• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty ist fertig

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,239600
 
R

Reality

Gast
ich freu mich auch total drauf seit der E3 is das mein favorit für das beste game 2003
 

LowriderRoxx

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Der Kommentar von Rüdiger Steidle im Test von Call of Duty macht mir Angst. Laut Herrn Steidle bewegt sich die Spielzeit des SP-Modes für "Shooter-Veteranen" im Bereich von fünf bis sechs Stunden, ausgehen vom mittleren Schwierigkeitsgrad. Da für das Abenteuer des Herrn Payne eine Dauer von 10 Stunden für Gelegenheitsspieler angegeben wird, befürchte ich, dass CoD zu einer Mittagspausen-Unterhaltung ausarten könnte. Nicht schon wieder eine Aktion wie bei Max bei rauskommt.

Natürlich will ich damit in keiner Weise die Qualität der beiden Spiele schlecht reden, schließlich sind beide in puncto Intensität kaum zu überbieten. Hinzu kommt bei CoD der hoffentlich fesselnde MP-Part. Jedoch ändert dies alles nichts daran, das der erste Durchlauf im wahrsten Sinne des Wortes ein Durchlauf zu werden scheint.
 
Oben Unten