• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Weitere Details zu Call of Duty 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601523
 
:X ich freu mich total auf CoD :X
Die anderen Teil waren auch geil, und jetzt auch noch in der Gegenwart :X

:-D Am Releasetag schwänz ich Schule!!!

MfG
 
Ja ich hoffe das kommt so schnell wie möglich raus!!!
Freude!!!!!!! :X
 
ochnee nit schon wieder einen amerikaner spieln :( , dann muss ich wohl diesmal gegen meine landsleute kämpfen^^
 
Jaschka am 16.05.2007 14:26 schrieb:
ochnee nit schon wieder einen amerikaner spieln :( , dann muss ich wohl diesmal gegen meine landsleute kämpfen^^
Tja was will man machen :S
 
Jaschka am 16.05.2007 14:26 schrieb:
ochnee nit schon wieder einen amerikaner spieln :( , dann muss ich wohl diesmal gegen meine landsleute kämpfen^^

Heul nicht, weißt Du wie oft ich als Deutscher schon auf Landsleute geschossen habe? :-D :B
 
Der Nachfolger von Call of Duty 3 - auf dem PC nicht erschienen - soll noch in diesem Jahr für die Xbox 360, die PS 3 und den PC erscheinen.


:X :X :X
Das wird geil! Hoffentlich sind die Waffen realistisch "nachgemacht" und man hat mehr wege zu erkunden als eifach nur ein Pfad...

MfG
 
edoa am 16.05.2007 16:22 schrieb:
Der Nachfolger von Call of Duty 3 - auf dem PC nicht erschienen - soll noch in diesem Jahr für die Xbox 360, die PS 3 und den PC erscheinen.


:X :X :X
Das wird geil! Hoffentlich sind die Waffen realistisch "nachgemacht" und man hat mehr wege zu erkunden als eifach nur ein Pfad...

MfG


JAAAA :X :X :X :X :X :X :X


CoD 4 kommt auch für den PC raus.

Halleluja,Halleluja,Halleluja :-D :-D :-D :-D
 
Chemenu am 16.05.2007 17:21 schrieb:
Das müssen Sie natürlich als Amerikaner natürlich verhindern.

Natürlich muss ich das... ;)

Da fällt mir ein, da gabs mal son Lied:

"Türlich, türlich, sicha Digga..." :-D

Genau, weil natürlich das böse bolschewistische Russland immernoch kriegslüsternd ist!
Ich wöllte mal sehen wie es wohl wäre, wenn ein russischer Entwickler ein Spiel entwickelt, indem die expansorischen Amis die Bösen sind! Vielleicht wird das Studio auch vorher von der CIA geschlossen ;)!
@ Topic: Ich hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber so langsam hängt das Thema auch aus dem Fenster, da werde ich es wohl da stehen lassen wo es steht..im Laden!
MfG
 
GhostReloaded am 16.05.2007 18:07 schrieb:
Chemenu am 16.05.2007 17:21 schrieb:
Das müssen Sie natürlich als Amerikaner natürlich verhindern.

Natürlich muss ich das... ;)

Da fällt mir ein, da gabs mal son Lied:

"Türlich, türlich, sicha Digga..." :-D

Genau, weil natürlich das böse bolschewistische Russland immernoch kriegslüsternd ist!
Ich wöllte mal sehen wie es wohl wäre, wenn ein russischer Entwickler ein Spiel entwickelt, indem die expansorischen Amis die Bösen sind! Vielleicht wird das Studio auch vorher von der CIA geschlossen ;)!
@ Topic: Ich hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber so langsam hängt das Thema auch aus dem Fenster, da werde ich es wohl da stehen lassen wo es steht..im Laden!
MfG
Ne damit wäre dann ein neuer kalter Krieg entflammt, welcher mit propagandistischen Spielen ausgefochten würde :B
 
Ne damit wäre dann ein neuer kalter Krieg entflammt, welcher mit propagandistischen Spielen ausgefochten würde :B [/quote]


perfeckt ausgedrückt würde ich sagen;)
 
Zurück