• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops-Details: Trailer-Analyse mit vielen Infos

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746645
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Details - Trailer-Analyse mit vielen Infos

"We need to go back, Kate!"
 
was mich am meisten wundert ist ja, daß man "black ops" als aufhänger genommen hat, das paßt irgendwie gar nicht so zu call of duty, wo man im spiel zillionen von gegner über den haufen schießt...

solche ballerorgien wie im spiel könnten "real" doch niemals als black ops laufen, das würde doch zu viel staub aufwirbeln, wenn irgendwo ganze divisionen niedergemäht werden... ;)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Details - Trailer-Analyse mit vielen Infos - Update: Neues Video

weiss man schon, ob dieses call of duty ein action-adventure wird?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Details - Trailer-Analyse mit vielen Infos - Update: Neues Video

weiss man schon, ob dieses call of duty ein action-adventure wird?
ein action-adventure? wie kommst du darauf? :-o
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Details - Trailer-Analyse mit vielen Infos - Update: Neues Video

Da gabs doch mal so nen Gerücht. aber das Ganze sieht eher noch nem typischen Call of Duty aus. Aber vorallem sieht es gut aus! Nur sehr Brutal. Ich hatte das Gefühl das ich Starke Gore-Effekte gesehen hab (z.B. abgtrennde Körperteile und zerplatzende Gegner).
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Details - Trailer-Analyse mit vielen Infos - Update: Neues Video

bei dem 2ten video bei1:54 steht spas-12 und thomson.
also bitte das erkennt doch fast jeder das das der kolben einer ak ist !!!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Details - Trailer-Analyse mit vielen Infos - Update: Neues Video

das video von gametrailers.com find ich besser denn die kommentare im video von der orginalmeldung wie exploding truck sind was sinnlos nur die letztten 10sek. von dem video find ich gut/informativ
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Details - Trailer-Analyse mit vielen Infos - Update: Neues Video

Da gabs doch mal so nen Gerücht. aber das Ganze sieht eher noch nem typischen Call of Duty aus. Aber vorallem sieht es gut aus! Nur sehr Brutal. Ich hatte das Gefühl das ich Starke Gore-Effekte gesehen hab (z.B. abgtrennde Körperteile und zerplatzende Gegner).
Das hier is von Treyarch. Die machen noch "normale" CoDs.

Das "Action Adventure" soll vom dritten Team kommen, dass erst vor kurzem gegründet wurde (Sledgehammer heißt das Studio, gegründet von einpaar Dead Space Machern).
Ich denke aber nicht, dass es ein Action Adventure im klassischem Sinne wird. Eher ein Third Person Shooter a la Gears of War. Man weiß ja bisher nur, dass es ein "neuartiges CoD" wird.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Details - Trailer-Analyse mit vielen Infos - Update: Neues Video

Hoffentlich hat das ganze nichts mit Zeitreisen zu tun, das wär für mich DER Grund zum Nichtkauf.
 
Zurück