• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops-Prognose - Über 10 Millionen Abnehmer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty 7: Black Ops-Prognose - Über 10 Millionen Abnehmer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749477
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops-Prognose - Über 10 Millionen Abnehmer

man sieht ja an diesem komischen "map"pack das es genug leute gibt die sich son scheiss gefallen lassen "für wiedergekautes geld zahlen"
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops-Prognose - Über 10 Millionen Abnehmer

man sieht ja an diesem komischen "map"pack das es genug leute gibt die sich son scheiss gefallen lassen "für wiedergekautes geld zahlen"
Diese User wird es leider immer wieder geben.
Es wird wie bei den Lemmingen Blind zum Geldbeutel gegriffen und der "DLC" bezahlt,am Ende dann das große Katzengejammer was das doch für ein Murks ist der da angeboten wurde.
Aber man will ja "dabei" sein: Der Freund hats,die Clique auch und niemand hat den Mumm mal Nein zu sagen um nicht Aussen vor zu stehen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops-Prognose - Über 10 Millionen Abnehmer

Mit mir brauchen die schon mal nicht zu rechnen.
Ich kaufe mir lieber MOH!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops-Prognose - Über 10 Millionen Abnehmer

na das is docjh ma ne message noch nen neues cod. scheinbar ist es genau so gut wie mw2 aber ich fürchte wennn die jedes jahr nen neues cod rausbringen dann is bald nen toter punkt werreicht. na an mir wird es nicht liegen XD. ich hols mir auf jeden Fall.Fa
 
Zurück