• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Alles zu Cheat-Schutz, Achievements und mehr

AW:

Internet haben wohl die meisten Gamer allmählich und selbst DSL 1000 wird wohl jeder fast normale Haushalt schon haben zumal bei Steam selbst Modem reicht ;)

Mein Prob. ist nihct Steam selbst sondern was ich hasse ist der Zwang und die Einschränkungen. Auch wenn cih Steam selbst super finde als Gamingplattform allerdings hasse ich diesen Zwang und die fehlende Auswahl.

Ok ich seh was gutes, ich kauf mir keine Ladenversion sondern den Steamkey von nem inoffiziellen Reseller zahl 30 € für das Game, aktivers bei Steam und lads dort problemlos und legal runter, was wünscht man sich schöneres?

30 € gespart :D

Wenn ihr wüsstet wie billig man bei Steam einkaufen kann ;)
Deshalb liebe ichs teilweiße sogar ^^
 
AW:

Hört endlich mal auf rumzujammern, Ihr Frösis.
Kauft den Scheiß einfach nicht und gut ist.

Die eingeschlagene Preispolitik und Entrechtung der Spieler seitens Activision / Blizzard und IW kann nur durch Nichtkonsum bestraft werden.

Ich hoffe doch, dass von den ca. 153800 Petitionsunterzeichnern wenigstens zwei drittel das Spiel nicht kaufen werden.
 
AW:

Internet haben wohl die meisten Gamer allmählich und selbst DSL 1000 wird wohl jeder fast normale Haushalt schon haben zumal bei Steam selbst Modem reicht ;)

Mit einem Modem+Steam wird man wohl nicht glücklich werden. Grund dafür sind die Updates/Patches. Bei Steam gibt es keine Patches mehr in Form von .exe Datein, sondern ausschließlich Online. Das heißt als Modem User kann man nicht auf die PCGames und ihre DVD zurückgreifen um an die Patches zu kommen, sondern muss Steam das spiel updaten lassen. Und mittlerweile sind die patches auch gern mal 350MB groß.
 
AW:

Internet haben wohl die meisten Gamer allmählich und selbst DSL 1000 wird wohl jeder fast normale Haushalt schon haben zumal bei Steam selbst Modem reicht ;)

Mit einem Modem+Steam wird man wohl nicht glücklich werden. Grund dafür sind die Updates/Patches. Bei Steam gibt es keine Patches mehr in Form von .exe Datein, sondern ausschließlich Online. Das heißt als Modem User kann man nicht auf die PCGames und ihre DVD zurückgreifen um an die Patches zu kommen, sondern muss Steam das spiel updaten lassen. Und mittlerweile sind die patches auch gern mal 350MB groß.
Je nach Spiel, bzw. nach ner Zeit und einem Patch mit großen Änderungen kann so 'n Patch auch mal gut und gerne 1 GB werden (natürlich der All-in-one, der dann alle vorhergegangen Patches beinhaltet)
 
AW:

Gehässigerweise freue ich mich schon auf die ersten Meldungen, die von völlig überlasteten STEAM-Servern und extrem genervten Spielern berichten werden. Mit jeder schlechten Meldung über DRM wird die Zahl der Gegner mehr werden.
Ach, übrigens kaufe ich mir das Spiel auch nicht und tue es knapp 15 Leuten aus meinem Bekanntenkreis gleich.
 
AW:

Ich höre immer Steamserver.... die gibt es nicht... Die Verbindung wird p2p aufgebaut, über den server finden sich nur die Spieler.... Zeitlupenspiele garantiert... Auf Wiedersehn Matches mit 20, 30 Spielern... Es sei denn der Host hat ne 3 mbit leitung....
 
AW:

Ich hoffe nur, dass alle, die neuerdings vor haben das Spiel nicht zu kaufen, dies auch wirklich durchziehen!
 
Zurück