• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Elite: Premium-Nutzer erhalten exklusiven Zugriff auf Web-Serie

wieder nur blah blah blah und HER MIT EUREM GELD!

Geldmacherei! Soziale Komponenten können auch in bereits bestehende Spiele Netzwerke integriert werden, PSN, X-Box Live, Steam.

wofür kauft man wenn denn überhaupt noch Games!>!
Das ist ein berechtigter Kritikpunkt. Es geht in unserem Hobby immer weniger um die Spiele selbst.
Demnächst kaufste nur noch eine Verkaufsplattform, an dem irgendwie noch ein Spiel dranhängt. Ob das Spiel jetzt gut, mittel oder schlecht ist, ist mittlerweile total egal.
Das, worum es in unserem Hobby geht, um das Computer- oder Videospiel an sich, rückt immer mehr und mehr in den Hintergrund.

omg........sprich ich muss für dieses Spiel 60€ bezalhen und dann noch monatlich um mit meinen freunden zusammen spielen zukönnen?!?!

Na bitte.....wie kann man diese bis jetzt gute Spiel(Reihe) nur so versauen und dafür noch Monatliche Einnahmen fordern......?!

Na sollen sie selber wissen.!

Beim besten Willen: NEIN!
Da kann ich ja gleich WoW kaufen. Ich werde unter keinen Umständen für CoD monatlich bezahlen. Da bleib ich lieber beim guten alten CoD4

Was Leute immer alles hineininterpretieren :O
Wo steht da bitte, dass man für das Online spielen von CoD zahlen muss?
Nicht dass ich die Sache unterstütze oder mir je wieder ein CoD kaufen werde, aber bevor man etwas postet sollte man erst einmal den Artikel lesen ;)
Und diese Webserie wird es ohne jede Zweifel auch auf Youtube geben, wenn auch nicht von Activision selbst.

Ja wenn den jeder dagegen ist für DLC's was zu zahlen, oder nur für eine monatliche Gebühr online spielen zu können dann starte ich hier einen Aufruf an die ganze Community:

KAUFT KEINE DLC's MEHR ODER BESSER KAUFT IN DIESEM JAHR DAS NEUE COD NICHT!!!!!!!!!!!

Es gibt genug andere Games oder ältere CoD Versionen die man Spielen kann.
Der MP ist ja seit CoD4 sowieso immer das Gleiche.

Und bitte versteht das hier nicht irgendwie sarkastisch, ich meine das so wie ich es sage. Nur so werden die Publisher einlenken, die Nachfrage macht den Preis.

Aber jeder müßte halt der Versuchung das Spiel zu kaufen widerstehen.
Wenn aber nur einer in deinem Freundeskreis es kauft dann kaufst du es auch.
Also sprecht mit euren Freunden darüber.

Aber meckert nicht über den Preis und über die Gebühren wenn ihr es dann trotzdem kauft.

PS: Ich bin CoD Fan seit CoD2 aber dieses Jahr hat BF3 für mich klar den Vorrang.

"hahaha epic fail das spiel wird ja jetzt schon schlechter als cod6"

Wenn die dedicatet Server eingeführt werden, dann kaum. :)
Und besser als BFBC2, Cryisis 2 und Black Ops wirds allemal.

Egal. :) Battlefield 3 wird sowieso dominieren!

wofür kauft man wenn denn überhaupt noch Games!>!
Das ist ein berechtigter Kritikpunkt. Es geht in unserem Hobby immer weniger um die Spiele selbst.
Demnächst kaufste nur noch eine Verkaufsplattform, an dem irgendwie noch ein Spiel dranhängt. Ob das Spiel jetzt gut, mittel oder schlecht ist, ist mittlerweile total egal.
Das, worum es in unserem Hobby geht, um das Computer- oder Videospiel an sich, rückt immer mehr und mehr in den Hintergrund.
hat aber irgendwie seine ironie wenn sowas hier in nem spieleforum diskutiert wird

ich meine die user machen das ja jetzt auch schon hier - statt aktiv zu spielen wird darüber und über anderes zeugs "gechattet" ;-)

mach ich ja auch - aber darum reg ich mich nicht drüber auf daß dadurch "mein hobby in den hintergrund gerückt wird" ;-)

Zurück