• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2-Details: Von 50 Cent und Zusatzinhalten

50 Cent wird wahrscheinlich die typische Sprecherrolle für Airstrikes- , Heliankündigungen usw bekomme haben.

Naja, irgend eine Ausrede brauchen sie ja um den Preis zu Bergünden :(
und wenn es nur die Stimme von so nem Rapper ist, die in der dt. Version sowieso nicht erhalten bleibt...

Ich stell mir das grad vor....
"hey YO BIT** THERE COMES YOUR MOTHERFUCKER BIG CHOPPA!!"

AW:

Solange er nicht so spricht, wie er, hmm, singt, kann das ja durchaus passen.

Nur sein Rumgenuschel und Stammelgeröhre, was andere als Hip Hop bezeichnen, muß ich nicht unbedingt im Spiel hören.

Solang wie man als PC Spieler die Karten auch bekommt, vorzugsweise wieder gesponsert von Nvidia, solls mir egal sein.

Solange er nicht so spricht, wie er, hmm, singt, kann das ja durchaus passen.

Nur sein Rumgenuschel und Stammelgeröhre, was andere als Hip Hop bezeichnen, muß ich nicht unbedingt im Spiel hören.
Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise nicht streiten. Und trotzdem frage ich dich was du so hörst? Nur um eine kleine Diskussion entstehen zu lassen :)

Ich stell mir das grad vor....
"hey YO BIT** THERE COMES YOUR MOTHERFUCKER BIG CHOPPA!!"
Ich glaube nicht das solche Sätze vorkommen werden ^^

AW:

Oh Gott, war so klar, dass hier paar idioten ihren Senf über Hip hop abgeben müssen, find ich klasse dass er seine Stimme gibt, passend wie ich finde

ich kenn mich in der rap szene nicht soo aus, aber "zieht" 50cent überhaupt noch? ich meine ist der noch aktuell und für die leute interessant?

ich find es ok, wenn musiker in videospielen auftauchen, der junge hatte ja auch schon sein eigenes (erfolgloses) videospiel, aber irgendwie find ich die kombination 50 cent und militärsetting schräg... klar nimmt man dem jungen ab, daß er a bissle ahnung von feuerwaffen hat ;-)
aber ein verurteilter crackdealer bekommt keinerlei position (nicht mal als fußsoldat) in ner ordentlich geführten armee
gangstashooter ok, aber nix mit militär... 

öhhmm dir ist aber schon klar das sie jetzt, wo kein Arsch mehr in den Irak,Afghanistan usw. will sich in den USA vor allem auf irgendwelche Assoziale konzentrieren.. billig und willig (Leute zu massakrieren) Bei i-welchen Special Forces werden die Jungs natürlich nicht genommen aber vllt. bekommen ja auch n paar Randfiguren ne Sprechrolle und da muss dann Fifty ran

öhhmm dir ist aber schon klar das sie jetzt, wo kein Arsch mehr in den Irak,Afghanistan usw. will sich in den USA vor allem auf irgendwelche Assoziale konzentrieren.. billig und willig (Leute zu massakrieren) Bei i-welchen Special Forces werden die Jungs natürlich nicht genommen aber vllt. bekommen ja auch n paar Randfiguren ne Sprechrolle und da muss dann Fifty ran
wieso sollte es mir "klar" sein? ist es eine vermutung deinerseits, daß die army jetzt jeden nimmt oder hast du da beispiele?

besonders wenn es um drogen geht (egal nun konsumen oder dealer)sollte man mit sowas auch jetzt noch immer noch außerhalb den aufnahmebedingungen der us streitkräfte sein...

rauschmittel vertragen sich nicht mit dem system von befehl und gehorsam, der allen armeen zugrunde liegt  ;-)

Zurück