News - Call-of-Duty-Demo - erste Mods

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216945
 
TE
S

Springi1379

Gast
ich hab ja auch nicht gesagt das die mods schlecht sind. Trotzdem ist die Demo zu kurz.
Leider noch solange bis die Vollversion rauskommt ;(
 

SimonDavid

Benutzer
Mitglied seit
04.12.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
[l]am 01.09.03 um 17:54 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 01.09.03 um 17:07 schrieb Cpt_J_Miller:[/l]
[l]am 01.09.03 um 16:51 schrieb Springi1379:[/l]
für die kurze Demo????

ja und? die demo hat mehr spieltiefe als manch andere full games...

Und außerdem ist selbst eine kurze Demo VOR dem Release besser als eine sehr viel später order gar keine.


juhu, Mods für meine lieblingsdemo ;)
 
TE
R

reti

Gast
Die Demo ist super! Jeder, der DSL hat, sollte sie sich ziehen! Sie ist zwar ein wenig kürzer als die damals von Medal of honor, aber die Atmosphäre ist super! Endlich wieder mal eine Demo von einem guten Spiel vor dem Release.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.09.03 um 08:10 schrieb reti:[/l]
Die Demo ist super! Jeder, der DSL hat, sollte sie sich ziehen! Sie ist zwar ein wenig kürzer als die damals von Medal of honor, aber die Atmosphäre ist super! Endlich wieder mal eine Demo von einem guten Spiel vor dem Release.

Ja das stimmt schon. Die Demo bietet einen wirklich erstklassigen Einblick ins Spiel mit einer super Atmosphäre. Und das ganze vor dem Release. Ist wirklich :top: Kann dir nur zustimmen.
 
Oben Unten