• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 8: Raven Softwares Jobsuche verrät Beteiligung am nächsten CoD

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Call of Duty 8: Raven Softwares Jobsuche verrät Beteiligung am nächsten CoD

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817349

AW: News - Call of Duty 8: Raven Softwares Jobsuche verrät Beteiligung am nächsten CoD

oh man ! die sollen lieber mal nen neuen jedi knight teil machen ... ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben

AW: News - Call of Duty 8: Raven Softwares Jobsuche verrät Beteiligung am nächsten CoD

Gimme gimme more Huhn!

Kann mir schon denken, dass dann die Werbekampagne bald losgeht.

Ich seh den Produzenten des Spieles schon reden: "Schauen Sie sich nur diese sensationellen Neuerungen an.. die neuen Sonnenstrahlen, sind die nicht fantastisch? Oder..schauen Sie nur...die Bodentexturen....und das Gras, das haben wir etwas grüner gemacht. Der helle Wahnsinn, was? Bobby Kotick war davon so begeistert, dass er seinen Jahresurlaub unterbrochen und 3 Tage im Büro verbracht hat. Um dies auszugleichen erhöht sich der Preis des Spieles von 60$ auf 80$."

:-D

Mir währe lieber das man dieses ständige CoD aufgewärme lassen würde und das Raven mal ein neues Soldier of Fortune programmiert !
So gerne ich CoD meißtens gespielt habe , aber so langsam ist der Zenit überschritten .

Gimme gimme more Huhn!

Kann mir schon denken, dass dann die Werbekampagne bald losgeht.

Ich seh den Produzenten des Spieles schon reden: "Schauen Sie sich nur diese sensationellen Neuerungen an.. die neuen Sonnenstrahlen, sind die nicht fantastisch? Oder..schauen Sie nur...die Bodentexturen....und das Gras, das haben wir etwas grüner gemacht. Der helle Wahnsinn, was? Bobby Kotick war davon so begeistert, dass er seinen Jahresurlaub unterbrochen und 3 Tage im Büro verbracht hat. Um dies auszugleichen erhöht sich der Preis des Spieles von 60$ auf 80$."

:-D
finanziell gesehen geht die cod reihe sowas von steil, die verkaufszahlen sind echt jenseits von gut und böse - jetzt mal hand aufs herz und mitgedacht: jeder, der in dieser situation nicht einfach die welle weiter reitet ist doch mit dem klammerbeutel gepudert - wenn die verkaufszahlen beim nächsten teil geringer sind dann kann man anfangen sich gedanken um ein neues konzept zu machen - oder wenn bei nem konkurrenten irgendwas von ner neuen bahnbrechenden konzept gemunkelt wird - könnte man selbst mal wieder "aktiv" werden - aber nicht jetzt - denn du selbst schreibt ja in dem patcher thread - daß es bei shootern ne stagnation gibt und im grunde keine änderung in sicht ist...

da sind in erster linie andere firmen gefragt frische ideen zu bringen aber doch nicht die call of duty reihe - die mit ihrem spielkonzept immer noch 2-3 mal soviel verkaufen wie jeder andere shooter

bin echt gespannt.

da ich echt von mw2 entäuscht wurde als Pc gamer

hoffe Infinity Ward wird klar das so ein Fail nicht mehr passieren darf.

Raven Software hat mit Solarity einen echt soliden Shooter gebracht. Hoffe das der Multiplayer was taugt und das der Singleplayer endlich mal gut wird denn Treyarch hat mit Black Ops in Sache Story und Charaktere in der CoD Reihe die Latte hoch gelegt

Wurden vor einiger Zeit nicht etliche Raven-Mitarbeiter entlassen (von Activision) und jetzt suchen die wieder neue Angestellte?

Ravens letzte Titel waren nicht so erfolgreich wie erhofft und deshalb müssen sie jetzt mithelfen, die Geldmine CoD auszuschöpfen.

der text der news ist etwas verquer
denn neben den gerüchten, daß sie den multiplayer zu modern warfare 3 machen gibt es auch gerüchte, daß sie dlc/mappacks für black ops machen

somit können auch diese dlcs für black ops die angeführte "beteiligung an cod" sein und muss nicht zwangsläufig mp von mw3 sein - was ich ja auch irgendwie nicht ganz passend finden würde - raven software hat sich bis jetzt stets durch nett gemachte singleplay kampagnen hervor getan, weniger durch multiplayer

ich würde ein cod soloplayer von raven sehr gern sehen

Also mit Singularity hatte ich viel Spaß, aber ein CoD...naja mal abwarten.
Und ich hoffe es gibt auch mal wirkliche Neuerungen und Verbesserungen und nicht Verschlimmbesserungen ;)

naja CoD muss ich ja nicht spielen, hoffe aber, dass Raven wenigstens davon profitiert, damit sie wieder ein geiles game machen können.

uiiiihhhh!!Raven??das könnt echt ma was werden!!werden nie Soldier Of fortune vergessen,eins der wegweisenden games ever!!!! auch part 2 war ok...aber eins war zu seiner zeit Konkurenzlos...und im Mp zocken die des heut noch ;-)

beste game ist immeroch jedi knight 2 von denen ! verflucht sei lucasarts mit ihrer elenden konsolenstrategie

denn Treyarch hat mit Black Ops in Sache Story und Charaktere in der CoD Reihe die Latte hoch gelegt

Was hast Du denn geraucht?

Fußbodenniveau ist neuerdings "die Latte hoch legen"? Na gute Nacht.

denn Treyarch hat mit Black Ops in Sache Story und Charaktere in der CoD Reihe die Latte hoch gelegt

Was hast Du denn geraucht?

Fußbodenniveau ist neuerdings "die Latte hoch legen"? Na gute Nacht.
Ist wohl, wie so oft, Geschmackssache ... :rolleyes:

Fand die Story in Black Ops eigentlich auch recht brauchbar - Fußbodenniveau würde ich das definitv nicht nennen.

Zurück