• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Neues Gameplay-Video zu Call of Duty 4 zeigt den Double Tap-Modus

alexgo am 07.07.2007 20:19 schrieb:
Cuiu am 07.07.2007 19:38 schrieb:
aber naja ich will eure rosarote welt nicht zerstören

(M)eine Welt bricht zusammen! Cuiu hat den 4. Teil meiner Lieblings-Spieleserie "gedisst"!
:-D :top:

Wirklich sehr arcadiges Feature aber Multiplayer juckt mich eh nicht. Was solls, solange es optional ist braucht sich doch keiner beschweren - wer es nicht will lässt es einfach weg. Wo ist das Problem?

SSA

bisher war cod im MP immer sehr realistisch (bis auf das health-system) und ich finde diese verschiedenen spieltypen ziemlich cool (übrigens durch wände schießen ist verdammt realistisch). in den letzten teilen war der MP auch lediglich ein reines geballer, wer schneller war, gewann.

bin mit jedem trailer zurzeit vollkommen zufrieden... :top: entwickler :top:

Zurück