• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Elite: DLCs für zahlende Kunden kostenlos, Infos und Community-Umfrage

Website
www.pcgames.de
AW: News - Call of Duty Elite: DLCs für zahlende Kunden kostenlos, Infos und Community-Umfrage

schlechter witz..

AW: News - Call of Duty Elite: DLCs für zahlende Kunden kostenlos, Infos und Community-Umfrage

Ja wirklich ein sehr schlechter Witz.. Kostenlose DLCs das is doch schwachsinn die DLCs sind doch nur für die Kostenlos die monatlich zahlen also NICHT kostenlos.. ich kann über diese Geschäftspolitik nur die Stirn runzeln

Die sollen mal den preis ansagen und wie das läuft mit vertrag.Ob es beim vetrag eine mind. laufzeit gibt oder kündigungslaufzeit?!

Auf sich eine gute Idee. Nur das man zahlen muss bei manchen Punkte (wir werden ja sehen wie wichtig diese Punkte sind wofür man zahlen muss) wird vielen nicht gefallen. Trotzdem werden so viele für diesen Service zahlen wodurch dieses System als Erfolg gesehen wird und andere es nach machen werden.

Imho: Ich mag es nicht und hoffe das sich dieser Service nicht durchsetzt. Auch wenn ich kein CoD spiele..

nope!!!

is heute der 1. april ? ich fühl mich verarscht

Die Leute bezahlen, bekommen also die DLC's Gratis...hmmmokeeee......wo is da ein DLC Gratis? Aber was solls, am Ende macht jeder mit und die freuen sich die Geldbeutel voll, juche...

Ich werde sicherlich nichts dafür zahlen !!!

es gibt auch kostenlose aspekte dieses services und dass is die mehrzahl

die wo das abonnieren bekommen DLC kostenlos und solche CoD Filmchen

Die Leute bezahlen, bekommen also die DLC's Gratis...hmmmokeeee......wo is da ein DLC Gratis? Aber was solls, am Ende macht jeder mit und die freuen sich die Geldbeutel voll, juche...
Wenn du Elite nutzt, zahlst du ne monatliche Gebühr für den Service - heißt, du bekommst die DLC´s kostenlos dazu während Leute, die Elite nicht nutzen, DLC´s wohl für den herkömmlichen Preis kaufen müssen.

Wenn du Elite nutzt, zahlst du ne monatliche Gebühr für den Service - heißt, du bekommst die DLC´s kostenlos dazu während Leute, die Elite nicht nutzen, DLC´s wohl für den herkömmlichen Preis kaufen müssen.

allerdings ist es wohl billiger einfach ne dlc für 19.90 zu holn als monatlich k.a. wieviel zu zahlen, ich mein es ist ja net so als würde jede woche eine dlc rauskommen. es ist billiger ohne elite

So eine Verarsche! Damit ist CoD für mich gestorben.

"Hey: Wir bringen jedes Jahr einen CoD Titel raus, 2 DLC's für je 15 €... Achso, und wir bringen jetzt zusätzlich noch einen Service raus, mit dem wir euch noch mehr Geld aus den Taschen ziehen!"

Ich werde diesen Service boykottieren! Ich bin doch keine $-Kuh die sich jedes Jahr auf's neue melken lässt!!

Mit custom-maps siehts ja auch schlecht aus.Man will ja nicht, dass Spieler eigene Karten erstellen, die lassen sich ja dann nicht mehr in Geld umwandeln.

Hoffe nur, dass viele so denken und sich diese System nicht durchsetzen wird.

Ich möchte mal ganz am rande an CoD 4 Patch 1.6 erinnern. Bei diesem Patch waren auch neue maps dabei. Aber 4 free.

Aber EA wird sich freuen: Das ganze dürfte BF3 doch zu einem guten Start verhelfen.

MfG
Fabian

ich habe "Ich denke nicht, dass ich zahlen werde. Egal, welche Inhalte es gibt." angepunktet

aber mal ne kurze nachfrage zur umfrage
beim punkt "Andere bieten sowas kostenlos an" an welche spiele hat da die pcg gedacht?

gibt es andere titel die den ganzen umfang den dieses elite liefern soll kostenlos anbieten oder ist das nur markiges dahergerede?

gibt es andere titel die den ganzen umfang den dieses elite liefern soll kostenlos anbieten oder ist das nur markiges dahergerede?
Sowas ähnliches kenne ich bisher nur von Halo Franchise, Halo Waypoint, mehr aber auch net.

Ansonsten werd ich wenn schon nur das Basic nutzen, ich hab kein Geld für weitere Dienste die monatlich Geld fordern, geschweige nichtmal interesse, DLCs kann ich mir, wenn es sich lohnt, so kaufen. :>

Und nochmal an die BF Fanboys, Anhänger was auch immer, BF3 bekommt kein Modder Kit, demenstprechend keine Custom Maps oder Mods, DLCS sind schon jetzt vorhanden ( zb. Back to Karkand) und künftige werden auch Geld kosten, in welcher Hinsicht ist EA bzw. Dice denn da gegenüber CoD besser?: :>

Erweiterte neue Engine schön und gut, damit haben die sich aber auch ins Knie geschossen da die Konsolenversionen technisch abgespeckt sind da sie zu hohe Anforderungen haben, für PC Spieler aber nice und das wird auch von mir für PC geholt, endlich ein würdiger PC Shooter.

Sowas ähnliches kenne ich bisher nur von Halo Franchise, Halo Waypoint, mehr aber auch net.

Ansonsten werd ich wenn schon nur das Basic nutzen, ich hab kein Geld für weitere Dienste die monatlich Geld fordern, geschweige nichtmal interesse, DLCs kann ich mir, wenn es sich lohnt, so kaufen. :>

Und nochmal an die BF Fanboys, Anhänger was auch immer, BF3 bekommt kein Modder Kit, demenstprechend keine Custom Maps oder Mods, DLCS sind schon jetzt vorhanden ( zb. Back to Karkand) und künftige werden auch Geld kosten, in welcher Hinsicht ist EA bzw. Dice denn da gegenüber CoD besser?: :>

Erweiterte neue Engine schön und gut, damit haben die sich aber auch ins Knie geschossen da die Konsolenversionen technisch abgespeckt sind da sie zu hohe Anforderungen haben, für PC Spieler aber nice und das wird auch von mir für PC geholt, endlich ein würdiger PC Shooter.

Zu dem Modden: geht bei vielen neueren Spielen anständiger Engine nicht mehr.

Das "Back to Karkand"-DLC ist bis jetzt kostenlos und es steht auch nicht fest ob Besitzer der normalen Version dafür bezahlen müssen. Beispiel BFBC2 war alles kostenlos bis auf die paar Specact-Skins.
Konsolen kriegen ein umprogrammierte Version von Frostbite 2.0 die trotzdem hohe Leistungen bringt. Ich mein EA/Dice sind riesig und ham ne Menge Erfahrung und Zeit für sowas.

Back 2 Topic:
Scheint doch gar nicht soooo übel zu sein. Vorausgesetzt da kommen aauch genug DLC´s raus dann ist das schon ok.
Die paar Videos landen eh früher oder später auf Youtube von daher sind die Wurscht.

allerdings ist es wohl billiger einfach ne dlc für 19.90 zu holn als monatlich k.a. wieviel zu zahlen, ich mein es ist ja net so als würde jede woche eine dlc rauskommen. es ist billiger ohne elite
So schauts aus ... werde Elite auch auf keinen Fall nutzen.
Bin mir ja noch nicht mal sicher, ob ich mir MW3 überhaupt holen werde nachdem ich MW2 aufgrund der nicht vorhandenen DS auch nie gespielt habe.

Das "Back to Karkand"-DLC ist bis jetzt kostenlos und es steht auch nicht fest ob Besitzer der normalen Version dafür bezahlen müssen. Beispiel BFBC2 war alles kostenlos bis auf die paar Specact-Skins.

BtK sollte doch Anreiz für die Vorbesteller sein - d.h. für die "normale" Version sollte da schon nochmal mit 2-3 euro zur Kasse gebeten werden bzw die kostenlose Freigabe für alle sollte erst nach 1-2 Monaten kommen sonst würden sich ja die Vorbesteller auf den Schlips getreten fühlen.

Ob DLC kostenlos sein wird hängt von der Marktsituation ab. Als man bei Activision Angst hatte, daß World at War nicht so gut angenommen wird wie Modern Warfare hat man da extrem viel Zusatzmaterial kostenlos in die Patches eingebaut. Ist man sich bei Activision und bei EA sicher, daß der jeweilige Titel keine "Unterstützung" braucht sonders die Leute gern Geld hinlegen dann wird auch Geld verlangt werden - das ist mal sicher ;-).

Wenn Battlefield 3 also bombig läuft ist Bezahl DLC recht wahrscheinlich, wenn es weit hinter CoD MW3 verkaufstechnisch zurück liegt wird man es mit kostenlosen DLC versuchen. - In beiden Fällen ist es jeweils im Sinne der Gewinnmaximierung ;-)

EA/Dice haben im Vorfeld große Ansagen gemacht - die werden nicht versuchen wie bei Crysis 2 bei den paar Kunden nochmal mit DLC abgreifen - sondern ihr Gesicht zu wahren und Battlefield 3 so viel zu pushen wie es geht.

Ob DLC kostenlos sein wird hängt von der Marktsituation ab. Als man bei Activision Angst hatte, daß World at War nicht so gut angenommen wird wie Modern Warfare hat man da extrem viel Zusatzmaterial kostenlos in die Patches eingebaut.
Was hat denn das jetzt mit WaW zu tun? Für CoD gab es bis einschließlich WaW schließlich immer genügend Patches und kostenlose Maps. Würde mich aber noch interessieren, was denn dieses "extrem viele Zusatzmaterial" war, zumal ich mich nur an Maps erinnern kann.

Nur nach WaW wars halt aus mit kostenlosen Maps und DS - war ja das "tolle" an MW2 ...

Bin mir ja noch nicht mal sicher, ob ich mir MW3 überhaupt holen werde nachdem ich MW2 aufgrund der nicht vorhandenen DS auch nie gespielt habe.
ehm wieso nochmal? hast angst mit der "story" nicht mehr mitzukommen weil du teil 2 ausgelassen hast oder wie? ;-)

Zurück