• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops: Nächster Patch im Test

AW: News - Call of Duty Black Ops: Nächster Patch im Test

ohne nein :S
Als ich das Spiel gekauft habe habe ich in akribischer feinarbeit eine cgf gemacht die bei graphischen Maximaleinstellungen 120fps+ liefert

beim letzten patch nahm die performance drastisch ab, vorher gut, nachem patch schlecht...
hoffe die bauen nicht nochmal sowas, treyarch ist bei mir unten durch -.-

die 60€ die ich dafür bezahlt hab hätte ich lieber in weihnachtsgeschenke investiert! beim nächsten cod kauf wart ich den test ab oder hol es mir wenn es 20€ kostet... spiel ist auch deinstalliert, die sollen lieber mal zusehen wie die mit dem nächsten cod die kunder zurückködern wollen

Nachdem ich meinen alten Intel Dualcore in Rente geschickt hab und nun einen X4 965 hab, läuft es wunderbar - aber is auch Glück, ich kenne Leute mit der gleichen CPU und Graka oder auch besserer Graka, die Probleme haben... ich hoffe nur, dass nix verschlimmbessert wird...

Bei mir ist nach einer gewissen Spielzeit die CPU plötzlich zu 98% ausgelastet,zusätzlich der Arbeitsspeicher zu 90% oder mehr. Dann geht nichts mehr.
Nur der Affengriff hilft noch.

Soundprobleme werden behoben? Eine unverschämtheit das dieses Game immer noch nicht rund läuft. 60 euro ausgegeben für ne tolle Story und den Multiplayer kann man nicht nutzen, da man ständig rausfliegt. Spiel hängt sich auf oder Freeze. 2 Monate ist das Game draussen und der Hersteller macht eine armselige Werbung von sich. Wie ich haben zig Gamer das Problem (Freeze) und die bekommens nicht in den Griff!!! Nein, muss erstmal ein Patch raus der Soundprobleme behebt. Trauriger Verein. Abzocke von den Konzernen an uns Idioten. Mir reichts. Von mir bekommen die keinen Cent mehr. Ich trete den in den A.... auf meine eigene Art.

man sollte halt mal seine steinzeit pc´s wegwerfn und sich nen neuen kaufen ;)

bei mir läuft´s flüssig

man sollte erst mal bevor man ein spiel kauft schauen ob´s überhaupt auf seinem pc läuft und sich net erst danach beschweren :D

bei allen aus meiner freundesliste in steam funktionierts einwandfrei

aber da wahrscheinlich 70% das spiel sowieso nicht haben und nur Hetze gegen CoD machen wollen find ich das echt lachhaft

ps: Treyarch patcht weningstens und hört auf die community ihr bob´s

CODBO läuft einfach beschissen bzw is beschissen portiert
selbst aufm guten quadcore(q9550 @3,5Ghz) und gtx260 läuft das spiel einfach scheisse
freezed schmiert ab usw..
zum glück hab ich den rotzt nicht gekauft sondern geschenkt gekriegt

CODBO läuft einfach beschissen bzw is beschissen portiert
selbst aufm guten quadcore(q9550 @3,5Ghz) und gtx260 läuft das spiel einfach scheisse
freezed schmiert ab usw..
zum glück hab ich den rotzt nicht gekauft sondern geschenkt gekriegt

Tja, bei mir läufts traumhaft. X4 955+ GTX460

Jup, dito. Q9550@3,9 und HD4890. Butterweich.

hauptsache das game friert nit mehr im menü ein...

hauptsache das game friert nit mehr im menü ein...

Gut, dann bin ich nicht der einzige bei dem das passiert^^

Ingame hab ich absolut null Probleme, könnte kaum besser laufen. Allerings passiert es mir ab und an dass es im Menu einfach einfriert (oft hilft einfach (im Klasseneditor) 20 Sekunden zu warten, aber manchmal auch nicht^^)

Zurück