• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Es hat schon einen Grund, warum man auch unter Spielern zwischen Spielern von "normalen" Spielen und WoWlern unterscheidet. Also ich sag nur CoD4. Das ist find ich sowieso unschlagbar.
Warum man aber hier wieder so einen komischen Guru heranholen muss weiß ich auch nicht......Ganz davon abgesehen, dass bei CoD6 die Hälfte meiner Spielzeit immer dafür draufgeht auf einen Server zu kommen. Immer zu zeitüberschreitungen und beendende hosts. Und mehr als 2 Spiele am Stück sind schon gar nicht drin.....Da lob ich mir doch CoD4 mit den Dedicated Servern...*schwärm*

AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Ich hoffe, dass es nicht passieren wird, denn wenn, werd eich und viele andere es nicht kaufen. Das trifft im PC-Bereich zu. Die Entwickler vergraulen den Desktop-Markt mit ihren Geldergreifungsstrategien, die die Leute zu dne Konsolen wechseln lassen. Eine traurige Wendung.

Wäre selbstmord niemand würde es kaufen
Also da wäre ich mir nicht so sicher.
Gibt bestimmt genug *hust* Idioten *hust* die bereit wären dafür zu zahlen.

die wahren "Idioten" sind die pcgames.de user
AHAHAHA

sagte der PC Games User....
Alda Kopp zu und tschüss ... du BOB xD

Hehe Jungs regt euch doch nicht auf! Das ganze steht doch noch nicht fest. Ich würde sagen abwarten und schauen was passiert!

Wenn es was kostet werde ich es mir sicher nicht kaufen!!! Wenn man wie bei WoW sicher sein könnte dass es Jahre lang keinen Nachfolger geben wird würde ich es mir vlt überlegen. Aber es kommt ja alle Jahr ein neues Cod raus...
Das beste Spiel der Welt wäre Cod4 mit den freischaltmöglichkeiten und den LvL von MW2. Würde ich bis an mein Lebensende zocken!!! ^^

Ich hoffe das die Comunity sich dieses nicht gefallen läßt. Letzlich entscheiden aber wir Käufer der Spiele, ob der Anbieter hierfür Geld nehmen kann oder eben nicht. Da hilft dann nur konsequenter Boykott!!! Jedenfalls steht für mich fest kein monatliches Geld für Spiele!

Zurück