News - Call of Duty 7: Black Ops im Grafikvergleich mit Modern Warfare 2

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749280
 

Markus16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
COOL:
Man vergleicht veränderte "screenshots" von den entwicklern.....
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
bei black ops ist die grafik kontrastärmer (oder reicher?), was ich eigentlich besser finde. Aber die Verlgeichsscreenshots erinnern tatsächlich etwas an die Diablo III Verlgeichscreenshots, mal fröhlich, mal düster :O
 

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
wo ist jetz der grafikvergleich? ich seh nur n trailervergleich

und btw wetten der neue teil hat nur noch 2 stunden playtime und kostet 60€ am pc? ;>
 
Oben Unten