• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage zu Bugs - Ist der Activision-Shooter noch spielbar?

hm also ein par bugs hatte es bei uns schon, das refreshen der serverliste lässt sich net stoppen, und man kann den "friends" oft nicht hinterherjoinen.
Sosnt läuft es bei mir und 2 freunden einwandfrei, auf unterschiedlichsten systemen
 
Ich weiß ned was die Leute für Probleme haben, ich hab das Spiel seid dem Releasetag und hatte noch kein Problem!! Ich rate euch einfach mal einen neuen Rechner zu kaufen "LOHNT SICH""

Achaj das Spiel ist zu 100% Spielbar !!!!!!
"Ich weiß ned", "ich weiß ned", ich Weiß ned".
Irgendwie knuscht mich da ein Pferd. Bei mir laufen alle Spiele, die ich am PC installiert habe, ohne Probleme und da sind etliche neue dabei - nur Call of Duty BlackOps nicht. Komisch, dass es dann an den Treibern, oder an der Hardware liegen soll. Und es gibt so viele Leute, die Probleme haben. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass man das nicht wahr haben will, und nur igrendwelche Fanboys da herumposten, und so stolz verkünden, wie gut es nicht läuft.

Ich hatte geschrieben dass es bei vielen so sein wird. Ich könnte mir vorstellen dass ich an Deinem System auch noch was finde was ich für "unsauber" halte, allerdings gibt es ja auch den Prozentanteil von Leuten bei denen es einfach NICHT geht (wie ich oben geschrieben hatte).

TATSACHE IST: ES IST NICHT GUT AUSPROGRAMMIERT!!

Ganz klar!

Es gab in den letzen Jahren keine Actionspiele, die bei so vielen Leuten Probs machen.

Das stimmt wohl auch. Weil kein anderes Actionspiel die Verkaufszahlen erreicht hat ;)

Aber eins weiß ich - beim Erscheinen des nächsten Call Of Duty warte ich - und sehe mir die Sache lange vorher an, ehe ich es kaufe. Gilt ohehin bei mir schon für jendes umfangreichere neue Game.
Nochmal passiert mir das nicht mehr.

Das sollte man sowieso bei jedem Spiel machen. Eines verstehe ich nict. Du schreibst dass Du beim nächsten COD warten wirst... und gleich danach dass Du es sowieso schon tust... wieso hast Du dann BO gekauft? ???

Gruß,
 
Momentan am Schlimmsten finde ich Serveradmins die, sobald sie mitkriegen das ihr Team verliert, den Stecken ziehen und den Server neu starten. Diesen Affen sollte gleich der Server weggenommen werden!!! Da hat man wieder Ranked Server und es wird wieder von einigen schwarzen Schafen ausgenutzt.

Desweiteren nervenster Bug: Zombimode zwischen DE und AT nicht kompatibel.
 
Momentan am Schlimmsten finde ich Serveradmins die, sobald sie mitkriegen das ihr Team verliert, den Stecken ziehen und den Server neu starten. Diesen Affen sollte gleich der Server weggenommen werden!!! Da hat man wieder Ranked Server und es wird wieder von einigen schwarzen Schafen ausgenutzt.

Ich will ja nix sagen du Flachzange aber die Server crashen von alleine da haben die Server Admins nix mit zutun. Am besten erstmal Informieren bevor du so einen Mist hier verbreitest. Das Spiel ist noch nicht wirklich fertig gepatcht !!! Ich finds schlimm das Tryarch sich lieber erstmal neuen Maps widmet anstatt mal das Game vernünftig zum laufen zu bringen für Gamer und Server Admins. Hauptsache Activision scheffelt noch mehr Geld.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage zu Bugs - Ist der Activision-Shooter noch spielbar? - Zwischenstand

"Noch" spielbar?

Schon!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage zu Bugs - Ist der Activision-Shooter noch spielbar? - Zwischenstand

Bei mir läufts, auch wenn im mom nur SP.

Häng grad bei "Khe Sanh" fest -.-
Kanonenfutter en masse...*würg*
 
Das Spiel ist noch nicht wirklich fertig gepatcht !!!
Traurig dass ein Spiel solange braucht bis es dann fertig ist... NACH RELEASE! Ich kann aber merken, du bist so eine Art von Fanboy, die sich noch nicht entschieden hat... Black Ops kann sich Treyarsch in die 2. Silbe des von mir genannten Entwicklers schieben!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage zu Bugs - Ist der Activision-Shooter noch spielbar? - Zwischenstand

Man müsste mehrere Dinge ankreuzen dürfen, mich nerven nämlich mehrere von diesen Antwortmöglichkeiten :

Schwankende / Schlechte Performance
Stocken im Hauptmenü
Lags allgemein

Und das immer noch seit dem 9.11.

Ich habs mittlerweile aufgegeben, dass die das Spiel noch hinbekommen und wenn ich damals die Chance gehabt hätte mein Geld zurückzubekommen hätte die Chance ergriffen, aber dank Steam war das ja nicht möglich -.-
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage zu Bugs - Ist der Activision-Shooter noch spielbar? - Zwischenstand

dazu kann ich nur sagen: je beliebter ein spiel, desto mehr wird auch über probleme geklagt, selbst wenn es weniger davon gibt als im durchschnitt.

ich für meinen teil muss sagen: ich besitze black ops nicht, allerdings auch nur weil ich zur zeit weniger freizeit hab und ich modern warfare 2 immer noch ziemlich lustig find.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage zu Bugs - Ist der Activision-Shooter noch spielbar? - Zwischenstand

Bei solchen Ergebnissen frage ich mich wie die hohen Verkaufszahlen zustande gekommen sind.
:-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage zu Bugs - Ist der Activision-Shooter noch spielbar? - Zwischenstand

Die CoD Reihe hat mich jetzt nie so begeistert von mir aus kanns ruhig verbuggt sein ich zocke lieber BF. :D
Zu schade das jetzt die PC Version von Battlefield 1943 und der Onslaught-Modus für BFBC2 endgültig gecancelt wurden. :(
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage zu Bugs - Ist der Activision-Shooter noch spielbar? - Zwischenstand

der bug is das spiel...
 
Momentan am Schlimmsten finde ich Serveradmins die, sobald sie mitkriegen das ihr Team verliert, den Stecken ziehen und den Server neu starten. Diesen Affen sollte gleich der Server weggenommen werden!!! Da hat man wieder Ranked Server und es wird wieder von einigen schwarzen Schafen ausgenutzt.

Ich will ja nix sagen du Flachzange aber die Server crashen von alleine da haben die Server Admins nix mit zutun. Am besten erstmal Informieren bevor du so einen Mist hier verbreitest. Das Spiel ist noch nicht wirklich fertig gepatcht !!! Ich finds schlimm das Tryarch sich lieber erstmal neuen Maps widmet anstatt mal das Game vernünftig zum laufen zu bringen für Gamer und Server Admins. Hauptsache Activision scheffelt noch mehr Geld.

Stimmt, es sind immer die selben "Clan"-Server und nur ausschließlich diese sind ganz plötzlich vom Crash betroffen, andere laufen am gleichen Standort Runden/Abendeweise stabil. Geht man dann wiederholt auf solche "abstürzenden Server" wie du meinst und fragt nach, dann kriegste Antworten, wie, hey ist mein Server ist doch egal, bla bla bla. Wenn du auch zu solchen "Admin"-Kindern gehörst, kann ich zu Dir echt nur sagen, fahr zur Hölle und schmore bis zur Unendlichkeit. Mimimi...ich kann nicht verlieren also drücke ich mal auf "Notaus"
 
Momentan am Schlimmsten finde ich Serveradmins die, sobald sie mitkriegen das ihr Team verliert, den Stecken ziehen und den Server neu starten. Diesen Affen sollte gleich der Server weggenommen werden!!! Da hat man wieder Ranked Server und es wird wieder von einigen schwarzen Schafen ausgenutzt.
Ich hab mich jetzt extra hier angemeldet, weil mir bei solchen Aussagen regelrecht der Hut hoch geht! Es sind Vollpfosten wie du, die die Qualität des Onlinegaming von Jahr zu Jahr schlechter werden lassen!!

Ich administriere nun schon seit über sechs (6!) Jahren Server, Games und was noch dazu gehört.
NOCH NIE hatte ich ein Spiel, das so viel Zeit zur Administration erfordert!

Bevor ihr solche verschissenen Aussagen macht, sollt ihr erst einmal überlegen, was ihr da für einen Bullshit von euch gebt und dankbar dafür sein, dass es überhaupt noch Admins gibt, die Zeit und Geld in dieses Spiel investieren, damit IHR überhaupt Server zum darauf spielen habt!!

Unser Clan betreibt zwei CoD BO-Server. Einen TDM und einen S+D. Gestern wollten wir unseren S+D voll machen und was war? Nach der ersten Runde, Server langsam voll -> bämm - abgeschmiert! Danach wars dann essig, es kam keiner mehr darauf.

Also sind wir auf unseren TDM, da der sich erfahrungsgemäß schneller füllt. Ein paar Runden gespielt - abgeschmiert. Wieder drauf, wieder voll geworden. Halbe Stunde später - wieder abgeschmiert. Wieder drauf, wieder voll - halbe Stunde später - wieder abgeschmiert!

So - und jetzt kommt so ein Clown wie du daher und macht uns Admins dafür verantwortlich?! FRECHHEIT!!

Ich habe erst letzte Woche wieder eine Anfrage an Gameservers.com (die Serverhoster) gestellt bezüglich den Serverabstürzen. Weist du, was die einem da mitteilen?

Bla bla bla... Problem ist bekannt... bla bla bla... kann nicht reproduziert werden... bla bla bla... 3ARC arbeitet daran... bla bla...
Ganz großes Kino! Wir als Clan bezahlen dafür Geld verdammt noch mal!!
Ihr Public Zocker nutzt Dienste, die euch keinen Cent kosten also bitte mal "brain on" und nächstes Mal überlegen, bevor man um sich schießt!

Danke
Blu3ye

EDIT:
Und sorry für meine Ausdrucksweise. Das ist normal nicht meine Art...
 
Und sorry für meine Ausdrucksweise. Das ist normal nicht meine Art...
Genau diese Ausdrucksweise ist aber genau das Problem. Denn dadurch wird Dein Posting nicht ernster genommen als Deine ganzen Vorredner, unter anderem auch die, die Du als "Vollpfosten" bezeichnet hast. Dein Text provoziert dann bei dem Leser, der sich unter Umständen angesprochen fühlt sofort dieses "Abwehrgefühl" mit dem der normale Gamer nur zurückflamet ohne über denn Sinn der Nachricht nachzudenken.
 
Und sorry für meine Ausdrucksweise. Das ist normal nicht meine Art...
Genau diese Ausdrucksweise ist aber genau das Problem. Denn dadurch wird Dein Posting nicht ernster genommen als Deine ganzen Vorredner, unter anderem auch die, die Du als "Vollpfosten" bezeichnet hast. Dein Text provoziert dann bei dem Leser, der sich unter Umständen angesprochen fühlt sofort dieses "Abwehrgefühl" mit dem der normale Gamer nur zurückflamet ohne über denn Sinn der Nachricht nachzudenken.
Da geb ich dir teilweise recht. Aber wenn man sich aufregt, dann fallen manchmal Wörter, die man normalerweise nicht verwenden würde und da ich ein Mensch bin, der zu seinen Aussagen steht, änder ich sowas auch nicht wieder ab.

Als ich diesen Beitrag gelesen hab, ist mir einfach der Hut geplatzt. Ich investiere seit Jahren schon immens Zeit ins Administrieren und dann muss ich so was lesen. Da ist bei mir dann halt auch mal Schluss mit Lustig!

Mein Text soll ruhig auch provozieren. Damit kann ich leben.
Mir war wichtig, dass ich mal etwas Klarheit und Background-Information verbreite und mir Luft verschaffe.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage zu Bugs - Ist der Activision-Shooter noch spielbar? - Zwischenstand

1. Wallhacker
2. Wallhacker+Aimbot
3.Aimbot+Wallhacker

Ist kein Ranking bloß die derzeit größte Seuche. Soviel Cheater wie an diesem Wochenende habe ich in MW2 nicht in einem Jahr getroffen.
 
Zurück