Siro1976
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Call of Duty: Black Ops -
Und by the way gefällt mir sowas besser wie diesen Mist, der auch bei Bad Company 2 zu bewundern ist.
Ich glaube Du hast keine Ahnung van Ballistik oder Waffenwirkung. Wenn Du 2 Schüsse ins Knie bekommst machst Du alles, aber nicht mehr gehen bzw dich auf einen Kampf konzentrieren. Du hast Glück, wenn das Knie inklusive Bein überhaupt noch dran ist.CSIch glaub kaum, dass man nach 2 Schüssen ins Knie noch ernshaft dazu in der Lage ist irgendetwas zu machen.der MP wird wieder ein Witz, genau wie in den letzten 3 teilen auch. 2 hits ins knie und man stirbt, das wird ein Multiplayer für beschränkte Spieler, ich werds mir ganz bestimmt nicht kaufen.
Findest du es etwa gut, dass man alla Counter Strike 5 Schüsse in den Bauch kriegt, noch 50 HP hat und durch die gegend Hops und schießt als wäre nichts? DAS ist unlogisch und für beschränkte. Es ist einfach nur logisch, das man nach wenigen Treffern down geht.ist genauso lächerlich da hast du recht, nach 1-2 schüssen ins knie ist man aber noch lang nciht kampfunfähig, man sollte in einem taktik-shooter einfach danach nur noch humpeln/ nicht mehr sprinten können, bis man nur noch kriechen kann. Allein schon das es keinen recoil in CoD gibt macht das Spiel schon so banal das jeder Vollidiot treffen kann. Deswegen -> beschränkt
spiel mal Day of Defeat, dann weißt du was ein anspruchsvoller Shooter ist
Und by the way gefällt mir sowas besser wie diesen Mist, der auch bei Bad Company 2 zu bewundern ist.
ist genauso lächerlich da hast du recht, nach 1-2 schüssen ins knie ist man aber noch lang nciht kampfunfähig, man sollte in einem taktik-shooter einfach danach nur noch humpeln/ nicht mehr sprinten können, bis man nur noch kriechen kann. Allein schon das es keinen recoil in CoD gibt macht das Spiel schon so banal das jeder Vollidiot treffen kann. Deswegen -> beschränkt