• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Search and Destroy-Multiplayer-Modus im neuen Video vorgestellt

glaube, man kriegt hier wieder richtig viel fürs geld.
evtl. kurzer singleplayer, aber multiplayer wird bestimmt den preis wettmachen.
zombiemodus, diverse multiplayermodi.
also das video macht lust auf mehr, scheint ein guter esporttitel bzw. multiplayergame zu werden.

muahahaha das error am ende hätten sie aber auch rauslöschen können oder nicht???
bei einem vid das zur presentation dient nen absturz drinnen lassen - nicht schlecht

freu mich trotzdem schon auf teil 7 weil das 6er is fürn aaaaaa... mit den ganzen cheatern

wer einen fehler findet darf ihn behalten

ich freue mich schon sehr auf black ops . was mich besonders neugierig macht ist dass man seinen charakter sowie seine waffen designen kann was mir in reach schon sehr gut gefallen hat dennoch glaube ich nicht das es mw2 übertreffen wird da dies einfach das geilste spiel der welt ist !

Zurück