• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Enttäuschung - Keine Sammler-Editionen für PC-Fans!

AW:

Bensta am 30.07.2009 16:45 schrieb:
Wie oft muss ich noch posten das es das Spiel für unter 35 Euro gibt !?!

Es geht hier aber um den "normalen" dt. Verkaufspreis und nicht irgendwelche halbseidenen Asienimporte etc.

AW:

Boesor am 30.07.2009 18:04 schrieb:

Es geht hier aber um den "normalen" dt. Verkaufspreis und nicht irgendwelche halbseidenen Asienimporte etc.

bei trade a game zb bekommst du das spiel für 34€ inkl versandkosten.....

AW:

zerr am 30.07.2009 19:06 schrieb:
Boesor am 30.07.2009 18:04 schrieb:

bei trade a game zb bekommst du das spiel für 34€ inkl versandkosten.....

darum gehts doch gar nicht, wo man das spiel für 35€ bekommt. es geht ums prinzip das der Preis , wenns nach Activision geht, bei 60€ liegen soll. Für ein PC-Spiel was weniger als 10std spielzeit hat. Und selbst der Multiplayer rechtfertig den Preis nicht. Von der nur gepimpten Grafikengine ma ganz zu schweigen.

Bei amazon.co.uk bekommst es auch für 29,99 Pfund.

btt.: wieso bekommen wieder nur die Konsolen futzis ne Special-Edition ? Begründung ? Bald werden gar keine Spiele mehr fürn PC entwickelt.

AW:

wenn keine pc spiele mehr rauskommt bricht der pc markt ein^^ -> Wirtschaftskriese nr.2

AW:

hmm also ich finde das ein echte frechheit dass die pc spieler benachteiligt werden somit werde ich mir das spiel rein aus protest gründen nicht kaufen -.-

und ein konsolen kauf kommt auch nicht in frage das ding is ja wohl richtig sinnlos

AW:

Es beschwert sich auch keiner das Windows sieben knapp 400 Euro kostet oder ?
Da weiss auch jeder das System Builder viel günstiger sind. Was der Herrsteller für einen Preis angibt ist doch vollkommen egal solange es andere günstigere Händler gibt. Wer 60 Euro ausgeben will kann das ja gerne tun, ist dann aber selbst schuld.

AW:

Super-Smash-Brother am 30.07.2009 21:06 schrieb:
eher müsste die exklusiv für PC kommen!
Ma erlich... das mit den Konsolen geht mir langsam aufn SACK!
jap da muss ich dir vollkommen recht geben...blöde konsolen

AW:

1. Zum Preis:

Werde es mir Wahrscheinlich (wenn Ich es mir kaufe) bei amazon.uk bestellen (wie alle meine andern Spiele auch) --> max. 40 Euro

2. Zur Steuerung

Habe MW1 auf PS3 und PC gespielt und festgestellt das sich beides gut Spielen lässt wenn man seine Spielweise anpasst

PC ist eher Aktion-Orientierter: Mit Sprint um die ecke und dann präzise auf die Köpfe Zielen ;)

Konsole eher Taktisch zur Ecke gehen ,sich zur Seite lehnen zwei drei erschießen zurück lehnen, nächsten drei ... (Des zur Seite Lehnen hab ich aufm PC nie benutzt)

3. Keine Sammler Edition

Interessiert mich nicht; kauf mir die nie (Was bringen mir auch die Extras, ich will Spielen und nicht komische Extras-Heftchen angucken. (Obwohl so ein Nachtsichtgerät mal was anderes ist/wäre, aber wenn ich unbedingt eins brauchen würde würd ich mir ein Gutes holen ;))

AW:

wenn ich ehrlich bin, mich stört das sehr, ich habe
mir diese special box sehnlichst gewünscht......

auch bei assassins creed war das so, langsam
überlege ichs mir, mir eine konsole zu beschaffen

ich gehe jede wette ein, das es zu assassins
creed 2 auch keine fan box fürn pc geben wird

AW:

ChosenOne08 am 30.07.2009 22:35 schrieb:
Super-Smash-Brother am 30.07.2009 21:06 schrieb:
eher müsste die exklusiv für PC kommen!
Ma erlich... das mit den Konsolen geht mir langsam aufn SACK!
jap da muss ich dir vollkommen recht geben...blöde konsolen

So isses, ich werde mich hüten eine Xbox 360 oder PS3 zu kaufen. War auch am überlegen mir die Box zu holen aber da dieses nun "only for a tütel konsole" gibbed werde mich das game wohl dann holen wenn es fürn zehner auf der pyramide oder sonstwo zu haben ist am besten privat damit Activison das geld nicht bekommt. Die haben wohl einwenig zu viel mit MW1 verdient das die grössten wahnsinnig geworden sind und sowat kommt bestimmt wider von so-einem Manager da oben
--
"Situation: Nein, warten sie, die box wird es nicht es nicht für die PCs geben. Wenn die PC Spieler auch die Box haben wollen dann werden sich viele von denen doch dazu entscheiden die Xbox360 version zu holen auch diesen die keine Konsole haben wollen. Demnach haben wir dann ein Super Geschäftsjahr, an einen kunden 2 versionen. Ok nicht alle aber die meisten mit dem Sammlertrieb und das sind nicht wenige."
--

Sollten alle mal an ihrer Politik feilen. Mir geht das schon mit den DLCs auf dem nerv und das games früher für die konsolen erscheinen und jetzt fangen die auch noch an bestimmte boxen auszusortieren. Mich beschleicht irgendwie der verdacht das man "auf zeit" den PC eher in die nische treiben möchte was spiele angeht. EA,UbiSoft,Activison und co, euch gibt es schon seit anfang der 80er (trotz raubkopien) und wird immer dreister. Es ist wirklich erbämlich zuhören und anzusehen wie ihr versucht mit "fast" jeden game rekord umsatz zu machen den man auch noch berechnet hat und mit welcher Marktstrategie ihr versucht die " ne konsole" an den Mann zu bringen.

Edit: Ich bleib beim Pc da gibt es auserdem die möglichkeit die games in "bester" quali zu spielen und tools/Mods/nachträglich aufgemotzte texturen sowie Total Conversions.

AW:

@TraxxAmigaEp
Ich bin da voll und ganz deiner meinung.........

Dieses Kommentar must normal kopieren und an
Activision senden, im ernst jetzt

AW:

Markus16 am 31.07.2009 16:26 schrieb:
@TraxxAmigaEp

Damit die anfangen zu lachen? :ugly:
Hilfe! :rolleyes:

AW:

STF am 31.07.2009 16:36 schrieb:
Markus16 am 31.07.2009 16:26 schrieb:
@TraxxAmigaEp

Damit die anfangen zu lachen? :ugly:
Hilfe! :rolleyes:

So schauts aus :top:

Es gibt hier manche die echt n problem haben. Diese Diskussion ist so unnötig wie von einigen am Anfang schon prophezeit. Warum soll man sich wie Kindergartenkinder dissen, welche spieleplattform nun die perfekte is, wer hier wen abzockt, wer hier den mega-skill hat, wer hier die headshots besser austeilt..blablabla.. :rolleyes: :-$
das is doch alles Ansichtssache und dafür verschwendet ihr lebenszeit und auch die meine wenige, der sich den thread hier unnötigerweise von vorne bis hinten durchgelesen hat.

back to topic: keiner um alles in der Welt braucht n nachtsichtgerät. damit wollen die nur das irgendwelche Spätpubertären Heranwachsenden 19-Jährigen sich denken: BOAH GEIL N NACHTSICHTGERÄT. Dass man das eigentlich nich braucht is klar, dass aber Activion mit dem Chinaimport da auf die weise n heidengeld macht is auch klar!!
Steelbook is das einzig sinnvolle, das hat dann noch was edles von der Aufmachung her, wobei man das auch als Standversion (wie bei CmcR Dirt) erwarten könnte wenn man sich mal den Erfolg vom ersten Teil anschaut.

AW:

Tja hätte der PC-User niemals mit Spiele raubkopieren angefangen, müssten wir jetzt keine Kopierschutzsoftware auf unseren PC mitinstallieren und es gäbe auch PC Special Editions.

AW:

@ICE,

wäre da nicht erst recht Vorteilhaft aufm PC mit speziellen Versionen zu punkten wie eine Special Edition oder sonstwas?
Gerade wenn es doch "Raubkopien" gibt muss sich der Publisher bemühen was dagegen zu unternehmen, dem legalen Käufer features bieten die ein Raubkopierer nicht hat wie eben Multiplayer.

CoD hat wirklich keine Probs mit Raubkopie, ist eh ein sehr MP Lastiges Game und wer im Multiplayer zocken willk ommt am Origianl eh langfristig nich rum warum glaubst du verkaufts sich auch so gut.

Zurück