• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

- kein unrealistisches Waffenzubehör wie z.B. bei CoD5
- wählbarer Feuermodus (wie in Wirklichkeit auch)
- mehr Waffenzubehör (Visiere, Lampen, Laserpointer)
- Martyrium ersatzlos streichen
- Last Stand ändern, sodass der Spieler nicht mehr unverwundbar in der Zeit zwischen dem normalen Spielen und Last Stand ist
- Maps für 2-4 Spieler und Maps für 25+ Spieler
- Heli und Airstrike abschaltbar machen
- Trefferanzeige abschaltbar machen
- Durchschlagskraft der Waffen bei Hindernissen anpassen (durch Autos sollte man durchschießen können)
- versteckte und freischaltbare Extras im SP
- etwas mehr Taktik weniger stumpfes geballer im SP (alternative Wege)
- Schußgeräusch-Bug (der getroffene hört die ersten auf ihn gefeuerten Schüsse nicht) im MP beheben
- anpassbare BDUs für Teams bzw. den Einzelnen im DM
- Nacht Maps
- Schrotflinten anpassen (schießen viel zu kurz bei CoD4)
- zerstörbare Objekte
- mehr Speicherplätze im Klasseneditor
Das "Grundgerüst" auf jeden Fall beibehalten! :top:

€dit: - im Singleplayer bitte ein KI für die Gegner einbauen :-P

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

-mehr Snipermissionen bitte

fahrzeuge währen net schlecht [Panzer,Cheep,oder auch ein motorrad]

einfach so real wie möglich
aber auch nicht zu also ladehemmungen können wegbleiben XD
mit fahrzeugen
und das man evt auch mehrere möglichkeiten zum ziel hat dass man nicht immer einen vorgegebenen weg gehen muss.
was die waffen angeht könnte man evt noch mehr modifikationen einbauen oder auch mal die stationäre sniper (aus cod4) in den multi einbauen
Oder dass man auch mal Terroristen im SP spielen kann
und nicht immer gut gegen böse

Das find ich schon echt geil. Nur worauf sie sich bei den 2. Teil mehr konzentrieren sollten ist das Anticheater System (PB) - Online- Hertere Strafen z.b. wer beim ersten mal erwischt wird. 1. Mahnung. Danach kommt keine Mahnung mehr. Sofort Hardwherebann. Das die garnichtmer in Versuchung zu kommen wieder denn neuen PB häck zu installieren oder Aimbot oder..... (Skripts) Wenn ich das bei COD4 sehe kriege ich echt das kotzen. Fast jeder 2. rennt da so herrum

Gigantlp1 am 05.05.2009 19:03 schrieb:
Das find ich schon echt geil. Nur worauf sie sich bei den 2. Teil mehr konzentrieren sollten ist das Anticheater System (PB) - Online- Hertere Strafen z.b. wer beim ersten mal erwischt wird. 1. Mahnung. Danach kommt keine Mahnung mehr. Sofort Hardwherebann. Das die garnichtmer in Versuchung zu kommen wieder denn neuen PB häck zu installieren oder Aimbot oder..... (Skripts) Wenn ich das bei COD4 sehe kriege ich echt das kotzen. Fast jeder 2. rennt da so herrum

1. Duden hilft , ist ja schlimm , wenn man deinen Beitrag liest :-S

2.In COD4 sind mir kaum Cheater aufgefallen (und ich spiele es seit dem Release ), ich glaube eher , dass du glaubst , dass manche cheaten , weil sie zu gut für dich sind bzw. weil du einfach zu schlecht bist .

3. Der Thread ist 2 Monate alt und schon lange nicht mehr aktuell ;-)

Rage1988 am 05.05.2009 19:10 schrieb:

2.In COD4 sind mir kaum Cheater aufgefallen (und ich spiele es seit dem Release ), ich glaube eher , dass du glaubst , dass manche cheaten , weil sie zu gut für dich sind bzw. weil du einfach zu schlecht bist .

Gigantlp1 am 06.05.2009 19:10 schrieb:
Rage1988 am 05.05.2009 19:10 schrieb:

lol Wenn du meinst. Dann hast du wohl nicht viel Ahnung. Wenn mann mit der AK durch 2 Häuser durchballer oder dich nie gesehen haben ohne Geräusche zu machen und dich trotzdem durch die Mauer wegballern. Mein jetzt kein Back wo du ein bisschen siehst. Kein Rückstoss bei der AK oder anderen Waffen. Speed Hack ....... Jeder schuss ein Kopftreffer. :-P Mann Mann Und wenn du es nicht glaubst. Sag ein Clanmitglied bescheit und komm auf denn Server. Er stellt sich ohne zu bewegen vor dir. Du hast 10 versuche ihn zu töten. Wenn du es schafst kriegste von mir ...... :-D

Zurück