D
der-jan
Gast
AW: News - Call of Duty Elite: DLCs für zahlende Kunden kostenlos, Infos und Community-Umfrage
hast recht -ggf nicht gut ausgedrückt
"extrem" im vergleich zu späteren zeiten - im vergleich zu dem was da zb früher bei battlefield 1942 mitgeliefert wurde (als dort die marke aufgebaut wurde) war es im umfang etwa gleich
modern warfare bekam auch viel zusatzmaterial weil keiner mit solch extremen erfolg gerechnet hatte
bei world at war gab es die unsicherheit weil wieder "altes setting" und nicht das hochgelobte mw entwicklerteam -also gab es zusatzmaterial
bei mw2 war man sich dann mit dem erfolg sicher und schwubs wurde gespart bzw die hand aufgehalten
ähnliches konnte man vorher bei der battlefieldreihe sehen - bf2 erfolg war ne relativ sichere bank - also wurden boosterpacks probiert
Was hat denn das jetzt mit WaW zu tun? Für CoD gab es bis einschließlich WaW schließlich immer genügend Patches und kostenlose Maps. Würde mich aber noch interessieren, was denn dieses "extrem viele Zusatzmaterial" war, zumal ich mich nur an Maps erinnern kann.
Nur nach WaW wars halt aus mit kostenlosen Maps und DS - war ja das "tolle" an MW2 ...
hast recht -ggf nicht gut ausgedrückt
"extrem" im vergleich zu späteren zeiten - im vergleich zu dem was da zb früher bei battlefield 1942 mitgeliefert wurde (als dort die marke aufgebaut wurde) war es im umfang etwa gleich modern warfare bekam auch viel zusatzmaterial weil keiner mit solch extremen erfolg gerechnet hatte
bei world at war gab es die unsicherheit weil wieder "altes setting" und nicht das hochgelobte mw entwicklerteam -also gab es zusatzmaterial
bei mw2 war man sich dann mit dem erfolg sicher und schwubs wurde gespart bzw die hand aufgehalten
ähnliches konnte man vorher bei der battlefieldreihe sehen - bf2 erfolg war ne relativ sichere bank - also wurden boosterpacks probiert