• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kampfansage an Multiplayer-Cheater

Und die Cheater werden dann einfach VAC gebannt und das wars dann für die mit dem Online-MP
Undzwar für jedes Spiel das sie besitzen!

Find's auch ne gute Idee, bin aber noch nicht vom Kauf überzeugt. Kann mich jemand überreden? :-S
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kampfansage an Multiplayer-Cheater

@Fraghunter

Auch wenn es Technisch gut funktioniert.
Kannst du dir vorstellen, wie viele Anfragen da gesendet werden?

Man könnte es auch so machen, dass man für falsche Beschuldigung auch bestraft wird. Das fände ich mal nicht schlecht.

Das würde dem Support viel Arbeit ersparen und den guten Spielern Nerven.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kampfansage an Multiplayer-Cheater

mist muss ich wohl weiter in bad company 2 hacken ! :/
jo, der PB bei BC2 bringt überhauptnix
ich bin noch nie so vielen Cheatern begegnet, wie bei diesen Spiel
erst am Samstag war einer im Gegnerteam, der das Spiel mit ca. 100/7 entschieden hat


bei COD 7 könnte man doch mal einen guten Run haben und wird dann unschuldig als Cheater gebannt, dass will keiner
höchstens die Entwickler, die wiederum Geld machen, wenn sich derjenige das Spiel nochmal kauft
da sollte man skeptisch sein und News erwarten, die versichern, dass Nichtcheater vom bann sicher sind
ansonsten sollte man einen neuen Steam Account erstellen, oder das Spiel nicht kaufen
Wär ja scheiße, wenn man bei allen Steam Games gebannt wird nur weil ein anderer nichts kann

Ich hoffe das unser kompetentes PC Games Team sich über dieses Thema genau informiert und uns alle entwarnen kann :top:
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kampfansage an Multiplayer-Cheater

jo, der PB bei BC2 bringt überhauptnix
ich bin noch nie so vielen Cheatern begegnet, wie bei diesen Spiel
erst am Samstag war einer im Gegnerteam, der das Spiel mit ca. 100/7 entschieden hat


BC2 finde ich nicht so schlimm wie bei MW2...
An die Cheater konnte ich mich nach einiger Zeit bei MW2 gewöhnen, aber das ich mir die Map nicht aussuchen konnte ist die Oberfrechheit überhaupt. Das ist der Hauptgrund warum ich MW2 nicht mehr spiele...ständig spielt man irgendeine behinderte Map auf die man kein Bock hat... Sollte das bei Black ops auch der Fall sein,
dann kaufe ich es nicht...aber bis jetzt sieht ja alles ganz nett aus, bis auf die Konsolengrafik, aber das is ein anderes Thema...
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Jeder depp kann mit adobe after effects ein paar bunte Fadenkreuze als "Zielhilfe" in die Videos reinfaken und den gefilmten als Cheater anprangern.
Was ist dass den fürn Oberschwachsinn?
ja klar, nur um jemand grundlos anzuschwärzen, macht man sich auch noch so ne Mühe... ^^ und solche Fadenkreuze wirklich so einzubauen, dass man nicht merkt, dass es nachträglich gemacht wurde, ist nochmal was aufwendiger. Das halte ich für sehr abwegig, das so was in einem relevanten Rahmen vorkommt.

[...]
Mal ganz davon abgesehen, dass diese Wallhacks lokal ablaufen, soll heißen in der Abschusskamera sieht man von den roten Kästchen nichts, auch wenn der Betreffende den entsprechenden Cheat benutzt und somit jegliches Video das diese Art von "Cheatern" anprangert automatisch Fake wäre. ;-)
Ach so, ich dachte es ginge bei dem Beispiel mit den Fadenkreuzen nur um den HC Modus, dass da ein "Cheater" dann doch ein Fadenkreuz hat - dachte, bei bei nem Wallhack wird die Wand einfach "durchsichtig" - da sieht man mal, dass ich nicht cheate ;)


Wegen der Umsetzung: es wird da doch sicher so sein, dass nicht jeder Meldung sofort nachgegangen wird, sondern nur, wenn der gleiche Spieler mehrfach gemeldet wurde. Dann ist die zu bearbeitende Masse nicht ganz so groß, und zudem verhindert man "Rachemeldungen", bei denen einer dem anderen nur ein auswischen will.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Jeder depp kann mit adobe after effects ein paar bunte Fadenkreuze als "Zielhilfe" in die Videos reinfaken und den gefilmten als Cheater anprangern.
Was ist dass den fürn Oberschwachsinn?
ja klar, nur um jemand grundlos anzuschwärzen, macht man sich auch noch so ne Mühe... ^^ und solche Fadenkreuze wirklich so einzubauen, dass man nicht merkt, dass es nachträglich gemacht wurde, ist nochmal was aufwendiger. Das halte ich für sehr abwegig, das so was in einem relevanten Rahmen vorkommt.

[...]
Mal ganz davon abgesehen, dass diese Wallhacks lokal ablaufen, soll heißen in der Abschusskamera sieht man von den roten Kästchen nichts, auch wenn der Betreffende den entsprechenden Cheat benutzt und somit jegliches Video das diese Art von "Cheatern" anprangert automatisch Fake wäre. ;-)
Ach so, ich dachte es ginge bei dem Beispiel mit den Fadenkreuzen nur um den HC Modus, dass da ein "Cheater" dann doch ein Fadenkreuz hat - dachte, bei bei nem Wallhack wird die Wand einfach "durchsichtig" - da sieht man mal, dass ich nicht cheate ;)


Wegen der Umsetzung: es wird da doch sicher so sein, dass nicht jeder Meldung sofort nachgegangen wird, sondern nur, wenn der gleiche Spieler mehrfach gemeldet wurde. Dann ist die zu bearbeitende Masse nicht ganz so groß, und zudem verhindert man "Rachemeldungen", bei denen einer dem anderen nur ein auswischen will.
Mann,das liest sich wie im mädcheninternat.....rachemeldungen lol

Bezüglich Bad company 2,da gibts nen cheater,kommt immer morgens ran(seh das immer,wenn ich nach der nachtschicht zocke),begrüsst alle auf dem jeweiligen server und kündigt seinen cheat sogar an.....killt alles und jeden,bis der server leer ist etc etc

NIEMAND tut was dagegen,am wenigsten EA......hat man denn gar keine ehre mehr heutzutage?
Was ist der sinn/grund des cheatens? selbstbetrug? komplexe?
Es merkt jeder halbwegs helle spieler,wenn da ein cheater werkelt....schwupps und schon bin ICH aus dem server....mit sowas verplempere ich nicht meine zeit..
Man müsste die doch klagen können,nicht?
Ich bezahle xx euro für multiplayerspass und die Sau macht alles sinnfrei :finger2:
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kampfansage an Multiplayer-Cheater

In dem Fall würde ich vorschlagen, du meldest dich beim betreffenden Server-Admin. Der soll dann um die Uhrzeit mal aufpassen und den Typ bannen.
Dann soll er noch ein paar PB-Screenshots machen und die an evenbalance.com schicken.
Dann dürfte Ruhe sein =)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kampfansage an Multiplayer-Cheater

mist muss ich wohl weiter in bad company 2 hacken ! :/
jo, der PB bei BC2 bringt überhauptnix
ich bin noch nie so vielen Cheatern begegnet, wie bei diesen Spiel
erst am Samstag war einer im Gegnerteam, der das Spiel mit ca. 100/7 entschieden hat
Ach daran liegt das! Ich dachte ich wäre so schlecht :-D

Erstahft @BC2. Ich bin nicht der Pro Zocker, habe gerade gestern Level 22 erreicht und damit die letzte Waffe (G3) freigeschaltet. Das in 85 h played Time.

Dennoch denke ich auch öfters daß Cheater ihr Unwesen treiben. Bei 5 Matches logge ich mich ein und bin 7 x je innerhalb von 5 Sekunden tot. Beim 6. Match haben wir ein spannendes Match wo es mit 20 Kills/ 22 Deaths endet.

Ich kann mir echt nicht vorstellen daß manche so viel besser sind daß sie um Ecken schiessen können^^
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kampfansage an Multiplayer-Cheater

irgendwie merkt man das hier alle mega fair sind und daher 0 ahnung vom cheaten haben xDD

in so ziemlich jedem fps gibts massig cheater wenn ihrs nicht glaubt ladet euch mal warrock (ist son gammel f2p in dem die ''fairen'' guten spieler sich für geld irgendwelche über waffen haben) und nen public cheat denn erstens spielen die meisten cheater nur mit esp und wallhack um nicht aufzufallen und als spieler kann man die halt meistens nur mit dem selben hack indentifizieren (hatte das bei mw2 und ich konnts gar nicht glauben nach ca. 120h spielzeit war ich halt sehr gefrustet vom iwnet und den cheatern^^ hatte dann nen esp hack und ich würd sagen ca. 30-40% der andern auch) und zweitens ist da natürlich noch so einiges mehr machbar z.b.
aimbot(automatisches zielen
triggerbot(schiesst wenn gegner im visier ist)
gegner einfärben
durch wände laufen
unter bzw über die map in ne wand stellen
durch wände schiessen
unendlich amo
teleporthack
godmode
undsoweiter und so fort
meist alles in einem hack(die kosten aber meistens geld) und man kann das dann so kombinieren das es andern meistens nicht auffällt und man wie einer übelster pro rüber kommt oder man putzt halt alle gegner gnadenlos weg

mein lieblings hack bei warrock war immer unter die map oder in ne wand setzen bei nem runden spiel und dann mit sniper alle gegner direkt nach dem start zu killen :ugly: (der reiz liegt darin das idioten die ihre waffe für 5€ gemietet haben sich mega aufregen^^) sowas wäre dann bei cod7 direkt nachweisbar

ein esp oder wallhack jedoch wäre wohl kaum nachweisbar es sei den der vac bzw punkbuster disabler funzt nicht mehr(das sind dlls die man in den cheatschutz injiziert um ihn auszuschalten oder der cheater ist dumm und nutzt nur nen hack der kann zwar undetected sein ist es aber meist nicht lange)

ach zum thema steam bann wer bei mw2 cheatet bekommt nur nen keybann für den mp also keinen steam bann andere games sind nicht betroffen aber ka wie es bei cod7 wird

so meiner meinung nach bietet cod 7 wenn alles anständig umgesetzt wird einen sehr guten wenn auch natürlich nicht annähernd perfekten cheatschutz dank vac meldefunktion und das ist am wichtigstens festen servern mit kick funktion

und dieses gejammer das man wegen gutem spielens gebannt werden könnte halte ich für absoluten schwachsinn die würden wohl eher sämtliche wall und esp hacker weiter zocken lassen anstatt ehrliche spieler zu bannen das wär nämlich mega schlecht fürs image bzw schaut euch wow (is ja auch activision blizz) an hab da auch schon leute aus gilde gemeldet bei denen ich 100% weis das sie botten aber nichts ist passiert

ich denk ich geb cod7 nochmal ne chanche obwohl ich mir nach mw2 geschworen hab niemehr cod zu zocken

aber iw werd ich wirklich niemehr was abkaufen
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kampfansage an Multiplayer-Cheater

hallo erst mal also ich hab gehört dass man die multiplayer matches aufzeichnen kann mein gedanke daran ist wen man einen cheater erwischt dass man das video an xbox live senden kann dann würde das spiel nach einer zeit fairer sein
 
Zurück