• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 kommt nächste Woche, Update 1.07 in Arbeit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 kommt nächste Woche, Update 1.07 in Arbeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810678
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 kommt nächste Woche, Update 1.07 in Arbeit

da wird sich mein bruder aber freuen ^^
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 kommt nächste Woche, Update 1.07 in Arbeit

Hi!

Mal abwarten ob das was bringt. Ein Kumpel kann's immer noch nicht spielen. Geht im SP aus der Bar & PC stürzt ab. Schon alles versucht. Immerhin konnte er den MP schonmal gut 1h spielen :B
Alles anderen Spiele laufen fehlerfrei.

Gruss
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 kommt nächste Woche, Update 1.07 in Arbeit

Hi!

Mal abwarten ob das was bringt. Ein Kumpel kann's immer noch nicht spielen. Geht im SP aus der Bar & PC stürzt ab. Schon alles versucht. Immerhin konnte er den MP schonmal gut 1h spielen :B
Alles anderen Spiele laufen fehlerfrei.

Gruss
Hat dein kumpel schon mal anti vir runter genommen "falls drafu ist" ???
Hatte auch immer probleme,nix ging konnte 2 min spielen dann ist pc abgestürtzt.Als ich anti vir gelöscht habe ging das Game wieder kann jetzt 1 A spielen ist echt sehr selten das das game mal abstürtzt.

Das einzige probleme was ich hier im game habe,ist halt das das menü lagt mehr auch nicht,sonst bin ich soweit so gut zu frieden mit dem spiel.
Gut könnten mal neue Maps kommen GRATIS bitte!!!
Naja....wenn nicht nächsten monat kommt Crysis 2 und dann wird erst mal das game gezockt.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 kommt nächste Woche, Update 1.07 in Arbeit

oh nein bitte nicht!....jetzt läufts grade recht gut.............
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 kommt nächste Woche, Update 1.07 in Arbeit

Ja, das mit Antivir haben wir auch versucht. Activision & gratis? ... der war gut... :-D
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 kommt nächste Woche, Update 1.07 in Arbeit

Hab wieder angefangen MW2 zu spielen und muss sagen das Game schockt einfach mehr. Dabei ist mir gestern aufgefallen das bei MW2 (ca. 50000) mehr Spieler online waren als bei BO (ca. 27000) und das obwohl wir ja im Augenblick bei BO das XP Weekend haben.

Das sagt doch einfach alles, oder ? Die Leute haben einfach keine Lust sich dieses verbugte und sich noch in der beta phase befindliche PC-Spiel reinzuziehen,
da können die noch so viele Patches ankündigen. Ihr habt es einfach verpeilt und macht Euch jetzt nur noch lächerlicher mit ganzen Patches.

NOOBS !!!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 kommt nächste Woche, Update 1.07 in Arbeit

Ich spiel auch wieder MW2. Macht mehr spaß und vorallem läuft es einwandfrei.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 kommt nächste Woche, Update 1.07 in Arbeit

ich hoffe mal , das jetzt der patch mit dem "neuen" last stand kommt.
bisher war es ja so wenn man jemanden "in den last stand geschossen hat " und dann jmd. anderes ihn gekillt hat , dass man dann nur nen assist bekommen hat. doch auf der xbox ist schon seit ungefähr 1 monat es so , das man dann den kill bekommt . in sachen black ops auf pc , ist es schon sehr arm , wie lange dafür gebraucht wird .
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 kommt nächste Woche, Update 1.07 in Arbeit

Meine Konsequenz aus über 3 Monate lang das verbuggte Spiel mit dem Task-Manager runterzufahren ist: ich werde bis an mein Lebensende nichts mehr kaufen auf dem Treyarch steht!
 
Zurück