• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty - Demo heute Abend

F

Fipseman

Gast
Das soll die zweite Demo sein? Ich frage mich dann was man in der ersten Demo machen musste? Es gibt doch schon seit Ewigkeiten eine Demo in der man genau das selbe machen musste.
Na ja vielleicht is es die gleiche Aufgabe nur spielt man als anderer Charakter, is gut für die Abwechslung und so ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,239601
 
[l]am 27.10.03 um 10:32 schrieb Fipseman:[/l]
Das soll die zweite Demo sein? Ich frage mich dann was man in der ersten Demo machen musste? Es gibt doch schon seit Ewigkeiten eine Demo in der man genau das selbe machen musste.
Na ja vielleicht is es die gleiche Aufgabe nur spielt man als anderer Charakter, is gut für die Abwechslung und so ;)

ja ganz genau diese demo hab ich auch schon 100 mal durchgezockt.
liebe pc gamnes was ist denn die erste demo?????????
 
[l]am 27.10.03 um 11:40 schrieb BurningCat:[/l]
[l]am 27.10.03 um 10:32 schrieb Fipseman:[/l]
Das soll die zweite Demo sein? Ich frage mich dann was man in der ersten Demo machen musste? Es gibt doch schon seit Ewigkeiten eine Demo in der man genau das selbe machen musste.
Na ja vielleicht is es die gleiche Aufgabe nur spielt man als anderer Charakter, is gut für die Abwechslung und so ;)

ja ganz genau diese demo hab ich auch schon 100 mal durchgezockt.
liebe pc gamnes was ist denn die erste demo?????????


In der ersten Demo hat man soweit ich weis keine Panzer zerstört. Jedoch auch die zweite Demo (Dawnville heißt die glaube ich) habe ich schon seit über 2 wochen. Da war sie warscheinlich aber noch nicht offiziell herausen.
 
NA SUPER !!! :X

So wird man wenigstens schön vertröstet bis das eigentliche Game
raus kommt und man hat was zum zocken :)=)

Is doch egal ob Panzer hin oder her ...... :finger:
Gruß: Harry
 
Die erste Demo war doch über St. Mere Eglise oder so, nicht wahr?

Die zweite sollte doch über Dawnville sein, wie schon beschreiben...

Ich will die neue...
Jedenfalls bis nächsten Donnerstag! :)=)
 
[l]am 27.10.03 um 13:21 schrieb Funzel:[/l]
Die erste Demo war doch über St. Mere Eglise oder so, nicht wahr?

Die zweite sollte doch über Dawnville sein, wie schon beschreiben...

Ich will die neue...
Jedenfalls bis nächsten Donnerstag! :)=)

ist COD eigentlich in der hauptsache ein MP-game? die SP-"kampagne" dauert ja laut PCG nur 6Std - das ist ja ein witz... ;(
 
[l]am 27.10.03 um 12:20 schrieb Pyrot:[/l]
[l]am 27.10.03 um 11:40 schrieb BurningCat:[/l]
[l]am 27.10.03 um 10:32 schrieb Fipseman:[/l]
Das soll die zweite Demo sein? Ich frage mich dann was man in der ersten Demo machen musste? Es gibt doch schon seit Ewigkeiten eine Demo in der man genau das selbe machen musste.
Na ja vielleicht is es die gleiche Aufgabe nur spielt man als anderer Charakter, is gut für die Abwechslung und so ;)

ja ganz genau diese demo hab ich auch schon 100 mal durchgezockt.
liebe pc gamnes was ist denn die erste demo?????????


In der ersten Demo hat man soweit ich weis keine Panzer zerstört. Jedoch auch die zweite Demo (Dawnville heißt die glaube ich) habe ich schon seit über 2 wochen. Da war sie warscheinlich aber noch nicht offiziell herausen.

mhhh....

1. Demo: Burnville
Da musste man Flakpanzer zerstören
2. Demo: Dawnville
nun soll man nochmal Flakpanzer zerstören?
Gibt es auch Missionen wo man etwas anderes macht ausser Flakpanzer in die Luft zu jagen???
 
2. Demo: Dawnville anzer
nun soll man nochmal Flakpanzer zerstören?
Gibt es auch Missionen wo man etwas anderes macht ausser Flakpanzer in die Luft zu jagen???
´
Erinner dich mal an das Ende der ersten Demo. Sinngemäß wird der Spieler dort bereits auf die zweite Demo vorbereitet, indem ihm mitgeteilt wird, dass die Deutschen demnächst einen Angriff starten werden und es diesen abzuwehren gilt. Eben dies ist deine Aufgabe in der zweiten Demo: verteidige das Dorf mit von den Deutschen erbeuteten Waffen.
 
[l]am 27.10.03 um 16:14 schrieb der-kleene-gnom:[/l]
hä?
warum soll man dann aber wieder flakpanzer zerstören, das ergibt doch keinen sinn....
Diese Unstimmigkeit lässt sich wohl auf einen kleinen fauxpas seitens PCG zurückführen, da die "zweite" Demo (über die PC Gamer schön länger am Kiosk erhältlich) zweifelsohne eine Verteidigungsmission samt Sturm auf eine Mörserbatterie ist.
 
WOOOOW ! - DAS ROCKT !!! :o

Es gilt hier nicht Flakpanzer aus zu schalten, sondern da
kurven deutsche TIGER - Tanks rum !
Ist echt heftig wenn deren MG`s das Feuer eröffnen - denen
möcht ich nicht in die Quere kommen......oder besser ich war drin :$

Das Game gräbt einigen anderen Shootern das Wasser mächtig ab!
Unheimlich detailreich in der Grafik gemacht und soundmäßig spitze abgestimmt :-D

Für alle die sich noch nicht schlüssig sind, meine Meinung:
KAUFEN !!!!!! :top:
Gruß: Harry
 
[l]am 27.10.03 um 16:14 schrieb der-kleene-gnom:[/l]
hä?
warum soll man dann aber wieder flakpanzer zerstören, das ergibt doch keinen sinn....


nicht "hä?" ......
Ein Flakpanzer und ein Tiger-Tank sind schon ein kleiner Unterschied.

Wenn man nähmlch mal genau liest in der kurzen Vorbeschreibung ist die Zerstörung der Flakpanzer eine Vormission gewesen damit die Truppen weiter mit den Flugzeugen eingeflogen werden können.
In der zweiten Demo stehen diese auch deutlich sichtbar und
zerstört in der Gegend rum.
Jedoch versuchen die Deutschen eine Konterattacke mit schweren Tiger Panzern auf St. Mere Eglise....
....heisst also folglich: St. Mere Eglise halten und verteidigen.

Das ganze Spiel ist sehr schön geschichtlich aufgebaut wie das
damals abgelaufen ist ! :top:
Gruß: Harry
 
Zurück