• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Menü und Blackbird-Gameplay in neuen Singleplayer-Videos

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Menü und Blackbird-Gameplay in neuen Singleplayer-Videos

Menü gameplay :ugly:
Es ist die komplette Kampage schon online, samt vielen Zombie und Multiplayer vids - wollt ihr jetz alles verlinken?
Mich würde eher interessieren wie die Raubkopierer das Spiel fanden^^

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Menü und Blackbird-Gameplay in neuen Singleplayer-Videos

Hype 2.0 may now commence.

Morgiges Topthema - das COD 7 Fadenkreuz mit 37 seitigem Sonderbericht und 2 stündige Youtube Videodoku.

Also ich habe keine Lust mir den Singleplayer kaputt machen zu lassen, also schau ich mir auch solche Videos nicht an.

Ich frage mich aber wirklich, warum die PC Games immer auf Videos aus dem geleakten Spiel verlinkt. Ist das noch guter Spiele-Journalismus oder einfach der Drang möglichst viele Klicks und Webseitenbesuche zu erziehlen?

Schön das PCG diese Seppel die Videos von geleakten Spielen bei Youtube hochladen zu noch mehr Klicks verhelfen. Ich meine es ist eine Sache sich so ein Spiel zu saugen und es noch vor allen anderen zocken zu können aber muss man damit unbedingt auch noch einen bei Youtube auf dicke Hose machen.

Mich interessiert das Spiel zwar nicht besonders aber wenn PCG mir einen DL Rohling der Marke Verbatim sponsort kann ich morgen schon hier exklusiv erzählen wie das Spiel endet. Na ist das nix? :ugly:

Irgendwie hat das immer weniger mit einem Computerspiel zu tun.. Ist wie ein interaktiver Film, bei dem man ab und zu mal eine Taste drücken oder wild ballern darf.
Man hat ja gar keine Freiheiten, alles läuft von alleine ab und man hat fast null Handlungsmöglichkeiten.
Ist aber leider ein Trend in der Spielebranche geworden. Immer mehr Spiele sind eigentlich interaktive Filme und haben mit Computerspiel kaum noch was zu tun.

Morgiges Topthema - das COD 7 Fadenkreuz mit 37 seitigem Sonderbericht und 2 stündige Youtube Videodoku.
Must Du einem alles verderben? Grrrr, für solche Neuigkeiten ist der /Spoiler Tag erfunden wurden. Merk Dir Das! :haeh: :-o :-S

hier gibts mehr singleplayer gameplay: http://www.leakerz.de/2010/11/03/call-of-duty-black-ops-singleplayer-gameplay/

Zurück