Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt eine DLC-Flut für 2011 an
Was mich mal interessieren würde: Wie läuft das mit den DLC denn eigentlich ab, zum Beispiel wenn es neue Maps gibt. Wenn die jemand nicht hat, wird der dann immer vom Server geschmissen, wenn die Map drankommt? Laufen die auf extra Servern? Würde mich halt mal interessieren, wie das bei solchen Spielen geregelt ist.
Was mich mal interessieren würde: Wie läuft das mit den DLC denn eigentlich ab, zum Beispiel wenn es neue Maps gibt. Wenn die jemand nicht hat, wird der dann immer vom Server geschmissen, wenn die Map drankommt? Laufen die auf extra Servern? Würde mich halt mal interessieren, wie das bei solchen Spielen geregelt ist.
lack Ops von diesem User gelesen, als ständig diese dumme Verlinkung. Einmal geht ja vllt. noch i.O. - aber bei (fast) jeder neuen Newsmeldung zum Thema << Black Ops>>in den Comments schiebt dieser User nur diese Verlinkung - inzwischen nervts (anscheinend nicht nur mich)!!