• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768907
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

von den autos bin ich jetzt nicht begeistert das passt eifnach nicht.ich hoffe dafür wird es einen extra modus geben wo fahrzeuge vorkommen.damit andere spieler noch normal spielen können
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

Ab warten und Tee trinken ein Mod-Tool ist ja was Schönes
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

und schon wieder fahrzeuge ........ ohne worte ganz ehrlich aber treyarch lernt das in diesem leben nicht mehr das war bei uo scheisse cod 5 hats den spielspass auch nciht gesteigert und nu kommts in cod 7 wieder rein das ist doch mist wen ich nen game mit fahrzeugen haben möchte kauf ich mir bf und nicht cod -.-
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

UO war aber nicht von Treyarch ;)

Außerdem gibts genügend Server, in denen die Fahrzeuge deaktiviert sind. Danke DS, wirds die in Black Ops wohl auch geben - wozu also rumheulen?
Wenn jemand mit Panzern etc. zocken will, soll er doch.

Nur weil ein zusätzliches Feature enthalten ist, wird gleich wieder gemotzt ...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

dass hört man doch mal gern nun müssen se es nur noch richtig machen un kein scheiß baun damit xD i hab ja eig scho lang druf gewartet dass se ma fahrzeuge bringen aber ma schaun wies wird....
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

das game wird eh voller hacker sein
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

alte Maschen .. Panzer gabs auch schon bei cod 5
Das alt bekannte Sachen groß angepriesen werden, ist manchmal echt ne Frechheit.. Wie mit den dedi Servern ... "uhhhh es gibt dedicated Server".
tschuldige aber iwie ist das ironisch.
Die sollen lieber dran arbeiten, Hacker von den Servern fernzuhalten.
Gegen leute die sich auf irgendeine Art schnell leveln hab ich nichts. ... die haben dadurch auch keine Vorteile, aber Cheater.

Es wird ja nicht einmal geschaft Hacks aus mw2 zu patchen.. Die tummeln sich dort lustig und können nicht einmal gekickt werden.
Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem live Support ?? es werden Milliarden eingespielt mit ModernWarfare 2 aber ne wirkliche Möglichkeit einen Hacker zu melden gibt es nicht... man sieht wie jemand schummelt und ist hilflos ausgeliefert..
Bei soetwas bekomme ich Hass.

Ich werde cod7 zumindest nicht Vorbestellen.. ich warte auf News.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

Hm, von Dedicated Servern steht aber nirgends was in der News. Ich nehm mal an, wegen der Mod Tools sind die dabei, aber ich könnte AB durchaus anderes zutrauen.
Jedenfalls hat CoD7 nun meine Aufmerksamkeit.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

UO war aber nicht von Treyarch ;)

Außerdem gibts genügend Server, in denen die Fahrzeuge deaktiviert sind. Danke DS, wirds die in Black Ops wohl auch geben - wozu also rumheulen?
Wenn jemand mit Panzern etc. zocken will, soll er doch.

Nur weil ein zusätzliches Feature enthalten ist, wird gleich wieder gemotzt ...
selbst wen uo nicht von ihnen war gabs es denoch fahrzeuge :P

sind wir ehrlich an sich sind fahrzeuge nett nur ist treyarch nicht in der lange dieses feature anständig zu verbauen
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

Klingt für mich alles so als wolle man all die Dinge besser machen die IW schlicht und ergreifend verkackt hat.
Ausserdem fürchtet man wohl um den "Wertverlust der Marke"
Ich denke ,auch wenn die Zahlen sich alle nicht so schlecht anhörten ,hat sich der Imageverlust und damit der Verlust an Kunden durchaus bemerkbar gemacht.
Es wird sich zeigen wie sich das Ganze entwickelt aber die Tendenz scheint durchaus positiv zu sein!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

best cod ever egal was die hater sagen die werden sich es eh wieder kaufen :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

Was früher selbstverständlich war für PC Spiele (Dedi-Server und Modden) damit wird heute groß geworben.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

hrhr das ist genauso wie activison gesagt hat das mw2 zu 100% ungeschnitten in deutschland erscheinen wird !
2 tage vor release wirds dann wieder heisen doch keine mods für cod7 !
activison würde niemals modder zulassen !
dann gibts ja noch custom maps für umsonst !
dann können die ja garkeine map packs mehr anbieten, mit 3 neuen maps für NUR 20€
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch bestätigt Mod-Tools und Multiplayer-Fahrzeuge

lol,
Fahrzeuge + Mods = Ferrari mit ner MG^^
Das wird lustig und ich lach schon mal alle XBox/PS3 Spieler aus^^
 
Zurück