News - Call of Duty 7: Black Ops - Die ersten echten High-Res-Screenshots

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748445
 

Samsky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Naja sieht sehr komisch aus.
Außerdem hatte das XM177 welches auf dem Bild dargestellt wird ein nicht abnehmbares Kimme und Korn Visier.
 

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Also beim Trailer, der vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, hab ich mich schon arg erschrocken... War aber wohl die 360 Fassung, die Shots sehen ja wieder normal aus.
 

Mirror09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
Naja immer die gleiche Grafik wen ihr mich fragt is das langsam langweilig bestimmt wieder nur 5-8 stunden sp Vergnügen und der Mp naja ich bin gespannt ich werds aber erstrmal beim Kumpel anzocken oder es gibt mal endlich wieder ne vernümpftige Demo cod Entwickler können sich das durchaus leisten!
 

Samsky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
@Mirror09
Da hst du wohl recht.
 

Tausocke

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Naja, die story :) ist mir wichtiger (haben shooter überhaupt eine (gute)Story)
 
Oben Unten