• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Neue Kampagnen-Bilder zeigen starke Grafik

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763023
 
Sicher das die neu sind?!? Also mir kommt des sehr bekannt vor! Aber optisch einfach nur geil..........
 
grafisch find ich diese bilder irgendwie überzeugender als die von crysis zwo O.o
 
Ich finde das sieht ehr aus wie CoD WaW
 
die Bilder sehen irgendwie nachbearbeitet aus, zumindest sah es bei der E3 vorführung nicht so aus
 
Das sind sie höchstwahrscheinlich auch, es sind schließlich keine direkten Spielszenen... Am Ende sieht es meistens nicht so gut aus, wie auf den veröffentlichten Bildern, da werden ja nur die Besten genommen.
 
Sieht aus wie ein Battlefield Bad Company 2 Mod ... warscheinlich auch inhaltlich so impulsant. Wenn ich schon PlayStation 3, Xbox 360 auf der Warteschleife lese dann hör ich die Nachtigal schon trapsen. Mainstream-Gedöns vom aller ... äh, kürzensten.
Wie oft kommt dieser Mist eingentlich noch?
 
Mich interessieren die Zwischenbilder nicht... Ich will die Gameplaygrafik sehen...
Da können die Zwischenbilder noch so genial aussehen wie sie wollen, wenn die Gameplaygrafik nicht stimmt...wird es nicht gekauft oder fliegt gleich in den Müll.
Und solange es keine größeren Maps gibt und eine anständige Vegetation die nach was aussieht, kauf ich mir das Game sowieso nicht...denn auf modernes Moorhuhn schiessen habe ich kein Bock... Mit freundlichen Grüßen Umsteiger von COD auf Battlefield... weils besser ist... xD
 
Ich werde mir es sowie so nicht kaufen da es kein infinity ward cod ist.
Hatte schon bei cod 5 das kotzen bekommen.
Ich möchte ein MW3
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Kampagnen-Bilder zeigen tolle Grafik

Grafik ist stink normal .....
 
Ich werde mir es sowie so nicht kaufen da es kein infinity ward cod ist.
Hatte schon bei cod 5 das kotzen bekommen.
Ich möchte ein MW3
o.O.... ich glaub du bisd der erste der sowas sagt....

wahrscheinlich findest du das mw2 das beste game bis jetz war oder....
mw2 war die sense für IW die sind unten durch, ausserdem ist meiner meinung nach cod 5 ein gutes spiel...


treyarch hat jetzt freie fahrt wenn es den vietnam gut darstellen kann und einen guten mp bringt (bräuchte nur die vielen [!!!!!] schwächen von mw2 ausnützen) dann ist der erfolg garantiert
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Kampagnen-Bilder zeigen tolle Grafik

Fand WaW gut....besser als MW2 zumindest (abgesehn vom MP, der war bei beiden *random 4-letter word* )
mal sehen wie das heir wird....die Helikopterszene war schon etwas sehr auf arcade ... find ich gut (:
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Kampagnen-Bilder zeigen tolle Grafik

cod 5 war sowas von scheiße das typische ww2 game voll öde MW 1 und 2 waren grandiose spiele gut das mit den dedicated servern is so ne sache und cod 7 sieht auch mal cool aus ich freu mich schon drauf und auf MW 3 ^^
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Kampagnen-Bilder zeigen tolle Grafik

Bild 6 sieht phänomenal aus. Klasse Licht, Schatten und Farben.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Kampagnen-Bilder zeigen tolle Grafik

Call of Duty is dead!!!
 
Zurück