Camper sind Leute die die ganze Zeit an einer stelle hocken und warten bis man da lang läuft. Diese bewegen sich wenn sie sich bewegen vom Fenster, richtug treppe und wieder zurück. Wenn dann solche Leute wie ich da langlaufen und action suchen, wird man, wenn man um die ecke läuft von so einem Kaffe trinkenden camper abgeschossen, der in der Rechten Hand die Maus und in der linken den Kaffe hat.
Ich finde generel es nicht schlimm, wenn man aus taktischer Teambasierender sicht Campt um so z.b. eine Flagge zu sichern, aber doch bitte nicht bei DM oder TDM.
Und wenn mal ab und zu einer campt ist das auch nicht so schlimm. Schlimm wird es nur wenn man in einem DM spiel reingeht und man der einzigste ist, der nicht campt. Jeder hockt in einer anderen ecke auf der map und wartet. Sich gegenseitig killen tun die nicht, sondern nur mich, bzw ich sie. Ich will aber kein eckensucher spielen, sondern actin haben in gutem Nahkampf.
Von mir aus kann man eine NoCamp einstellung am Server einrichten, wo man nach 5 sek in einem Bereich hocken nen bissel Leben abgezocken bekommt. Bleibt man weiter da, immer mehr leben bis man tot ist.
Ich weiß auch nicht wo die spannung sein soll immer in einer Ecke zu sitzen, alle Leute immer abzuknallen, die das game zocken wollen und selbst denken mann hätt nen riesen hochi in der hose, weil man ja ach so gute stats hat. Und werden sie dann von Nahkämpfern wie mir ausgeschaltet, gemessert oder sosnt was, flamen sie wieder rum mit "cheater".
Ich könnt noch immer weiter über camper weiter flamen, aber weiß auch, dass es sie immer geben wird. Aber zum Glück sind in meinem Clan gleichgesinnte und wir gehen dann zusammen auf camperjagt, bzw. gegeneinander im richtigen duell.