• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

Gibs für diese Behauptung auch eine Begründung?

Kann mir nicht vorstellen das eine 5 Jahre alte Konsole, welche noch nichtmal HD unterstützt, ein besseres Spielerlebnis bietet, als aktuelle PC Hardware!

Also nach 2 Sekunden nachdenken fällt mir schon die erste ein: weniger Cheater :-D

Das denke ich weniger. Cheater gibs auf Konsole als auch PC gleich viel. Vielleicht auf Konsole sogar mehr, da diese weiter verbreitet sind!

AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

http://www.leakerz.de/category/cod-black-ops-2/ Wenn man sich die Videos anschaut, dann wird einem immer schlecht, wie lange die Jungs an der Konsole brauchen, bis sie ihr Ziel mal gefunden haben. Das geht am PC eindeutig schneller.

Wer meint PC hätte einen Nachteil gegenüber Konsolen ist ein Neider. Denn 2fache Kantenglättung ist ja nun nicht das Maß aller Dinge wa? :D Ich kann super exklusive Titel auf dem PC von nur einem Entwickler nennen: L4D, Cs, Css, TF2, DoD, HL etc.
Zudem hätten man auf dem PC bei einem Plattform übergreifenden Ego-Shooter klar die Nase vorn.^^
EDIT: Blizzard..

Gibs für diese Behauptung auch eine Begründung?

Kann mir nicht vorstellen das eine 5 Jahre alte Konsole, welche noch nichtmal HD unterstützt, ein besseres Spielerlebnis bietet, als aktuelle PC Hardware!

Also nach 2 Sekunden nachdenken fällt mir schon die erste ein: weniger Cheater :-D

Das denke ich weniger. Cheater gibs auf Konsole als auch PC gleich viel. Vielleicht auf Konsole sogar mehr, da diese weiter verbreitet sind!
Naja ich schätz hier gehts um exklusiv DLC auf der xbox

Wer meint PC hätte einen Nachteil gegenüber Konsolen ist ein Neider. Denn 2fache Kantenglättung ist ja nun nicht das Maß aller Dinge wa? :D Ich kann super exklusive Titel auf dem PC von nur einem Entwickler nennen: L4D, Cs, Css, TF2, DoD, HL etc.
Zudem hätten man auf dem PC bei einem Plattform übergreifenden Ego-Shooter klar die Nase vorn.^^
L4D, Cs, Tf2 gibts doch alle auf konsolen Oo
Und BLizzard bringt jedes Jahrzehnt 1 Spiel - und Starcraft fand ich nciht sooo spektakulär...gibts bessere meiner Meinung nach.

*blackopslink* Wenn man sich die Videos anschaut, dann wird einem immer schlecht, wie lange die Jungs an der Konsole brauchen, bis sie ihr Ziel mal gefunden haben. Das geht am PC eindeutig schneller.
Deine Werbung an jeder Ecke nervt nur noch - kann man den WerbeBot (oder Mensch, auch egal) mal bannen oder so? Ist 1.Spamming und 2. Werbung --> gegen die Forenregeln =)

edit: sorry für mehrfachposting - aber wenn ich verschiedenen Dinge einzeln Zitier kommt die komplette Formatierung durcheinander

mal wieder eine MEGA sinnlose und völlig sinnfreie News um Hauptsache über das neue CoD was zu schreiben und das game in den himmel zu loben!
ich warte immer noch drauf das das ganze RSS Feed nur noch aus CoD besteht, denn dann lösch ichs :D

und was sind denn das für pfosten bei Microsoft? Das soll die beste Konsole sein für Shooter?
wtf
die beste Platform für Shooter ist und bleibt der PC
es ist krätzig mit nem stick das ziel zu suchen, mit evtl. Zielhilfe
da is kein skill mehr dran

der PC wird sich auch weiterhin durchsetzen, denn damit hat man die besten Möglichkeiten
denn Spiele die von einer aktiven Modding Community benutzt werden haben eh auf den Konsolen verkackt, denn mit Mods kannst du so viel verändern/verbessern, da haste mit der Konsole keine Chance
bestes Beispiel hierzu ist die Fallout Reihe, nur wirklich gut am PC

ich warte dann mal weiterhin geduldig auf BF3
denn so einen schrott wie CoD werd ich mir niemals antun

achja so lange es zudem WoW auf dem PC gibt haben die Konsolen verschissen ^^
trotzdem hasse ich WoW

der PC verliert übrigens momentan auch gegen die konsolen... nicht aufgefallen das es immer mehr Konsolen excluivs gibt ? das was der PC vorzuzeigen hat sind Simulatoren, lernspiele und minigames wie Bookworm Scrabble usw.

richtige spiele werden auf PC immer seltener. alles xbox exclusivs haha.. looser

dann könnt ihr mit euren SUPER TOLLEN gay Maus und Tastatur die simulatoren spielen ^^ viel spass wir zocken so lang richtige games
Ich habs selten erlebt, wie man in einem Post nur alle Klischees bestätigen kann, die man nur von einem Konsolenspieler haben. Gratulation, das schafft nicht jeder.

@PCgames: Warum bringt ihr eigentlich solche News immer? Ist doch klar, dass das wieder in Streitereien ausartet. Aber Hauptsache man hat wieder was, was viele Klicks generiert :rolleyes:

der PC verliert übrigens momentan auch gegen die konsolen... nicht aufgefallen das es immer mehr Konsolen excluivs gibt ? das was der PC vorzuzeigen hat sind Simulatoren, lernspiele und minigames wie Bookworm Scrabble usw.

richtige spiele werden auf PC immer seltener. alles xbox exclusivs haha.. looser

dann könnt ihr mit euren SUPER TOLLEN gay Maus und Tastatur die simulatoren spielen ^^ viel spass wir zocken so lang richtige games
:D Fanboy ohne echten Plan!
Mehr Absatz durch Einheitsbrei = mehr Entwicklungen.
Wo ist da bitte der Vergleich...
Nur weil du mit minderwertiger Qualität auch deinen Spass hast ,heisst das noch lange nicht das du Recht hast.
Wenn man die Fakten gegeneinander aufwiegt ist der PC das weitaus bessere Medium ,die Konsolen sind nur populärer.
Wie gesagt ,wenn man mit Kumpels zusammen was zocken will ist der Spassfaktor schon höher als beim PC weil man nicht gleich eine Lan starten muss um das zu ereichen ,aber auf allen anderen Ebenen verkackt jede Konsole im Endeffekt.
Im Grunde isses mir wayne solange PCs bleiben was einen PC ausmacht...

Ich zocks gerade auf der Xbox und ich muss sagen die Grafik ist grottenschlecht. Fast so schlecht wie bei Medal of Honor. Story scheint interessanter als bei MW2 zus ein weil sie ist sehr unverbraucht.
Aber der Sound ist wie bei allen Call of Duty grottenschlecht und ich hab es an einem AV receiver und Teufel System. Flachbrüstig und matschig kommen die Spielzeugpistolen aus den Boxem. Mit Medal of honor oder bad Company 2 kein Vergleich.

Dieses Manko kann auch die gute Story für mich nicht wettmachen. Für ein kriegspiel einfach mal MEGA FAIL!!!! Schade aber für leute die Ohren haben nicht zu empfehlen.

Ich habs selten erlebt, wie man in einem Post nur alle Klischees bestätigen kann, die man nur von einem Konsolenspieler haben. Gratulation, das schafft nicht jeder.
hab mir fast gedacht das hier wieder rumgeflamed wird wie im Kindergarten, deshalb hab ich mal reingeschaut :ugly: @SM: warscheinlich liegen sein Geburts - und Anmeldedatum nicht sehr weit auseinander ;)

Und BLizzard bringt jedes Jahrzehnt 1 Spiel - und Starcraft fand ich nciht sooo spektakulär...gibts bessere meiner Meinung nach.
Ach ja stimmt!^^ Aber hast du schon mal eins von dieses Spielen auf der Konsole gespielt? Mit Kontroler kannst du das vergessen. Jetzt mal nicht übertreiben mit dem 10 Jahre Abstand! :D

DoD gibt es für Konsolen? Css auch? Oo Ich glaube nicht dass es Half Life + Blue Shift, Opposing Force auch für Konsolen gibt! :D

Ganz klar hat der PC die Nase vorne ;).

Optisch viel viel besser.
Die Anzahl von PC Games schlägt die jeder Konsole

naja auf der PS3 leuft das auf 1080p auf xbox mit 720p..

ist immer wieder witzig wie Microsoft ihre eigene konsole lobt xD das macht MS voll lächerlich nich mal Sony lobt die PS3 so oft...
obwohl sie eindeutig bessere Technik und Grafik besitzt ( siehe Grafik von exclusivs, Uncharted2, Heavy rain, GoW3 ) geht man gegen Microsoft und sagt die xbox hätte kein Blu-ray laufwerk kommen sie mit dem lächerlichen Kommentar " Blu-ray wird eh nie die DVD schlagen ausserdem bieten wir einen online video service an " xD macht ja nix das der Videostore in Deutschland gerade mal 800Filme dick is, gegensatz zu Sonys videostore mit über 6000 Filmen + Blu-ray player...

die MS mitarbeiter werden immer witziger... noch dazu das CoD Black Ops auf der PS3 eine 3D funktion hatt bei xbox wegen immer noch fehlenden update nicht ;-) und dass soll die beste version sein ? mit fehlenden features ? ich lach mich tot
Ist immer wieder witzig, wie Fanboys über andere lästern...
Schön, vielleicht hat die PS3 besserere Grafik als die Xbox, aber nur ziemlich minimal, und damit ein ganzes Jahr nach der Xbox anzukommen zeugt nicht gerade von wirklicher Überlegenheit - das scheinen viele Leute gerne mal zu vergessen...
Und vielleicht sehen GoW3, Heavy Rain und Uncharted 2 besser aus als Halo 3 - besser verkauft hat sich eindeutig ersteres, und zwar besser als alle drei anderen Titel zusammengenommen.
Nebenbei bemerkt war auch Sonys Preisgestaltung ziemlich exorbitant, das war einer der Gründe warum ich letzendlich zur Xbox gegriffen habe.
Und leider muss man feststellen, dass Muliplattformtitel auf der Xbox besser aussehen als auf der PS3, genug Beispiele gibt es. Da merkt man, wer welches Gerät herstellt - für die Xbox ist viel weniger kompliziert zu programmieren als für die PS3, was sich in besserer Grafikqualität niederschlägt, auch wenn sie auf dem Papier vielleicht leistungsstärker ist.
Ja, auch die Xbox hat Macken, aber trotzdem danke ich MS für diese gelungene, günstige, stromsparendere, frühere mehr als ebenbürtige Alternative zur PS3 - und wenn es nicht beides gäbe, würde darunter die Qualität des Marktes merklich leiden!

Haha ihr mit eurer Konsole seit schon cool denkt doch mal nach ohne unseren Pc gäbe es keine Konsolen und auch keine Spiele weil die alle auf Rechnern entwickelt werden. Haha ja ausgeschießen ihr lappen!

Black Ops ist nun für Xbox360 & PC draußen ;)

Mir macht ein Shooter auf der 360 genauso viel Spaß wie einer am PC. Ich komme mit beiden Steuerungen sehr gut klar.

Ach ja, und ich kaufe auch BlackOps für die Konsole, denn da kann ich die ungekürzte UK Version nehmen und sie hinterher evtl. wieder verkaufen.

Am PC bleibt nur die geschnittene Steam Version.

So sieht es aus, solange es Spaß macht ist die Art der Steuerung völlig egal - habe Quake, Duke, HL & Co sowohl auf PC und teilweise auf 360 gespielt und kann nicht sagen das es am PC mehr Spaß gemacht hätte, von daher...

Zurück