Vordack
Spiele-Professor/in
Statt zu meckern und Angst zu haben würde ich das Spiel sofort Releasen ist ja schon fertig. Würde sie das machen, würden sie warscheinlich nicht so einen großen finaziellen Schaden davon tragen. Tryarch und Activision releast eurer Spiel sofort!
Ach so in Youtube gibt es schon diverse Videos der Einzelspielerkampagne und Vollidioten die mit dieser Iso-Version ins Netz gehen und den Multiplayer zocken (Ist keine Beta Version, sondern wirklich die Vollversion.)
Wie man an Deinem Post siehst weißt Du genau was für ein logistischer und finanzieller Aufwand es wäre das Spiel auf die schnelle ne Woche vorzuziehen. Das geht nicht so einfach. Da steckt mehr hinter als Du denkst.
) ...
R, ist es echt ratsam erstmal eine Kopie zu saugen und zu testen. Sollte das Spiel gut sein, kauf ich es. Taugt es nichts, wie die beiden erstgeannten, dann fliegt es vom Rechner in den Datenmüll. Ich bin nicht bereit für einen 4-5 Stunden SP, 50€ hinzublättern und dann nicht einmal einen MP zu bekommen in dem die elemtaren Dinge wie Dedi-Server nicht enthalten sind. Damit stellt sich die Industrie selbst ein Bein.