• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Kein Zweiter Weltkrieg mehr in Call of Duty!

Vietnam, Korea, Afghanistan, Kambodscha, Irak, Gorgien, China usw. usf. Da gibts sicher noch vieeeeele Kriege auszuarbeiten... *fg*
 
Ist das hier nicht dasselbe? http://www.pcgames.de/aid,664175/News/Call_of_Duty_World_at_War_Der_letzte_Call_of_Duty-Teil_im_Zweiten_Weltkrieg/
 
AW:

Bin ich besoffen oder gibt es die news nicht schon paar zeilen weiter unten.
Hilfe ich glaub ich sitz in einer Zeitschleife.
 
AW:

snowman1978 am 21.10.2008 18:25 schrieb:
Bin ich besoffen oder gibt es die news nicht schon paar zeilen weiter unten.
Hilfe ich glaub ich sitz in einer Zeitschleife.

Sorry, mein Fehler. Ich gewöhn mich erst so langsam an das Datenbanksystem. Soll nicht mehr vorkommen ;)

Gruß,
Dennis
 
AW:

DennisBlumenthal am 21.10.2008 18:27 schrieb:
snowman1978 am 21.10.2008 18:25 schrieb:
Bin ich besoffen oder gibt es die news nicht schon paar zeilen weiter unten.
Hilfe ich glaub ich sitz in einer Zeitschleife.

Sorry, mein Fehler. Ich gewöhn mich erst so langsam an das Datenbanksystem. Soll nicht mehr vorkommen ;)

Gruß,
Dennis

Hehe passiert mit der einmalzahlung von 100euro vergessen wir die ganze sache ;)
 
AW:

na toll, dann is die reihe für mich wohl gestorben, nach dem cod4 schon scheise war.. schade nur dass der letzte teil nicht in europa spielt, des war bei moh pacific assault auch schon kackt.. tja..
 
AW:

Schön, dass einigen Leuten auch der 100. montone Weltkriegsshooter noch gefällt... Ich freu mich auf was neues :)
 
Zurück