• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Neues Gameplay-Video zu Call of Duty 4 zeigt den Double Tap-Modus

Seit wann können Screenshots einem das Weekend versüssen ? :oink:
Sieht richtig bombastisch aus,auf der PS3 oder XBOX360 läuft das vielleicht ohne Probleme,aber auf dem PC ...
Das wird teuer ... die ganze neue Hardware ...

also langsam wird mir das zu arcade lastig..double tap.dachte das Spiel sollte realistich sein

Naja es geht da um den Mehrspielermodus, von daher würdich sagen abawrten, gibt immer noch dne Singleplayer und Mehrspielerpartien ohne den modus :-D
Ich bin auf jedn fall sehr gespannt

marwin756 am 07.07.2007 08:18 schrieb:
:) Nein wird nicht teuer, nicht für mich, das Spiel will ich jetzt garnicht mehr haben.

Ne spitzen Grafik ohne Frage, aber der Rest den ich bis her gesehen habe ...omg... das ist ja echt nur noch draufhalten ohne Gehirn.

Links nen Schritt ratatata Gegner tot, rechts nen Schritt ratatata Gegner tot, zurück nen Schritt ratatata Gegner tot.

Ich halte es für fatal das solch stumpfe Videos gezeigt werden, also die Marketingapteilung schläft da wohl etwas. :-D So anspruchlos kann man im Bezug auf Gamplay garnicht sein um das zur Zeit klasse zu finden.

Solche Bilder schrecken doch die Käuferschaft eher ab... naja vielleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe... aber ich habs gerne wenn man nicht wie nen Sack Kartoffeln auf der offenen Fläche steht und eine Taste gedrückt hält ratatatatatatatatatata und immer ein Magazin auf den feind verpulvert.

Das soll nen Action- und keine Langeweileshooter werden. :hop:

KaterFreggel am 07.07.2007 09:48 schrieb:
:) Nein wird nicht teuer, nicht für mich, das Spiel will ich jetzt garnicht mehr haben.

Ne spitzen Grafik ohne Frage, aber der Rest den ich bis her gesehen habe ...omg... das ist ja echt nur noch draufhalten ohne Gehirn.

Links nen Schritt ratatata Gegner tot, rechts nen Schritt ratatata Gegner tot, zurück nen Schritt ratatata Gegner tot.

Ich halte es für fatal das solch stumpfe Videos gezeigt werden, also die Marketingapteilung schläft da wohl etwas. :-D So anspruchlos kann man im Bezug auf Gamplay garnicht sein um das zur Zeit klasse zu finden.

Solche Bilder schrecken doch die Käuferschaft eher ab... naja vielleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe... aber ich habs gerne wenn man nicht wie nen Sack Kartoffeln auf der offenen Fläche steht und eine Taste gedrückt hält ratatatatatatatatatata und immer ein Magazin auf den feind verpulvert.

Das war ja auch der Multiplayer mit wohl etwas bescheidenen Gegnern.
Ich denke, dass der Singleplayer wohl um einiges lustiger wird. :)

KaterFreggel am 07.07.2007 09:48 schrieb:

da geb ich dir vollkommen recht...sieht zwar sehr schick aus alles, aber bis jetzt nur dummes rumgeballere! schade... wird bestimmt genauso wie die anderen teile werden...alles im akord abballern und durchrennen.

chris_hack am 07.07.2007 10:01 schrieb:
da geb ich dir vollkommen recht...sieht zwar sehr schick aus alles, aber bis jetzt nur dummes rumgeballere! schade... wird bestimmt genauso wie die anderen teile werden...alles im akord abballern und durchrennen.

Ich hab zwar noch keinen CoD Teil gezockt,aber sollen die nicht realistisch sein ?

marwin756 am 07.07.2007 10:53 schrieb:

Ich hab zwar noch keinen CoD Teil gezockt,aber sollen die nicht realistisch sein ?

Call of Duty realistisch??? :-D
Das Kriegsgeschehen wird vielleicht realistisch und brutal dargestellt, aber ich halte es kaum für realistisch, wenn man alleine einen ganzen Staudamm inklusive hunderten con Nazis auseinandernimmt.
Und das war nur ein Trailer... :rolleyes:
Was sollen sie denn sonst machen? Ihr würdet euch noch viel mehr aufregen, wenn der Spieler dauernd abkrazen würde, und man dann auf denh Respawn warten muss.
Und bei Crysis haben sie auch nie gezeigt, wie es ist, wenn man schleicht.

marwin756 am 07.07.2007 10:53 schrieb:

Naja, es ist so ne Art Kinofilm-Realismus. Will heißen, die optische Präsentation und der Sound vermitteln durchaus eine realistische Atmosphäre. Wie im Kinofilm eben. Aber das Gameplay an sich ist eher simpel und dementsprechend unrealistisch.

omg, ich hatte gehofft, CoD4 würde sich in Sachen Gameplay wieder etwas ändern im Gegensatz zu Teil2 ...

Aber wie man in den Videos sehen kann, ist es wohl auch in CoD4 im MP wieder nur stumpfe, hirnlose Ballerei.
Wirklich schade!

Werde mir CoD4 definitv nicht holen.
Da bleibe ich lieber bei RO - auch wenn das nicht so ne tolle Grafik hat.

Ich hatte gehofft COD 4 wird ein wenig realistischer als die vorigen Teile naja wenn es das wäre, wäre es ja kein COD. :(
Aber ich finde gerade in einem Ego-shooter welcherdie moderne Kreigskunst zeigt sollte ein wenig mehr Taktik erforderlich sein zbsp. wie in GRAW aber halt nicht so hardcore.

Am Ende kommt es immer darauf an mit welchen Leuten man den Mutliplayermouds zockt. :B

Aggrowolf am 07.07.2007 12:01 schrieb:
Ich hatte gehofft COD 4 wird ein wenig realistischer als die vorigen Teile naja wenn es das wäre, wäre es ja kein COD. :(
Aber ich finde gerade in einem Ego-shooter welcherdie moderne Kreigskunst zeigt sollte ein wenig mehr Taktik erforderlich sein zbsp. wie in GRAW aber halt nicht so hardcore.

Am Ende kommt es immer darauf an mit welchen Leuten man den Mutliplayermouds zockt. :B

Oh mann ich weiß gar nicht was ihr ständig habt!!!! Als Cod 3 nur für die konsolen rauß kam hat sich jeder auf geregt warum es nicht fürn pc kommt obwohl es nichts neues war (2WELTKRIEG) und jetzt wo mal wieder ein neuer Cod teil rauß kommt sogar im neuen Jahr fürn Pc gibts schon wieder so ein paar die ihre Fre$$e nicht halten können! An statt mal ab zu warten was wirklich drauß wird oder am besten sich mal zu freun. Ich zu meinem teil freue mich sehr darauf, ich bin auch glücklich das jetzt endlich mal der (2WELTKRIEG) flair nicht mehr verwendet wird :top:

mag ja sein ein neues Szenario neue Grafik aber bitte nich so einen Kindergarten im mp Modus double tap rofl da kannst du dir noch denken was es neben diesen boni noch für andere Sachen es gibt....dann noch durch Wände Schiessen also arcade lastiger geht es garnicht

Cuiu am 07.07.2007 18:07 schrieb:
mag ja sein ein neues Szenario neue Grafik aber bitte nich so einen Kindergarten im mp Modus double tap rofl da kannst du dir noch denken was es neben diesen boni noch für andere Sachen es gibt....dann noch durch Wände Schiessen also arcade lastiger geht es garnicht

Dann spiel doch wenn es soweit ist auf andern Servern,.

Ich versteh nicht warum hier einige so einen Aufstand machen, ich würde fast wetten die selben würden einen Aufstand machen, wenn keine Geballer zu sehen wäre.

Mir gefällt das Ganze bis jetzt gut, trotz Arcadelastigkeit in manchen Videos. Hört sich vielleicht primitiv an, aber mir gefällt z.B., dass man die Aufschläge der Kugeln in den Feinden hört, nicht weil ich mich daran aufgeilen könnte, aber ich kenne kein Spiel, das dieses "Feature" besitzt. (Bis auf die alten CoD-Teile.)

Spawn02 am 07.07.2007 18:19 schrieb:

Ich versteh nicht warum hier einige so einen Aufstand machen, ich würde fast wetten die selben würden einen Aufstand machen, wenn keine Geballer zu sehen wäre.

Ich versteh diese Typen auch nicht...
Man kann durch Wellblech oder Papier schießen. Unrealistisch???
Und dass es sich beim Double Tap-Modus um ein optionales Feature handelt, haben manche anscheinend auch noch nicht bemerkt. Außerdem, wer in CoD realismus erwartet, hat einfach keine Ahnung. :rolleyes:

XIII13 am 07.07.2007 19:05 schrieb:
Spawn02 am 07.07.2007 18:19 schrieb:

Ich verstehe nicht warum hier einige so einen Aufstand machen, ich würde fast wetten die selben würden einen Aufstand machen, wenn keine Geballer zu sehen wäre.

Ich verstehe diese Typen auch nicht...
Man kann durch Wellblech oder Papier schießen. Unrealistisch???
Und dass es sich beim Double Tap-Modus um ein optionales Feature handelt, haben manche anscheinend auch noch nicht bemerkt. Außerdem, wer in CoD Realismus erwartet, hat einfach keine Ahnung. :rolleyes:

Sagt mal wo ist euer problem die einzigen die hier aufstand machen seit ihr.Ich sage meine Meinung und die übt nun mal Kritik aus.Nur weil ich was kritisiere was in meinen Augen erlaubt ist und zu recht ausgeführt wird.soll ich ein aufstand machen?

Ja Wellblech Papier gut aber ein Haus besteht nicht aus papier.In den viddeo wo das gezeigt wird sehe ich ziegelsteine.Ich meine jetzt kommt euch das noch harmlos über.DAs ist aber auch seehr cheater freundlich WH.aber naja ich will eure rosarote welt nicht zerstören

Cuiu am 07.07.2007 19:38 schrieb:
aber naja ich will eure rosarote welt nicht zerstören

(M)eine Welt bricht zusammen! Cuiu hat den 4. Teil meiner Lieblings-Spieleserie "gedisst"!

alexgo am 07.07.2007 18:39 schrieb:
aber ich kenne kein Spiel, das dieses "Feature" besitzt.

Dann kennst du Golden Eye für den N64 nicht, welches schonn ein paar Jahre auf´m Buckel hat
:-D

Zurück