• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Offener Beschwerdebrief an Activision

Activision wird auf die Beschwerden ganz sicher nicht reagieren.

Bis die diese Probleme gelöst hätten, ist der nächste Teil schon lange auf dem Markt.

Reine Geldverschwendung also.

Also dafür dass angeblich ncihts funktionieren soll sind die Server aber ziemlich voll^^

Bin mal gespannt ob es eine Reaktion gibt...

und genau deshalb kauf ich keine activision produkte/oder überhaupt ein call of duty,
das spiel selber is primitiv, verbuggt, es wird geld für mappacks verlangt, und nix wird dafür gemacht, und ein jahr später kommt genau das selbe spiel mit anderen models nochmal raus und ich muss wieder zahlen für das spiel bevor ich überhaupt das alte spielen konnte. irgendwie traurig und unverständlich dass cod so erfolgreich ist

Activision wird auf die Beschwerden ganz sicher nicht reagieren.

Bis die diese Probleme gelöst hätten, ist der nächste Teil schon lange auf dem Markt.

Reine Geldverschwendung also.
natürlich werden sie nicht reagieren.
das ist schlechte werbung, und wenn diese nachrichten wirklich um den ganzen erdball gehen, dann würden viele nachziehen. dann lassen die gamer es sich auch nicht mehr bieten, so einen halbgaren mist spielen zu müssen, sondern beruhen sich auf ihre rechte.
aber bobby holt sich da schon seine staranwälte und regelt das mit geld.

Das hat gar nichts zu tun wieviele aufen Server sind!! Hab oft bei bei Servern aus USA mit 150er Ping keine Abstürze bei 18/18!! Bei Deutschen Servern mit 30er Ping habe ich oft massive Laggs! Ist voll geil fürs Ratio :-(

Und das auf 1024 x 768!!! Mit AMD x2 6000, 4 GB, und ner 5770! Mit ner 8800 Gt konnte ich nur 800x600 zocken, ohne Schatten und 2x AA! Battlefield BC2 kann ich in der höchsten Auflösung ruckelfrei spielen. Und andere aktuelle Games auch! Ist ja irgend wie komisch!!!

Zurück