• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty-Add-on angekündigt

AW: News - Call of Duty-Add-on angekündigt

Yep, und jede max. 15 minuten lang :ugly:

AlexTre am 25.03.2004 08:36 schrieb:
Das wollen wir nicht hoffen. Wenn die auch so ne add-on Abzocke vorhaben wie EA bei MoH, sind die bei mir unten durch. Wenn das original-Spiel schon nur 10 Stunden dauert, wie soll da ein Add-on aussehen?? :-|

Gargoyle am 25.03.2004 08:58 schrieb:
AlexTre am 25.03.2004 08:36 schrieb:
Das wollen wir nicht hoffen. Wenn die auch so ne add-on Abzocke vorhaben wie EA bei MoH, sind die bei mir unten durch. Wenn das original-Spiel schon nur 10 Stunden dauert, wie soll da ein Add-on aussehen?? :-|

Will ich auch mal nicht hoffen. Das Hauptspiel war schon verdammt kurz und nun ein AddOn? Hätte man auch irgendwie gleich noch ins Hautspiel packen können. Hoffe mal die drei Kampagne stellen sich am Ende nicht als 3 Level raus. :ugly:
Und der Preis sollte auch angemessen sein. ich würde keine weiteren 30€ für ein CoD AddOn ausgeben. Das wäre doch etwas zu teuer.

JUHUUUU, freu mich schon, darf nur nicht zu kurz werden, siehe MOHAA Addons! Ansonsten :-X

Nali_WarCow am 25.03.2004 09:10 schrieb:
Und der Preis sollte auch angemessen sein. ich würde keine weiteren 30€ für ein CoD AddOn ausgeben. Das wäre doch etwas zu teuer.
Ja, aber da CoD trotz seines bescheidenen Umfangs zum Vollpreis kam, schätz ich das Add-on auch auf locker 25-30€. :-|
Das waren noch Zeiten, als jedes Add-on 30 Mark gekostet hat und wochenlangen Spielspaß bedeutet hat... *seufz*

*lechz*
ich kanns kaum erwarten...

Heeerbst... lieber Gott :S

und hoffentlich nicht so dürftig im Umfang wie CoD selbst... das war zwar erstklassig, aber viel zu kurz (wobei es auf höchster Schwierigkeitsstufe gleich danach nochmal sehr lustig war, und irgendwie fand ich, dass allein der Abspann sein Geld wert war...)

Ich wollte mir das "Hauptspiel" eigentlich in nächster Zeit holen, aber jetzt werd ich erst mal warten bis das Addon draussen ist, dann wird es sicher auch später sowas wie eine "Gold-Edition" geben wo man beides zusammen bekommt!

Juhu! Wir (unser Clan) kann es gar nicht erwarten das Addon zu besitzen! :-)

Zurück