News - Call of Duty - Demo ist da

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216540
 
TE
F

Funzel

Gast
Boah, ich hab sie jetzt schon 2 Mal gespielt und bin der festen Überzeugung, dass ich mir dieses Hammer Game unbedingt kaufen muss! :-D

Das ist richtig mit Teamwork und so, aber dennoch muss man einen Großteil selber machen, trotzdem geil! =)
 
TE
1

123456

Gast
ich finde das spiel auch hammer cool
wie die deutschen rufen: GRANATE!
und die ganze atmosphäre (ich hoffe so schreibt mans)
echt geil!
 
TE
D

dickb

Gast
Ich kann nur zustimmen! Hab' die (leider kurze) Demo auch schon 3 Mal durchgespielt! Wer braucht da noch ein HL2? ;)

Ich hoffe nur, dass der MP-Modus den Entwicklern gelingt, denn dadurch wird das Spiel wohl stehen oder fallen...
 
TE
G

Gohstrunner

Gast
Hi,sehr geiles Spiel.Wenn die Entwickler den Multiplayer-modus auch so gut hin bekommen,dann könnte es schon fast das Spiel des Jahres´03 werden.Ich weiss auf jeden fall jetzt schon was ich im November mache:Call of Duty zocken!!!
 
Oben Unten