AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kampfansage an Multiplayer-Cheater
irgendwie merkt man das hier alle mega fair sind und daher 0 ahnung vom cheaten haben xDD
in so ziemlich jedem fps gibts massig cheater wenn ihrs nicht glaubt ladet euch mal warrock (ist son gammel f2p in dem die ''fairen'' guten spieler sich für geld irgendwelche über waffen haben) und nen public cheat denn erstens spielen die meisten cheater nur mit esp und wallhack um nicht aufzufallen und als spieler kann man die halt meistens nur mit dem selben hack indentifizieren (hatte das bei mw2 und ich konnts gar nicht glauben nach ca. 120h spielzeit war ich halt sehr gefrustet vom iwnet und den cheatern^^ hatte dann nen esp hack und ich würd sagen ca. 30-40% der andern auch) und zweitens ist da natürlich noch so einiges mehr machbar z.b.
aimbot(automatisches zielen
triggerbot(schiesst wenn gegner im visier ist)
gegner einfärben
durch wände laufen
unter bzw über die map in ne wand stellen
durch wände schiessen
unendlich amo
teleporthack
godmode
undsoweiter und so fort
meist alles in einem hack(die kosten aber meistens geld) und man kann das dann so kombinieren das es andern meistens nicht auffällt und man wie einer übelster pro rüber kommt oder man putzt halt alle gegner gnadenlos weg
mein lieblings hack bei warrock war immer unter die map oder in ne wand setzen bei nem runden spiel und dann mit sniper alle gegner direkt nach dem start zu killen

(der reiz liegt darin das idioten die ihre waffe für 5€ gemietet haben sich mega aufregen^^) sowas wäre dann bei cod7 direkt nachweisbar
ein esp oder wallhack jedoch wäre wohl kaum nachweisbar es sei den der vac bzw punkbuster disabler funzt nicht mehr(das sind dlls die man in den cheatschutz injiziert um ihn auszuschalten oder der cheater ist dumm und nutzt nur nen hack der kann zwar undetected sein ist es aber meist nicht lange)
ach zum thema steam bann wer bei mw2 cheatet bekommt nur nen keybann für den mp also keinen steam bann andere games sind nicht betroffen aber ka wie es bei cod7 wird
so meiner meinung nach bietet cod 7 wenn alles anständig umgesetzt wird einen sehr guten wenn auch natürlich nicht annähernd perfekten cheatschutz dank vac meldefunktion und das ist am wichtigstens festen servern mit kick funktion
und dieses gejammer das man wegen gutem spielens gebannt werden könnte halte ich für absoluten schwachsinn die würden wohl eher sämtliche wall und esp hacker weiter zocken lassen anstatt ehrliche spieler zu bannen das wär nämlich mega schlecht fürs image bzw schaut euch wow (is ja auch activision blizz) an hab da auch schon leute aus gilde gemeldet bei denen ich 100% weis das sie botten aber nichts ist passiert
ich denk ich geb cod7 nochmal ne chanche obwohl ich mir nach mw2 geschworen hab niemehr cod zu zocken
aber iw werd ich wirklich niemehr was abkaufen