• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter erschienen

Finde ich richtig geil. Erinnert zwar stark an MW2, dennoch finde ich das gezeigte trozdem besser. Obwohl man sagen muss, dass MW2 keineswegs schlecht war. Aber je älter das Game wurde, desto mehr wurde gecampt. Am anfang waren es noch schöne kämfe. Hoffe, dass es bei Black Ops nicht so enden wird. Und ich hoffe, dass es einen Zombie modus geben wird.
 
Das sieht ja ganz gut aus, aber irgendwie ist die Spielgeschwindigkeit sehr niedrig und die Steuerung scheint träge zu sein. Ich hoffe, dass ich mich irre.
@Blasterishere: Camper wird es immer geben - egal, welches Spiel. Man muss sich damit arrangieren und sie eben mit Kugeln eindecken :-)
 
Da wieder die Xbox-Version (man beachte das dicke, blaue X) gezeigt wird, die das alberne auto-aiming hat, kann kaum etwas über Steuerung/Spielgeschwindigkeit der PC-Version deduziert werden.
 
Camper sind Leute die die ganze Zeit an einer stelle hocken und warten bis man da lang läuft. Diese bewegen sich wenn sie sich bewegen vom Fenster, richtug treppe und wieder zurück. Wenn dann solche Leute wie ich da langlaufen und action suchen, wird man, wenn man um die ecke läuft von so einem Kaffe trinkenden camper abgeschossen, der in der Rechten Hand die Maus und in der linken den Kaffe hat.
Ich finde generel es nicht schlimm, wenn man aus taktischer Teambasierender sicht Campt um so z.b. eine Flagge zu sichern, aber doch bitte nicht bei DM oder TDM.
Und wenn mal ab und zu einer campt ist das auch nicht so schlimm. Schlimm wird es nur wenn man in einem DM spiel reingeht und man der einzigste ist, der nicht campt. Jeder hockt in einer anderen ecke auf der map und wartet. Sich gegenseitig killen tun die nicht, sondern nur mich, bzw ich sie. Ich will aber kein eckensucher spielen, sondern actin haben in gutem Nahkampf.
Von mir aus kann man eine NoCamp einstellung am Server einrichten, wo man nach 5 sek in einem Bereich hocken nen bissel Leben abgezocken bekommt. Bleibt man weiter da, immer mehr leben bis man tot ist.
Ich weiß auch nicht wo die spannung sein soll immer in einer Ecke zu sitzen, alle Leute immer abzuknallen, die das game zocken wollen und selbst denken mann hätt nen riesen hochi in der hose, weil man ja ach so gute stats hat. Und werden sie dann von Nahkämpfern wie mir ausgeschaltet, gemessert oder sosnt was, flamen sie wieder rum mit "cheater".
Ich könnt noch immer weiter über camper weiter flamen, aber weiß auch, dass es sie immer geben wird. Aber zum Glück sind in meinem Clan gleichgesinnte und wir gehen dann zusammen auf camperjagt, bzw. gegeneinander im richtigen duell.
 
Geil!!!!
Gekauft!!!
Sieht zwar aus wie MW2 aber es ist NICHT von IW!!!!
Ich freu mich schon drauf!!
Weiß man eigentllich schon was drüber, ob es an Steam gebunden wird? Ich hoffe nicht, will mir nämlich die Import Version kaufen, weil es da wieder einen Zombi Modus gibt :D
MW2 Import wurde ja jetzt über Steam gesperrt!!!
Alles verbrecher!!!
 
naja mw2 ist doch aufgrund der hohen geschwindigkeit eins der am wenigsten camper lastigen games den wenn man einmal gecampt wurde weis man wo er ist und killt ihn in der regel wenn man skill hat

für mich wird der einzige entscheidungsgrund sein ob es dedicated server gibt oder nicht da mir die mega cheat welle in mw2 derbe auf den sack ging
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter veröffentlicht

sieht ma geil aus :-)!!!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter veröffentlicht

ich freu mich drauf :D
hat aber geduert, bis die news kam^^
hat tio (truekry von youtube) schon gestern auf sienem kanal hochgeladen ;)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter veröffentlicht

der selbe Mist wie immer, kein waffenverzug, viel zu große Hitboxen, dummes rumgezapple.. ne danke, ich lass mich von CoD nicht mehr verarschen
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter veröffentlicht

@tarnvogl

wenn du realismus willst dann spiel AA 3... dort haste puren realismus :-)!!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter veröffentlicht

Jea jetzt nur noch dedicated server... und die Explodierende Armbrust rockt ja wohl derbe!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter veröffentlicht

Ich hoffe nur das der Multiplayer nicht wieder voll von Cheater ist wie bei CoD 6..is echt ätzend was sie da abgezogen haben.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter veröffentlicht

Sieht aus wie ne MW2 Kopie ,bei der man die nervigen DInge wie das IW Net weglässt !
Dazu noch Modding Tools und es erwartet uns ein perfekter MP Shooter D
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter veröffentlicht

Jea jetzt nur noch dedicated server...
Die wirds geben, laut dem letzten Stand und wie aus dem offiziellen Forum zu entnehmen ist. Und wegen den paar Posts weiter oben... weils net IW ist... Treyarch gehört auch Activision... nur so am Rande ;)

Was mich aufeinmal wegen eben den DD-Server wundert z.B., warum wird da zurückgerudert, bzw. gibt es sie wieder... hat doch "wunderbar" gefunzt, halt laut gewisser Ausssagen :/
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter veröffentlicht

@tarnvogl

wenn du realismus willst dann spiel AA 3... dort haste puren realismus :-)!!
habe ich schon. Das hat keinen puren Realismus und das Gameplay von AA3 ist ein einziger Krampf. Ich hätte gerne ein neues Day of Defeat, nur besser und in der Gegenwart :-]
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter veröffentlicht

oh man ich hab eigentlich gehofft das cod 7 wieder besser ist und dan so nen trailer
wieder kaum recoil wieder so nen noob scheiss drin buggys? omg was soll den der müll es wirkt halt ech wie cod mw 2 mit neuem map pack -.-
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter veröffentlicht

oh man ich hab eigentlich gehofft das cod 7 wieder besser ist und dan so nen trailer
wieder kaum recoil wieder so nen noob scheiss drin buggys? omg was soll den der müll es wirkt halt ech wie cod mw 2 mit neuem map pack -.-
Warte doch mal ab!
Wenn es wirklich Dedis geben wird ,dann kann man auch Waffen oder Percs ,oder oder ,restrikten.
Man hat wieder all die Freiheiten ,die man bei MW2 nicht hatte!
Und in Sachen Recoil etc, ,denke ich ist auch noch lange nicht alles wie es mal sein wird!
Hoffentlich wird nicht an der DLC - Strategie festgehalten.
Das ist neben dem IW-Net der Hauptgrund warum ich MW2 nur noch zwischendurch mal spiele.

Als 3 Grund an dem auch Treyarch nichts ändern kann würde ich die total kaputte NoFlameNoGame Community anführen.
Oft habe ich schon nach 3 Runden S&D keine Lust mehr weil 90% in der Lobby pausenlos am rumlabern sind. Einfach nur übelst nervig!
Nichtmal bei CSS ist das so schlimm und da dachte ich teilweise immer schon OMFG was seid ihr für
Vollschmogs -.- xP !
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Trailer zum Shooter veröffentlicht

der zenit der cod reihe war mit mw erreicht.wer son müll kauft ist dann selber schuld. 0o
 
Zurück