Schade, dass Call of Duty zumindest Grafisch schon seit Jahren auf der Stelle tritt. Da sieht ein Teil aus wie der andere. Nachdem ich MW2 verschmäht habe, gebe ich Black Ops vielleicht noch einmal eine Chance. MW1 hat mir im MP schon Laune gemacht. Zumindest für einen gewissen Zeitraum.
Vom Gameplay her sieht es auch gewohnt aus. Hoffentlich sparen sie sich aber dieses mal allzu übermächtige Spezial Attacken ala Atombombe. Die Bombing runs und Heli Unterstützung aus MW1 und die lästigen Hunde aus WaW haben mich schon genervt. Bei MW2 muss es ja noch schlimmer sein wie ich gehört habe.
Weis man eigentlich schon etwas bezüglich STEAM Zwang? Das wäre für mich nach dem MW2 Debakel wieder ein KO Kriterium (Sperrung der Import Versionen bzw. verhinderung der Aktivierung).
Grüße,
Flo
Jaaa auch dieser Teil wird Steampflichtig "ironie ein"

"ironie aus". Der einzige wirkliche Vorteil ist, dass du deinen Freunden sofort nachjoinen kannst. Aber wenn ich an Hacker vs. VAC denke... fail

.
So wies aussieht haben die die nervige Hitbox immer noch nicht im Griff. Im Video ist deutlich zu sehen, dass der Spielende längst in Deckung war und dennoch umfällt

. Aber naja, im welchen Shooter ist das nicht so?