• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Video zum Demolition-Modus zeigt 7 Minuten Gameplay-Szenen

Schade, dass Call of Duty zumindest Grafisch schon seit Jahren auf der Stelle tritt. Da sieht ein Teil aus wie der andere. Nachdem ich MW2 verschmäht habe, gebe ich Black Ops vielleicht noch einmal eine Chance. MW1 hat mir im MP schon Laune gemacht. Zumindest für einen gewissen Zeitraum.

Vom Gameplay her sieht es auch gewohnt aus. Hoffentlich sparen sie sich aber dieses mal allzu übermächtige Spezial Attacken ala Atombombe. Die Bombing runs und Heli Unterstützung aus MW1 und die lästigen Hunde aus WaW haben mich schon genervt. Bei MW2 muss es ja noch schlimmer sein wie ich gehört habe.

Weis man eigentlich schon etwas bezüglich STEAM Zwang? Das wäre für mich nach dem MW2 Debakel wieder ein KO Kriterium (Sperrung der Import Versionen bzw. verhinderung der Aktivierung).

Grüße,
Flo
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Video zum Demolition-Modus zeigt 7 Minuten Gameplay

Der Typ spielt ja wie eingeschlafene Füße.....

Btt: Bin gespannt, was die angepriesenen Neuerungen an Spielspaß bringen, bis jetzt sieht es gleich aus wie der CoD 4-6 MP.
Ich lasse mich gerne überraschen!
 
Schade, dass Call of Duty zumindest Grafisch schon seit Jahren auf der Stelle tritt. Da sieht ein Teil aus wie der andere. Nachdem ich MW2 verschmäht habe, gebe ich Black Ops vielleicht noch einmal eine Chance. MW1 hat mir im MP schon Laune gemacht. Zumindest für einen gewissen Zeitraum.

Vom Gameplay her sieht es auch gewohnt aus. Hoffentlich sparen sie sich aber dieses mal allzu übermächtige Spezial Attacken ala Atombombe. Die Bombing runs und Heli Unterstützung aus MW1 und die lästigen Hunde aus WaW haben mich schon genervt. Bei MW2 muss es ja noch schlimmer sein wie ich gehört habe.

Weis man eigentlich schon etwas bezüglich STEAM Zwang? Das wäre für mich nach dem MW2 Debakel wieder ein KO Kriterium (Sperrung der Import Versionen bzw. verhinderung der Aktivierung).

Grüße,
Flo

Jaaa auch dieser Teil wird Steampflichtig "ironie ein" :top: "ironie aus". Der einzige wirkliche Vorteil ist, dass du deinen Freunden sofort nachjoinen kannst. Aber wenn ich an Hacker vs. VAC denke... fail :ugly: .
So wies aussieht haben die die nervige Hitbox immer noch nicht im Griff. Im Video ist deutlich zu sehen, dass der Spielende längst in Deckung war und dennoch umfällt :-S . Aber naja, im welchen Shooter ist das nicht so?
 
Schade, dass Call of Duty zumindest Grafisch schon seit Jahren auf der Stelle tritt. Da sieht ein Teil aus wie der andere. Nachdem ich MW2 verschmäht habe, gebe ich Black Ops vielleicht noch einmal eine Chance. MW1 hat mir im MP schon Laune gemacht. Zumindest für einen gewissen Zeitraum.

Vom Gameplay her sieht es auch gewohnt aus. Hoffentlich sparen sie sich aber dieses mal allzu übermächtige Spezial Attacken ala Atombombe. Die Bombing runs und Heli Unterstützung aus MW1 und die lästigen Hunde aus WaW haben mich schon genervt. Bei MW2 muss es ja noch schlimmer sein wie ich gehört habe.

Weis man eigentlich schon etwas bezüglich STEAM Zwang? Das wäre für mich nach dem MW2 Debakel wieder ein KO Kriterium (Sperrung der Import Versionen bzw. verhinderung der Aktivierung).

Grüße,
Flo

Schon mal drüber nachgedacht das es Xbox Version ist wo die Grafik dann bisschen hinterher hinkt.

der Rest ist ohne Worte :-D


ich freue mich schon :D
 
Schade, dass Call of Duty zumindest Grafisch schon seit Jahren auf der Stelle tritt. Da sieht ein Teil aus wie der andere. Nachdem ich MW2 verschmäht habe, gebe ich Black Ops vielleicht noch einmal eine Chance. MW1 hat mir im MP schon Laune gemacht. Zumindest für einen gewissen Zeitraum.

Vom Gameplay her sieht es auch gewohnt aus. Hoffentlich sparen sie sich aber dieses mal allzu übermächtige Spezial Attacken ala Atombombe. Die Bombing runs und Heli Unterstützung aus MW1 und die lästigen Hunde aus WaW haben mich schon genervt. Bei MW2 muss es ja noch schlimmer sein wie ich gehört habe.

Weis man eigentlich schon etwas bezüglich STEAM Zwang? Das wäre für mich nach dem MW2 Debakel wieder ein KO Kriterium (Sperrung der Import Versionen bzw. verhinderung der Aktivierung).

Grüße,
Flo

Jaaa auch dieser Teil wird Steampflichtig "ironie ein" :top: "ironie aus". Der einzige wirkliche Vorteil ist, dass du deinen Freunden sofort nachjoinen kannst. Aber wenn ich an Hacker vs. VAC denke... fail :ugly: .
So wies aussieht haben die die nervige Hitbox immer noch nicht im Griff. Im Video ist deutlich zu sehen, dass der Spielende längst in Deckung war und dennoch umfällt :-S . Aber naja, im welchen Shooter ist das nicht so?
naja...der vorteil mit dem nachjoinen hinkt auch etwas, da es das schon lange mit xfire gibt
 
Können Steam (VAC) Spiele nicht auf Punkbuster nutzen? (wobei das ja auch nicht die Lösung aller Probleme ist).
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Video zum Demolition-Modus zeigt 7 Minuten Gameplay

Video not found or deleted!
 
Zurück