• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Beeindruckendes Video zeigt 33er-Killstreak in 50 Sekunden

kumpel hat 40 : 6 gespielt der brauchte keinen hubschrauberschützen^^
 
ist ja auch wirklich BEEINDRUCKED und HIGHSKILLED im choppergunner or what ever :roll:
 
Die KS sucken sowieso... Vorallem beim SD... Macht das ganze Spiel kaput
Ja find ich auch und die KFC und FU beim SP ebenfalls. Zum Glück stecke ich mir vorm Spielen immer nen DD in den AB. Dann läufts eigentlich ganz gut.
:D ich roll mich hier ab! ^^
als noch "nicht-cod7" zocker liest sich das einfach nur geil! ;)
kannst du mir das bitte mal übrsetzen? :D
Als "nicht-cod7" hab ich mich auch halb tot gelacht... :-D
Ich hab da auch nix verstanden, also den Post hier nicht ganz ernst nehmen bitte!

Ich habs so zuerst verstanden:

>Die KS (?) sucken sowieso... Vorallem beim SD (Speicherkarte)... Macht das ganze Spiel kaput
>>Ja find ich auch und die KFC (Kentucky Fried Chicken) und FU (F*ck You) beim SP (Service Pack) ebenfalls. Zum Glück stecke
ich mir vorm Spielen immer nen DD (Dungeons & Dragons) in den AB (Anrufbeantworter). Dann läufts eigentlich ganz
gut.

Aber das macht ja noch weniger sinn....
Happy fraggin'
 
Dann nehme ich mir mal die Freiheit, euch "nicht-cod'lern" das zu übersetzen. ^^

"Die Killstreaks sucken sowieso... Vorallem beim Search & Destroy..."

Killstreaks sind die "Abschußbelohnungen" und "Search & Destroy" ist ein Spielmodi im Multiplayer, bei dem man erst bei Beginn einer neuen Runde wieder einsteigen kann, wenn man gekillt wurde. Spielt sich im Prinzip wie die Defusion Maps bei Counter Strike.

Ist gar nicht so einfach ganz ohne Abkürzungen zu schreiben. ^^
 
daran sieht man, dass der heli ausm game raus muss :). viel zu stark.. naja+

am besten find/fand ichs immer noch bei ut.
mo..mo..mo..moooonsterkill :-D
 
Zurück