Joerg2
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 28.05.2010
- Beiträge
- 476
- Reaktionspunkte
- 11
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?
Es hat schon einen Grund, warum man auch unter Spielern zwischen Spielern von "normalen" Spielen und WoWlern unterscheidet. Also ich sag nur CoD4. Das ist find ich sowieso unschlagbar.
Warum man aber hier wieder so einen komischen Guru heranholen muss weiß ich auch nicht......Ganz davon abgesehen, dass bei CoD6 die Hälfte meiner Spielzeit immer dafür draufgeht auf einen Server zu kommen. Immer zu zeitüberschreitungen und beendende hosts. Und mehr als 2 Spiele am Stück sind schon gar nicht drin.....Da lob ich mir doch CoD4 mit den Dedicated Servern...*schwärm*
Es hat schon einen Grund, warum man auch unter Spielern zwischen Spielern von "normalen" Spielen und WoWlern unterscheidet. Also ich sag nur CoD4. Das ist find ich sowieso unschlagbar.
Warum man aber hier wieder so einen komischen Guru heranholen muss weiß ich auch nicht......Ganz davon abgesehen, dass bei CoD6 die Hälfte meiner Spielzeit immer dafür draufgeht auf einen Server zu kommen. Immer zu zeitüberschreitungen und beendende hosts. Und mehr als 2 Spiele am Stück sind schon gar nicht drin.....Da lob ich mir doch CoD4 mit den Dedicated Servern...*schwärm*