• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Dedicated Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty 7: Black Ops - Dedicated Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747793
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Dedicated Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

auf treyarch ist noch verlass. <3 treyarch!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Dedicated Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Dedicated Server sind schon mal gut, First-Party-Server dagegen überhaupt nicht.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Dedicated Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

schön schön treyarch
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Dedicated Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Die elementar Frage hierbei ist doch gibt es "private" Dedi Server?
Ansonsten sidn die Server für Modder, Mapper etc. pp. absolut nutzlos und es kann kein Content aus der Community kommen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Dedicated Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

"Die Leute sollen Dedicated Server bekommen und gleichzeitig diese soziale Erfahrung bekommen, alle auf First-Party-Servern zu spielen"

Na, das sieht doch ganz danach aus, als ob man sich ganz einfach einen dedicated server mieten müsste... kostet bestimmt auch nicht viel...
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Dedicated Server für Multiplayer-Modus

Gute Entscheidung. Das jetzige Modern Warfare 2 ist meiner Meinung nach kein würdiger Nachfolger des begehrten CoD4's: Modern Warfare.
Kostenlose DLC's bzw. Map-Packs, mehr Patches und dedizierte Server sowie Clan-Unterstützung sind für den Nachfolger einfach Pflicht. Nun geht Treyarch mit gutem beispiel voran. Am besten ist aber immernoch Dice mit BFBC2. :top:
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Dedicated Server für Multiplayer-Modus

Am besten ist aber immernoch Dice mit BFBC2. :top:
???
dice soll am besten bezüglich support etc sein? 
mit was bzw mit wen vergleichst du, daß du zu so ner ansicht kommst?
schon mal andere spiele gespielt? selbst unter dem banner von ea gibt es mt valve eine firma, die sich deutlich mehr kümmert als dice,
id, epic, sogar novalogic alle sind in der beziehung besser als dice...
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Dedicated Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

"Die Leute sollen Dedicated Server bekommen und gleichzeitig diese soziale Erfahrung bekommen, alle auf First-Party-Servern zu spielen"

Na, das sieht doch ganz danach aus, als ob man sich ganz einfach einen dedicated server mieten müsste... kostet bestimmt auch nicht viel...
Ich weiß nicht, was du Geizhals willst. Erst wird geflennt wegen IWNET und jetzt weil es wieder Server geben wird? Nicht jeder Spieler muss einen Server mieten, aber es könnten mehr sein. Aber ihr seid ja zu geizig. Alleine ich betreibe 10 Left4Dead-Server, weil es viel zu wenige gibt und ich der Community etwas zurück geben möchte für den geilen Spielspaß. Aber sowas verstehen 90% der Spieler nicht. Denn alles kostet Geld und Server schweben nicht einfach so in der Luft...weltfremd ist dieses Denken!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Dedicated Server bestätigt

Find ich gut, allerdings befürchte ich das zumindest die Modern Warfare Reihe ab jetzt an dem Konzept von MW2 festhalten wird.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Dedicated Server bestätigt

DEDICATED SERVER!!!!!!!!
GAIL!!

endlich wieder.
Sowas wie das IWNET is ja im grunde nicht verkehrt, WENN ES FUNKTIONIEREN WÜRDE!!!
Bei MW2 konnte ich vill in 1 von 10 fällen mit meinem Clan zocken ohne das jemand ein privates match öffnen musste!!!
Und selbst wenn ich nicht mit meinem Clan gezockt habe hab ich im durchschnitt erstmal 3 min gebraucht bis ich endlich nicht mehr rausgeworfen wurde -.-
DANKE TREYARCH
 
Zurück