• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Release im November, Treyarch kündigt nächsten Teil offiziell an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Call of Duty: Black Ops - Release im November, Treyarch kündigt nächsten Teil offiziell an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746514
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release im November, Treyarch kündigt nächsten Teil offiziell an

"Black Ops" !!! wird also zeitlich wohl nicht im vietnamkrieg angesiedelt sein.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release im November, Treyarch kündigt nächsten Teil offiziell an

Treyarch,das heisst dann wieder eine Konsolenumsetzung mit entsprechender Soundkulisse (Knallerbsengewehre,nem Gong wenn man stirbt^^) und dazu passender Grafik...

Nein Danke Treyarch,noch einmal werd ich meinem PC so einen Murks nicht vorsetzen!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release im November, Treyarch kündigt nächsten Teil offiziell an

Treyarch,das heisst dann wieder eine Konsolenumsetzung mit entsprechender Soundkulisse (Knallerbsengewehre,nem Gong wenn man stirbt^^) und dazu passender Grafik...

Nein Danke Treyarch,noch einmal werd ich meinem PC so einen Murks nicht vorsetzen!

Die Plattform hat mit dem Sound überhaupt nichts zu tun. Das erste Battlefield: Bad Company war auch ein reines Konsolenspiel und hat die Soundeffekte von Spielen so ziemlich revolutioniert.

Was am Ende aus den Boxen tönt hängt einzig und allein vom Entwickler ab.
Entweder man erstellt selber die benötigten Soundfiles oder kauft diese von Drittanbietern ein. Ich würde mal auf letzteres tippen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release von Call of Duty 7 im November, Treyarch enthüllt Shooter offiziell

Chemenu du hast warscheinlich noch nieh einen echten K98 oder m1 gehört das klingt nicht haut wie in deinen Ballerspielen aller hollywood sonder so http://www.youtube.com/watch?v=T2Q44gqbUgg
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release von Call of Duty 7 im November, Treyarch enthüllt Shooter offiziell

Chemenu du hast warscheinlich noch nieh einen echten K98 oder m1 gehört das klingt nicht haut wie in deinen Ballerspielen aller hollywood sonder so http://www.youtube.com/watch?v=T2Q44gqbUgg

Oh, und dank youtube weiß Du natürlich genau wie sich echte Waffen anhören. Is klar. :B

Ich hab zwar absolut keine Ahnung was Deine Aussage mit meinem Post zu tun haben soll, aber ich kann Dir sagen dass ich dank Grundwehrdienst schon weiß wie sich echte Waffen anhören, auch wenn es kein K98 oder M1 war.

Und nun erklär Du mir bitte den Zusammenhang zwischen meinem und Deinem Post. Danke. =)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release von Call of Duty 7 im November, Treyarch enthüllt Shooter offiziell

Langsam reichts doch mal mit Call of Duty Spielen, nach den ersten 2 Teilen wurde es immer schlechter. ^^
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release von Call of Duty 7 im November, Treyarch enthüllt Shooter offiziell

Chemenu du hast warscheinlich noch nieh einen echten K98 oder m1 gehört das klingt nicht haut wie in deinen Ballerspielen aller hollywood sonder so http://www.youtube.com/watch?v=T2Q44gqbUgg
Geistiges Totalversagen in einem Satz. Erstens hat Chemenu tatsächlich nichts mit der Aussage über mangelnde Soundeffekte zu tun. Und Zweitens hast Du das Wunder vollbracht, sage und schreibe drei Rechtschreibfehler und einen, ich nenn es mal "Totalmurks"( ...klingt nicht haut wie...) :B , in diesen einen Satz zu stopfen.

Erst denken, dann schreiben! Bitte! -Danke. ;)

Schönes Wochenende.

Edit: Oh, und das Schönste hatte ich ja fast überlesen. ...aller Hollywood... Ich bin mir sicher Du meinst "à la Hollywood".
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release im November, Treyarch kündigt nächsten Teil offiziell an

Treyarch,das heisst dann wieder eine Konsolenumsetzung mit entsprechender Soundkulisse (Knallerbsengewehre,nem Gong wenn man stirbt^^) und dazu passender Grafik...
Falls du´s noch nicht weißt. Auch MW2 war eine Konsolenportierung! :P (das wurde bestätigt)

Und bei Treyarch sind die Chancen auf Dedicated Server ziemlich hoch, außerdem wird wohl wieder der beliebte Zombie Modus dabei sein. :)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release von Call of Duty 7 im November, Treyarch enthüllt Shooter offiziell

Langsam reichts doch mal mit Call of Duty Spielen, nach den ersten 2 Teilen wurde es immer schlechter. ^^
endlich sagt das auch mal jemand außer ich. Teil 1 und 2 waren klasse und dann ging es steil Bergab..
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release von Call of Duty 7 im November, Treyarch enthüllt Shooter offiziell

wie wärs dann mal mit nem Call of Duty ohne internet-laggender Engine und kleineren Hitboxen ? sodass kein Gemetzel entsteht
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release im November, Treyarch kündigt nächsten Teil offiziell an

"Black Ops" !!! wird also zeitlich wohl nicht im vietnamkrieg angesiedelt sein.
 
liest das aus der news? ggf aus dem namen?
black ops gab es im vietnam krieg jedenfalls schon... damals lief das unter "sog" http://en.wikipedia.org/wiki/Studies_and_Observations_Group

(oder begründet sich die aussage auf bewegte bilder etc, die ich noch nicht kenne?)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release von Call of Duty 7 im November, Treyarch enthüllt Shooter offiziell

Langsam reichts doch mal mit Call of Duty Spielen, nach den ersten 2 Teilen wurde es immer schlechter. ^^
endlich sagt das auch mal jemand außer ich. Teil 1 und 2 waren klasse und dann ging es steil Bergab..
dem stimme ich voll zu
Geschmäcker............. :oink:
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release von Call of Duty 7 im November, Treyarch enthüllt Shooter offiziell

Hmm also mir stellen sich da erstmal folgende Fragen! :
Wird es dedizierte Server geben?
Wird es vollkommen überteuerte DLCs geben?
Was für einen Umfang wird das Spiel haben?
Eigendlich finde ich COD gut aber was da in letzter Zeit so alles gelaufen ist auch unabhängig vom internen Kleinkrieg von Entwicklern und Publishern ,ist einfach eine Frechheit.
Wenn es mit COD so weiter geht werde ich keinen Cent mehr in diese Spielreihe investieren.
Das IW-Net ist der letzte Schrott und das Stimulus Package ist der blanke Hohn.
Bin ich ja mal sehr gespannt wie das so weiter geht!
Viel gespannter bin ich allerdings auf die Projekte die durch Respawn entstehen werden. Nen paar Infos wie die Firma ihre Zukunft sieht und was sie so vor haben wären mal sehr cool :) !
HF GL CYA---> PEACE!!!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release von Call of Duty 7 im November, Treyarch enthüllt Shooter offiziell

bin mal gespannt ob das spiel auch "modern warfare" werden wird oder mehr wieder zweiter weltkrieg-mäßig^^.
world at war hat bei mir übrigens überhaupt nicht eingeschlagen...hoffentlich machen die entwickler von treyarch das diesmal besser!!
ich fand übrigens modern warfare (1) und mw2 nicht so schlecht...obwohl dir 15$ für das stimulus pack doch eine ziemliche frechheit sind. :(
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Release von Call of Duty 7 im November, Treyarch enthüllt Shooter offiziell

bin mal gespannt ob das spiel auch "modern warfare" werden wird oder mehr wieder zweiter weltkrieg-mäßig^^.
wie ist das gemeint? im gameplay unterscheiden sich die teile ja nicht wirklich, der einzige unterschied wäre "die optik" der waffen, gegner, level
und daß der titel diesmal versucht die zeit des vietnam kriegs, der kubakrise etc darzustellen, ist doch schon bekannt 
 
Zurück