• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Story spielt in Vietnam, der Arktik und auf Kuba

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746576
 
wunderbar . .einfach nur wunderbar . . so wie das klingt wird es einen sprung nach dem anderen in der zeit geben . . eine neue waffe nach der anderen und ein neuer bösewicht nach dem anderen . .

damit wagen sie wieder zu viel . . . jedenfalls nachdem was treyarch bisher abgeliefert hat schaffen sie es nichtmal eine zeitspanne richtig darzustellen . . aber nun gut . . ich will mal meine vorteile beiseite räumen und mich in den nächsten monaten von trailern und sonstigen informationen berieseln lassen :-D

wer weiß . . vielleicht wird es das erste spiel von treyarch das gut ist? o.o"

der zombi-modus zählt nicht dazu da es nur ein spielmodi ist xD
 
wayne, wen juckt noch die Melk-Kuh CoD, letzter SP den ich gespielt habe war COD5, und nichtmal durch, weil laangweilig, selbe mit COD6, SP nichtmal zur Hälfte durch.
Es ist einfach immer, und immer, und immer dasselbe. COD2 war und ist das beste COD.
Da sich eh jeder depp nen neues COD kauft, wird es wohl jedes Jahr so weiter gehen,..bis wir dann iwann mal in 10 Jahren ein Call of Duty 17 bekommen...so lange man Geld mit verdient..

Schön, das davon die Rede ist, das heute die of. Webseite launched wurde, und warum wird die nicht gleich verlinkt im Thread, oder sonst wo? Darf ich mal wieder selber google benutzen..
 
CoD ist so öde geworden. Kann man die Serie nicht stoppen und was neues machen.
 
Zurück