Momentan am Schlimmsten finde ich Serveradmins die, sobald sie mitkriegen das ihr Team verliert, den Stecken ziehen und den Server neu starten. Diesen Affen sollte gleich der Server weggenommen werden!!! Da hat man wieder Ranked Server und es wird wieder von einigen schwarzen Schafen ausgenutzt.
Ich hab mich jetzt extra hier angemeldet, weil mir bei solchen Aussagen regelrecht der Hut hoch geht! Es sind Vollpfosten wie du, die die Qualität des Onlinegaming von Jahr zu Jahr schlechter werden lassen!!
Ich administriere nun schon seit über sechs (6!) Jahren Server, Games und was noch dazu gehört.
NOCH NIE hatte ich ein Spiel, das so viel Zeit zur Administration erfordert!
Bevor ihr solche verschissenen Aussagen macht, sollt ihr erst einmal überlegen, was ihr da für einen Bullshit von euch gebt und dankbar dafür sein, dass es überhaupt noch Admins gibt, die Zeit und Geld in dieses Spiel investieren, damit IHR überhaupt Server zum darauf spielen habt!!
Unser Clan betreibt zwei CoD BO-Server. Einen TDM und einen S+D. Gestern wollten wir unseren S+D voll machen und was war? Nach der ersten Runde, Server langsam voll -> bämm - abgeschmiert! Danach wars dann essig, es kam keiner mehr darauf.
Also sind wir auf unseren TDM, da der sich erfahrungsgemäß schneller füllt. Ein paar Runden gespielt - abgeschmiert. Wieder drauf, wieder voll geworden. Halbe Stunde später - wieder abgeschmiert. Wieder drauf, wieder voll - halbe Stunde später - wieder abgeschmiert!
So - und jetzt kommt so ein Clown wie du daher und macht uns Admins dafür verantwortlich?! FRECHHEIT!!
Ich habe erst letzte Woche wieder eine Anfrage an Gameservers.com (die Serverhoster) gestellt bezüglich den Serverabstürzen. Weist du, was die einem da mitteilen?
Bla bla bla... Problem ist bekannt... bla bla bla... kann nicht reproduziert werden... bla bla bla... 3ARC arbeitet daran... bla bla...
Ganz großes Kino! Wir als Clan bezahlen dafür Geld verdammt noch mal!!
Ihr Public Zocker nutzt Dienste, die euch keinen Cent kosten also bitte mal "brain on" und nächstes Mal überlegen, bevor man um sich schießt!
Danke
Blu3ye
EDIT:
Und sorry für meine Ausdrucksweise. Das ist normal nicht meine Art...