• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Für mich ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob da nun was wirklich zerstört werden kann oder nicht. zB bei BF BC2 find ich es sogar übertrieben, wenn bei einer Mission dann kaum mehr ein Haus noch Wände hat. Beim Mulitplayer find ich es sogar kontraproduktiv, dass nach 5min quasi alle Deckung weggeballert wurde.
ist in bad company 2 aber nicht so. oder glaubst du in einer panzer map schiessen alle nur so lang auf die häuser bis alles weg ist? an der realistischen umgebung von bc2 ist nichts auszusetzen
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Ein Cod mit zerstorbarer Umgebung? Gerne :D
Es kommt jedes Jahr ein neues Cod ... und????
Wenn ich so eine Marke besitzen würde, würd ich auch wollen das sich meine Taschen weiter mit Geld füllen - da braucht auch niemand hier zu sagen das er das nicht gern hätte - und keiner ist gezwungen sich das Spiel zu kaufen!

Leute die Cod nicht mögen (oder so kindisch sind und von "hassen" sprechen) sollte einfach aufhören IMMER und IMMER und IMMMER WIEDER sich darüber aufzuregen?!
Mit hat Saw nach Teil 2 auch nicht mehr gefallen, trotzdem hab ich keine FIlm-Foren dichgebrabbelt das ich die Reihe doof finde.

Ich persönlich freue mich auf ein weiteren, stupiden, Moorhuhnverschnitt der mir einfach für ein paar Stunden schöne Zockerstunden geben soll - und das(!) hat bisher jeder Cod Teil geschafft!

:)
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Das nächste Cod wird wohl auch Social Network und Premium Features besitzen:

http://www.mcvuk.com/news/44235/Next-COD-gets-premium-online-features
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Eher unwarscheinlich das CoD:MW3 destruction bekommt, da es die gleiche alte gamlige engine sein wird wie zu MW1
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

... aber bitte nicht wieder die Russen als Böse Bubben ))))
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Ich persönlich freue mich auf ein weiteren, stupiden, Moorhuhnverschnitt der mir einfach für ein paar Stunden schöne Zockerstunden geben soll - und das(!) hat bisher jeder Cod Teil geschafft!

:)
Es liegt mehr daran, dass Cod einfach genau das bietet. Und nicht mehr. Was andere und auch mich aufregt. Denn das verkauft sich schließlich, daher haben einige die Befürchtung, dass bald alle Entwickler auf solche Szenarien umschweifen, und keine innovativen Produkte mehr erstellen, aus Angst es würde sich nicht verkaufen.
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Was heist zersörbarer Umgebung ?? Wenn ich z.b auf eine Wand schieße, dan möchte ich nicht das die ganze Wandf aufeinmal in einem Stück einbricht. Ich möchte dan das es zu einem realitäts ähnlichem loch kommt wobei dan auch wirklich ein Stück wand ab ist und das alles mit genauesten partikeln !! Und genau sowas fehlt !!
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

seit CoD5 bin ich kein "cod fanboy" mehr aber ... hm das könnte für mich sehr interessant werden wenn ich die sache mit der "zerstlrbaren umgebung" höre ... bin mal gespannt was uns am ende erwartet
entweder wir bekommen Call of Duty: Bad Company 2 oder wir bekommen Call of Duty: Breach mit schlecht benutzten PhysX oder gar etwas noch schlimmeres

und ja ich lese mich gerne über spiele engines schlau und weiß das die "IW Engine" aka Quake 3 den destroy mist nicht mehr schaffen wird also bleibt die einzigste hoffnung eine ganz neue engine aber das würde so wie ich activision kenne zuviel kosten
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Eher unwarscheinlich das CoD:MW3 destruction bekommt, da es die gleiche alte gamlige engine sein wird wie zu MW1
du meinst es ist die "gleiche alte gamlige engine sein wird wie" bei quake 3 =)
yup richtig gehört für alle die es nicht wussten für CoD wird seid CoD2 die quake 3 (ID Tech 3) engine benutzt sie also älter als ihr denkt
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Laaaaaaaaaangweilig!
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Für mich ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob da nun was wirklich zerstört werden kann oder nicht. zB bei BF BC2 find ich es sogar übertrieben, wenn bei einer Mission dann kaum mehr ein Haus noch Wände hat. Beim Mulitplayer find ich es sogar kontraproduktiv, dass nach 5min quasi alle Deckung weggeballert wurde.
ist in bad company 2 aber nicht so. oder glaubst du in einer panzer map schiessen alle nur so lang auf die häuser bis alles weg ist? an der realistischen umgebung von bc2 ist nichts auszusetzen
Also, ich hab es lang nicht mehr gespielt, daher fallen mir die Kartennamen auch nicht mehr ein, aber zB diese Map "... harbour", wo man zuerst oben auf einem Hügel startet, auf dem auch Panzer sind => die beiden Hütten dort, wo die Bomben sind, sind in Null Komma nichts platt. Oder die eine Dschungel-Map, wo man als Angreifer von einem kleinen Lager aus Richtung Küste fährt => Hütten platt. Oder die Map im Schnee, wo die ersten beiden Bomben auch in zwei Häusern sind => Häuser platt.

Ich fand da halt immer was übertrieben, wenn dann 4-5 Leute um die Bombe rumstehen und keine Wände mehr da sind...
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

jetzt wirds vielleicht doch wieder interessant....
nicht zu kaufen...^^
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Zerstörbare Umgebung? Dazu müssten sie eine neue Engine entwickeln....never.
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Zerstörbare Umgebung? Dazu müssten sie eine neue Engine entwickeln....never.
Genau das dachte ich auch, wo sie doch so an ihrer Engine hängen und eine neue für "kontraproduktiv" halten :P
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Für mich ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob da nun was wirklich zerstört werden kann oder nicht. zB bei BF BC2 find ich es sogar übertrieben, wenn bei einer Mission dann kaum mehr ein Haus noch Wände hat. Beim Mulitplayer find ich es sogar kontraproduktiv, dass nach 5min quasi alle Deckung weggeballert wurde.
ist in bad company 2 aber nicht so. oder glaubst du in einer panzer map schiessen alle nur so lang auf die häuser bis alles weg ist? an der realistischen umgebung von bc2 ist nichts auszusetzen
Also, ich hab es lang nicht mehr gespielt, daher fallen mir die Kartennamen auch nicht mehr ein, aber zB diese Map "... harbour", wo man zuerst oben auf einem Hügel startet, auf dem auch Panzer sind => die beiden Hütten dort, wo die Bomben sind, sind in Null Komma nichts platt. Oder die eine Dschungel-Map, wo man als Angreifer von einem kleinen Lager aus Richtung Küste fährt => Hütten platt. Oder die Map im Schnee, wo die ersten beiden Bomben auch in zwei Häusern sind => Häuser platt.

Ich fand da halt immer was übertrieben, wenn dann 4-5 Leute um die Bombe rumstehen und keine Wände mehr da sind...

Stimmt...ist total übertrieben wenn ne kleine Holzhütte durch ein paar Granatwerfereinschläge kaum noch steht...
Oh Mann...Die "Dschungel-Map" Hütten kannst zwar wegschießen, aber die Bombenplätze stehen noch.
Trotzdem: Wenn dir das nicht passt gibts immer noch den Eroberungsmodus oder halt Squad-Deathmatch.
 
Zurück