kein blutpatch ist illegalsind illegalschonmal was von blut-patch gehört?![]()
Aber Ohne Bixxelblut hohl ich mir auch n Import
und leute, importiert nicht von uk sondern von österreich!
kein blutpatch ist illegalsind illegalschonmal was von blut-patch gehört?![]()
Aber Ohne Bixxelblut hohl ich mir auch n Import
Blutpatch = veränderung vom Code == auf selben stelle wie Crack = illegal -aber kein Schwein würde deswegen klagen^^kein blutpatch ist illegalsind illegalschonmal was von blut-patch gehört?![]()
Aber Ohne Bixxelblut hohl ich mir auch n Import![]()
und leute, importiert nicht von uk sondern von österreich!
Bei dem Lied handelt es sich um "Sympathy for the Devil"btt: mich würde das Lied schon stark interressieren
somit wäre auch jeder mod illegal.Blutpatch = veränderung vom Code == auf selben stelle wie Crack = illegal -aber kein Schwein würde deswegen klagen^^kein blutpatch ist illegalsind illegalschonmal was von blut-patch gehört?![]()
Aber Ohne Bixxelblut hohl ich mir auch n Import![]()
und leute, importiert nicht von uk sondern von österreich!
btt: mich würde das Lied schon stark interressieren
Bei dem Lied handelt es sich um "Sympathy for the Devil"btt: mich würde das Lied schon stark interressieren

MW2 ist das einzige mir bekannte Beispiel das Ausländische Versionen gesperrt hat^^ also bezweifle ich, dass es hier genauso sein wirddie frage wird sein ob steam nicht wieder "nachpatched" wie in mw2 .dann machen die ne deutsche cutversion draus.bestenfalls.schlimmstenfalls könnt ihr das game in die tonne klatschen weil es sich nicht mehr starten lässt.......ich wart mal ein paar tage ab.
Wieso? Grad WEIL der Vorgänger so behandelt wurde, würde man beim Nachfolger doch auch erwarten ^^MW2 ist das einzige mir bekannte Beispiel das Ausländische Versionen gesperrt hat^^ also bezweifle ich, dass es hier genauso sein wirddie frage wird sein ob steam nicht wieder "nachpatched" wie in mw2 .dann machen die ne deutsche cutversion draus.bestenfalls.schlimmstenfalls könnt ihr das game in die tonne klatschen weil es sich nicht mehr starten lässt.......ich wart mal ein paar tage ab.

falsches Spiel, hier gehts um Call of Duty, die BF 3 Beta bekommst du bei Medal of HonorLeute wie läuft das mit dem Pro-Order? Hab gehört da bekommt man nen Zugang zu BF 3 Beta. Auch wenn ich über Amazon.co.uk vorbestelle? Oder wo?
anderer EntwicklerWieso? Grad WEIL der Vorgänger so behandelt wurde, würde man beim Nachfolger doch auch erwarten ^^MW2 ist das einzige mir bekannte Beispiel das Ausländische Versionen gesperrt hat^^ also bezweifle ich, dass es hier genauso sein wirddie frage wird sein ob steam nicht wieder "nachpatched" wie in mw2 .dann machen die ne deutsche cutversion draus.bestenfalls.schlimmstenfalls könnt ihr das game in die tonne klatschen weil es sich nicht mehr starten lässt.......ich wart mal ein paar tage ab.

Außerdem hats mich in den Vorgängern auch nicht gestört dass ich keine Körperteile abschießen kann...Ooops, dankefalsches Spiel, hier gehts um Call of Duty, die BF 3 Beta bekommst du bei Medal of HonorLeute wie läuft das mit dem Pro-Order? Hab gehört da bekommt man nen Zugang zu BF 3 Beta. Auch wenn ich über Amazon.co.uk vorbestelle? Oder wo?
aber wie ich das sehe, kannst du dir beide Titel als österreichische uncut Version, bei Amazon bestellen
finds echt gut, dass Amazon endlich der nachfrage der Kunden nachgeht und uncut Games verkauft