• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops-Spieler im Teamspeak - Ausraster, Flames und mehr auf Youtube

der typ und seine ausraster sind die geilsten.
http://www.youtube.com/watch?v=4KPsnXPPQ2I&feature=channel
am besten ist ein anderes video mit dem fliegendem rc-car, wie geil er sich aufregt.
aber der typ hasst auch cod
http://www.youtube.com/watch?v=xRftU9URsS8

Würde sowas in mein TS kommen, kann sich sicher sein das die ganz schnell da wieder rausfliegen werden. Wenn ich schon allein diese assiansagen/sprache höre kommts mir hoch. :-$
In einem TS benimmt man sich genauso, als wenn man mit einer Person direkt spricht.

Ich hab mich mehr geschämt als das mir ein Lächeln kam...

Was ich dann immer nicht verstehe ist, wenn es einem nicht gefällt, warum spielt man es dennoch? :ugly:

Bulle1337

flamen mit niveau o.k......kommt vor.aber das hier ist schmutz!
ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!

Der muss in einem von den Clans sein gegen die wir immer spielen..

flamen mit niveau o.k......kommt vor.aber das hier ist schmutz!
ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. :-D

Viel interessanter wäre es, wenn mal die PCGames Mitarbeiter im TS sich aufnehmen und gucken (hören jaja weiß :ugly: ) was dabei dann rauskommt. ;-)

Bulle1337

"Isch schwörre alda" "du digga" oh man da reden Leute bei sowas noch von Vokabular.
Bei der Aussprache kann man nicht von Vokabular reden kein wunder das diese Generation keine Jobs bekommt, wenn die Bewerbungen schreiben wie sie sprechen. Oh man ...

Tja ist ja auch ein Drecksspiel, das kann man nur flamen.

Es geht hier ja auch eher um die Aussprache als um das Spiel. Wer solch einen unterirdischen Wortschatz besitzt, ist wirklich arm. Den Rest haben ja schon @Fosgate28 und die anderen festgestellt.

Bulle1337

Und die laufen draußen rum... auf unseren Straßen................

Es sollte jemand rumgehen mit einem Holzkarren wie in Ritter der Kokosnuss und dieses Gesocks einfach einsammeln und wegschaffen.

Naja, was so im TS geredet wird, das darf man eh nicht ernst nehmen. Wenn man sich gut kennt, dann wird auch viel Blödsinn gemacht.
Da muss ich auch immer an die Call of Duty 4 Zeiten denken, als wir damals einen eigenen inoffiziellen PCG Clan aufgemacht hatten, mit TS und allem drum und dran. Da haben wir im TS auch viel Blödsinn gemacht. War immer sehr lustig :-D
Den Thread dazu gibts sogar noch: http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Online-3011/Total-Error-CoD4-Team-TS-Server-und-CoD4-Server-stehen-6283542/#6283542

So welchen Leuten hier auf PCGames ein Forum zu geben halte ich für fragwürdig....

Lustiges in allen Ehren, aber nicht sowas!

Zurück