Naja grade bei dem Spiel fand ich die Steuerung per Pad super.
Nach 10 min hatte ich alles drin und die Trefferquote stieg enorm an...
dito kann ich nur beipflichten ..die steurung ist klasse bei gears of war ..es gibt shooter die lassen sich guet steuren und andere weniger. bei rainbow six vegas komme ich auf der konsole gut zu recht !! nur in reaktionsschnellen momenten ( z.b. gegner überraschend um eine ecke ) wäre ich wohl mit T+M besser dran ...trotzdem sidn behauptungen es werde geholfen mit auto aim usw. lächerlich ... es gab spiele doch man konnte es ausschalten und bei ganz neuen shooter funktioniert das ohne probleme . man ist sicher nicht gelich schnell wie bei M+T aber man gewöhnt sich daran.
intressant dürfte ut3 werden da gemäss gamefront die entwickler gegeneinander angetreten sind M+T gegen pad intern ...die pad mannschaft hat laut ihren aussagen fast immer gewonnen und die guet pad steuerung gelobt! was für ut crackas auf dem pc zwar nichst heissen muss aber sich intressant anhört ..mal sehen wenn ne demo erscheint wie es dann wirklich ist ..trotzdem shooter sind nicht mehr bedingt ein reine pc angelegenheit wogegen RTS spiele für mich klar auf den pc gehören. bei der C+C demo auf der xbox360 hab ich kopfschmerzem gekriegt !!