• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt eine DLC-Flut für 2011 an

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt eine DLC-Flut für 2011 an

Was mich mal interessieren würde: Wie läuft das mit den DLC denn eigentlich ab, zum Beispiel wenn es neue Maps gibt. Wenn die jemand nicht hat, wird der dann immer vom Server geschmissen, wenn die Map drankommt? Laufen die auf extra Servern? Würde mich halt mal interessieren, wie das bei solchen Spielen geregelt ist.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt eine DLC-Flut für 2011 an

@SupaGrowby:
das hat nichts damit zu tun ob es dlc oder addon heißt. früher waren add ons schon fast wieder eigenständige spiele. aber was activision mit dlcs macht is einfach nur scheiße, 3 maps für 15 euro und son quark.... das is einfach nur lächerlich.

@ Shadow_Man:
also in mw2 wars eigentilch so, das man die maps nich anklicken konnte, wenn einer in deiner gruppe diese dlc net hatte...
da es bei black ops aber dedis gibt... hmm...
ich schätz einfach das du nich auf die server drankommst.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt eine DLC-Flut für 2011 an

@SupaGrowby:
das hat nichts damit zu tun ob es dlc oder addon heißt. früher waren add ons schon fast wieder eigenständige spiele. aber was activision mit dlcs macht is einfach nur scheiße, 3 maps für 15 euro und son quark.... das is einfach nur lächerlich.

@ Shadow_Man:
also in mw2 wars eigentilch so, das man die maps nich anklicken konnte, wenn einer in deiner gruppe diese dlc net hatte...
da es bei black ops aber dedis gibt... hmm...
ich schätz einfach das du nich auf die server drankommst.
Ja, da hoffe ich mal, dass beliebte Server dann nicht den Fehler machen, DLC oder zumindest zu viele DLC mit reinzunehmen, sondern dafür einen zweiten Server machen. Ansonsten sind halt viele "Stammspieler" schnell raus, wenn die keinen Bock oder kein Geld für DLC haben.

Und ich hoffe auch, dass es genug Maps im Hauptspiel gibt und die DLC nicht so teuer sind. Die bei MW2 waren mit einfach zu teuer. Nen 10er für 4 Maps wäre vlt. noch o.k, aber 15€ für 3 Maps? Das steht in keinem Verhältnis zum Hauptspiel, wo man für eigentliche Spiel inkl. 8-10 Maps und Singpleplayer 40€ bezahlt hat, kurz nach Release sogar ne Weile nur 30€.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt eine DLC-Flut für 2011 an

Was mich mal interessieren würde: Wie läuft das mit den DLC denn eigentlich ab, zum Beispiel wenn es neue Maps gibt. Wenn die jemand nicht hat, wird der dann immer vom Server geschmissen, wenn die Map drankommt? Laufen die auf extra Servern? Würde mich halt mal interessieren, wie das bei solchen Spielen geregelt ist.
Die Frage ist eher: wenn man die Österreichische Version hat und die indieziert wird - kann man noch DLC und Patches laden?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt eine DLC-Flut für 2011 an

Was mich mal interessieren würde: Wie läuft das mit den DLC denn eigentlich ab, zum Beispiel wenn es neue Maps gibt. Wenn die jemand nicht hat, wird der dann immer vom Server geschmissen, wenn die Map drankommt? Laufen die auf extra Servern? Würde mich halt mal interessieren, wie das bei solchen Spielen geregelt ist.
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich nehme mal Left 4 Dead als Beispiel. Wenn man als Lobbyleader eine Custom Map auswählt und alle anderen in der Lobby die die Map nicht haben, werden diese sofort aus der Lobby geschmissen.
Sinnvoller wäre es natürlich ähnlich wie bei MW2, dass dann halt alle nur die Maps spielen können die jeder hat und zusätzlich da steht Spieler X besitzt DLC Kartenpaket nicht.
Was mich mal interessieren würde: Wie läuft das mit den DLC denn eigentlich ab, zum Beispiel wenn es neue Maps gibt. Wenn die jemand nicht hat, wird der dann immer vom Server geschmissen, wenn die Map drankommt? Laufen die auf extra Servern? Würde mich halt mal interessieren, wie das bei solchen Spielen geregelt ist.
Die Frage ist eher: wenn man die Österreichische Version hat und die indieziert wird - kann man noch DLC und Patches laden?
Also soweit ich weiß, gabs bei der News-Meldung mit der nicht Aktivierbarkeit der US/UK Version von Black Ops beim Statement von Activision die Aussage, das im Falle einer nachträglichen Indizierung der AT Version sämtlicher Support flöten geht. Heißt für mich eigentlich keine DLCs keine Patches nix....da kommt dann wahrscheilich error message bei Steam. Aber korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.
Gameplay-Videos gibt es hier: http://www.leakerz.de/2010/11/04/call-of-duty-black-ops-weltraumbahnhof-supertanker-und-vietnam-gameplay/ Für die es noch nicht gesehen haben <3
@admins /@computec Mitarbeiter: Bitte diesen User sperren - ich habe noch nie ein sinnvollen Kommentar beim Thema Call Of Duty:Black Ops von diesem User gelesen, als ständig diese dumme Verlinkung. Einmal geht ja vllt. noch i.O. - aber bei (fast) jeder neuen Newsmeldung zum Thema << Black Ops>>in den Comments schiebt dieser User nur diese Verlinkung - inzwischen nervts (anscheinend nicht nur mich)!!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt eine DLC-Flut für 2011 an

na super...bitte nicht wie mw2 ein dlc packs mit gefühlten 3 neuen maps für 15 euro...
das wär so ein müll...und dann noch "das größte Line-Up digitalen Contents aller Zeiten"...wo soll man denn das geld herbekommen xD und wenn es nur wieder neue maps sind und dumme spielmodi, die sowieso kein mensch braucht?? hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt eine DLC-Flut für 2011 an

achja..ich greife gerne das auf, was andere schon gesagt haben xD
außerdem noch ein beispiel: mw2: letztes dlc map pack: es haben 40 leute dieses dlc gespielt.... nur 40?! joa und dann noch das dlc mappack mit ner cd im laden verkaufen...bitte nicht!!!!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt eine DLC-Flut für 2011 an

ich seh`s schon kommen.....so *****-Perkszeugs das ich jetzt schon hasse wirds dann sammt extrem Op-Gear im OnlineShop zu kaufen geben und dann kann man den Online Kontent (was ja jetzt inzwischen auch schon so ist wenn man z.B. als lvl 10er gegen nen 50er mit höchsten Prestige spielt ist ) auch wegschmeißen^^
 
Zurück