wo erklärt wurde, dass der Titel nur "Modern Warfare 2" heißt und kein Call of Duty mehr davor steht. Jetzt ist es plötzlich wieder da.
Bevor MW2 erscheint wird sich daran auch nichts ändern das man CoD MW2 überall lesen wird. Damit auch der letzte Esel mitbekommt das es nun eine eigene Serie wird.

SoSchautsAus am 18.05.2009 12:26 schrieb:
Update: Auf dieser Fanseite finden Sie Scans des Magazins Game Informer mit einigen Infos und neuen Screenshots. Wer weiß, wie lange die Seite noch verfügbar ist...
Im Forum würde ich als Moderator einen solchen Link löschen. Das ist nämlich illegal, wie sich der Autor dieser Zeilen auch bewusst zu sein scheint.

SSA
Wie gut das sich PCG damals bei einem FC2 Artikel daran gehalten hat :ugly: :-] (ja ich weiß du bist nur ein "einfacher" FoMo ;-) )
 
AW:

Na, da bin ich mal gespannt. Hoffe, es wird im MP-Modus auch wieder einen Hardcore Modus geben, weil ich das in cod4 eigentlich nur gespielt hab. Den normalen Modus mochte ich nicht.

Noch was anderes: Wird in der Ausgabe schon ein ArmA 2 Test sein oder erst in der übernächsten Ausgabe?
 
AW:

Shadow_Man am 19.05.2009 02:05 schrieb:
Na, da bin ich mal gespannt. Hoffe, es wird im MP-Modus auch wieder einen Hardcore Modus geben, weil ich das in cod4 eigentlich nur gespielt hab. Den normalen Modus mochte ich nicht.

Ist ja nicht so schwer den umzusetzen:
Einfach die maximale Gesundheit auf 30 setzen und das HUD ausschalten.
Lässt sich alles über Konsolenbefehle umsetzen.
 
Huskyboy am 19.05.2009 00:05 schrieb:
Auflage... die ist fast doppelt so hoch als bei PCG, aber denen sind "exklusiv" dinge nicht wichtig

Neben Auflage ist wohl die Kundenzielgruppe interessant.
Aus dem bauch heraus gesagt würde ich meinen exklusiven Deutschlandstart mit CoD auch nicht bei der CBS machen
 
AW:

naja da sich die CBS nicht für solche spiele interessiert haben sie auch nicht die zielgruppe die sich dafür interessiert deswegen haben die kein interesse

oder so :ugly:
 
Zurück